Wir werden unterstützt von:


Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von eunoia am 02.06.2019 02:26

3/10

Eh, leider gar nicht meins. :l Die Bilder - vor allem Header und Background - sind zu verpixelt und das Rot auf dem Schwarz schmerzt beim Lesen, haha. 

Antworten

Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Cpt.Flausch am 02.06.2019 22:40

7/10

Ich bin kein großer  Gif-Fan, obwohl die Idee mit  dem Sternenhimmel und dem Astronauten cool ist, außerdem mag ich es nicht, wenn man bei Hintergrundbildern Ränder sieht. Wiederrum finde ich es gut, dass du den Text nicht irgendwie transparent gemacht hast. ^^

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Adani am 03.06.2019 14:15

6/10, an sich voll den schönen Background. Die Farbe ist nice. Aber die Ränder stören etwas und das Weiß ebenfalls. Aber ansonsten, nice background. Schöne Wahl

Download_9.png

Antworten

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Honeybunny am 07.06.2019 20:53

9/10
     
Finde den Farbton, die Textur und die Schriftart super. Harmonieren gut miteinander. Aber den Header finde ich ein bisschen gewöhnungsbedürftig

Antworten

fatladythinks

29, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 131

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von fatladythinks am 09.06.2019 00:00

4/10 
Irgendwie nicht wirklich harmonisch alles zusammen. Ganz besonders der Hintergrund der sich noch einmal in verschiedenen Kästen wiederholt. Weniger ist manchmal mehr. 

Dumm ist der, der dummes tut - Forrest Gump 

Antworten

DiekleineMaus

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 82

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von DiekleineMaus am 09.06.2019 19:35

8/10 :)

Super schön aber schwarz-weiß ist nicht so meins. Dennoch total stimmig!


      

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.06.2019 19:35.

fatladythinks

29, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 131

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von fatladythinks am 10.06.2019 13:05

9/10 
So wunderbar Clean und schlicht. Genau mein Ding!

Dumm ist der, der dummes tut - Forrest Gump 

Antworten

fatladythinks

29, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 131

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von fatladythinks am 10.06.2019 13:06

9/10 
So wunderbar Clean und schlicht. Genau mein Ding!

Dumm ist der, der dummes tut - Forrest Gump 

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Adani am 10.06.2019 23:03

7/10 , schönes Pic im Header *-* dein Profil ist schön simple gestaltet, hat aber voll die Manga Vines irgendwie, weil es so black and white ist. x3

Download_9.png

Antworten

Artemis

31, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3176

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Artemis am 11.06.2019 04:22

10/10 und ich hasse dich, weil mein Profil gegen dein Profil so aussieht wie das hässliche und ungeliebte Familienmitglied, welches man im Keller einsperrt, wenn Besuch kommt. Einfach um nicht erklären zu müssen, warum sich SO ETWAS im Gen Pool befindet.


generatedtext_klein.png



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum