Wir werden unterstützt von:


Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MrsMalfoy

26, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 307

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von MrsMalfoy am 27.11.2022 11:03

10/10! Liebe den Sternenhimmel :3

»quiet people have the loudest minds.«

Antworten

Tea-Rex

21, Männlich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2407

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Tea-Rex am 28.11.2022 06:54

9/10 - ich liebe das Hintergrund Bild und den Aufbau °~°

Nur irritiert mich etwas der dunkel grüne Hintergrund bei den ganzen Informationen des Profiles - macht es irgendwie auch etwas schlechter lesbarerer ^^

Antworten

nikame_coleya

23, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 404

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von nikame_coleya am 28.11.2022 12:42

9/10 - das grau ist nicht ganz meins, aber ansonten bin ich whipped xD vielleicht macht mir aber auch nur Teemo Angst, wer weiß...



Antworten

Artemis

31, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3176

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Artemis am 28.11.2022 12:57

9/10

Also erstens…Kois? Wie geil ist das bitte?! Und generell liebe ich eine gute grau, schwarz und weiß Ästhetik:3 es ist super stimmig und warum gibt es ein Punkt Abzug? Der Header wirkt bei der kleinen Größe zu komprimiert und wuselig? Aufdringlich? Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Der Hintergrund…Chefs kiss! Der Header? Tut mir persönlich in den Augen etwas weh. Ich hoffe, man versteht was ich meine.


generatedtext_klein.png



Antworten

Tea-Rex

21, Männlich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2407

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Tea-Rex am 28.11.2022 13:27

Just asking - was für n grau meinst du da genau in meinem Profil xD
Ich hab tbh keine Ahnung, wovon du redest 😂


Und 10/10 - auch wenn ich wegen dem Namen was griechisches erwartet habe, sieht das Design auf dem Handy mit dem Hintergrund Bild eindach nur noch super aus 😍

Antworten

Artemis

31, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3176

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Artemis am 28.11.2022 14:16

@Tea-Rex: ich bin etwas verwirrt ._. Ich habe das von Nikame bewertet. Wie alle anderen auch ._. Oder bin ich jetzt etwas doof?


generatedtext_klein.png



Antworten

Tea-Rex

21, Männlich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2407

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Tea-Rex am 28.11.2022 14:34

@Artemis -sorry, die Fragewar an Nikane gerichtet mit dem grau xD
Sorry, ich hab verpennt es so zu formulieren qwq

Antworten

nikame_coleya

23, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 404

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von nikame_coleya am 28.11.2022 15:59

Artemis -sorry, die Fragewar an Nikane gerichtet mit dem grau xDSorry, ich hab verpennt es so zu formulieren qwq

Von deinen Boxen etc. ich würde mir da irgendwie was anderes Wünschen farblich xD also im vergleich zu der Optionen-Box die ja weiß ist zum Beispiel, wirkt der Rest grau (oder gibt mein Bildschirm die Farbe falsch wieder? xD )



Antworten

LittleWoman

-, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 437

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von LittleWoman am 28.11.2022 16:40

Uhhhh richtig nice! Ich mag das farbliche zusammenspiel. Alles passt so hübsch zusammen und die Kois bieten mit ihrem rot ein hübschen farbtupfer. Mir gefällts : )

003F8171-B26E-42DD-A1B2-B5B8032BE464.jpeg

Antworten

fatladythinks

29, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 131

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von fatladythinks am 28.11.2022 19:41

Ergänzt sich perfekt zu meinem Profil

Dumm ist der, der dummes tut - Forrest Gump 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum