Wir werden unterstützt von:


Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Amalthea

-, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2031

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Amalthea am 25.05.2019 18:50

7/10
Ich liebe den Header, der ist wirklich schön gestaltet! Aber allgemein ist es mir ein wenig zu düster. Ich mochte dein altes "Matrix"-Design lieber :'D


Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Luthulhu am 25.05.2019 12:17

4,5/10 - Der Header hat echt nen leicht nostalgischen Flair, was ich richtig geil finde. Aber durch den Hintergrund wirkt das ganze so unstimmig und unruhig. Ansonsten würde es denke ich mal mehr harmonieren.

                            

Luth_Sig.png

Antworten

mrsbelluci
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von mrsbelluci am 25.05.2019 10:50

8/10, sehr, sehr hübsch und minimalistisch, aber es ist nicht so meins, trotzdem richtig cute tho

Antworten

Kontra

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2180

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Kontra am 25.05.2019 00:56

9/10 - ein sehr süßes Profil, ist auch aesthetisch angehaucht, find ich sehr nice.



?"And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." ?

Antworten

Amalthea

-, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2031

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Amalthea am 24.05.2019 19:45

9/10! Ich liebe die Farben, ich mag die zarte Tranzparenz, alles harmoniert ganz wunderbar miteinander, obwohl das Design eigentlich recht simpel ist. Vielleicht mag ich es aber gerade wegen seinem Simplizissmus. Wäre die Schrift im unteren und seitliche Kasten nicht so unproportional groß, hätte es von mir 10 gegeben :3


Antworten

feria
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von feria am 24.05.2019 17:32

8! Ich finde das Profil sieht sehr schön aus und alles psst zu einander. Am liebsten mag ich deinen Header.

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Luthulhu am 24.05.2019 16:48

7/10

Ich mag den Stofflook vom Hintergrund sehr! Die Boxen werden allerdings weiß bei mir wenn ich drüber gehe und das Gif mit den Bildern daneben unterm Header ist nich so meins. Dafür ist der Text dazu Inhaltlich echt toll!

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Adani am 23.05.2019 21:57

7 , I luv Anime. Das Profil hat schöne Vibes, wirkt aber somehow unvollständig, aber im Großen und Ganzen ist es schön c:

Download_9.png

Antworten

Silber22

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Eventmanager

Handlungs-Verfasser

Event-Begeisterter

Beiträge: 2738

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Silber22 am 23.05.2019 18:51

Gefällt mir voll gut, passt alles und man kann so gut wie die ganze Schrift lesen. Vielleicht etwas dunkel. 9/10



Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Luthulhu am 22.05.2019 21:43

6,5/10 - mir ist es zu viel Pastell und zu hell, aber ansonsten durchgängig stimmig, sogar das Profilbild passt dazu!

                            

Luth_Sig.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum