Wir werden unterstützt von:


Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Antichrist

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 4387

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Antichrist am 08.07.2021 21:57

8/10

Mir persönlich gefällt das rosa einfach nicht so, ist so gar nicht meine Farbe.
Aber deine Schrift ist Killer!! Die gefällt mir richtig gut

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2021 18:33.

Anastasia.

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2175

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Anastasia. am 08.07.2021 22:11

8/10

Ich mag die Idee hinter dem Design, finde die Bilder - besonders den Background - richtig schön und auch die Schrift gefällt mir sehr gut :3 Mir gefällt nur dieser Übergang zwischen Header und Content nicht. 



We are breathin' while you're sleepin', go
And leave us alone
The liars cheatin', our hearts beatin', go
And now you're on your own




Antworten

hellgirl

22, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 2265

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von hellgirl am 08.07.2021 22:23

10/10
Ich liebe die farbliche Gestaltung und vor allem den Hintergrund! Außerdem mag ich es, dass alles aufeinander abgestimmt ist - also alles rundum sehr ansprechend :)

                                                    Happiness is an illusion

Antworten

Ashatira

32, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 3788

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Ashatira am 22.08.2021 18:35

10/10
Es harmoniert. Dunkle Farben und ich finde den Kursor immer noch so genial! *-* Da gerne 100/10

Antworten

Antichrist

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 4387

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Antichrist am 26.08.2021 02:31

10/10 Nur schon weil es Harley Quinn ist <3 Wirklich toll gemacht, gefällt mir richtig gut!

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Lucifer am 26.08.2021 09:59

10/10 bro. Musst mir unbedingt mal sagen, wer dir das so codiert hat x)

neueSig.png

Antworten

Antichrist

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 4387

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Antichrist am 26.08.2021 15:53

10/10 Natürlich, alleine schon wegen dem genialem Header



Wer das codiert hat? Nun, das war ein ganz ganz lieber Trapezkäfer <3

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Luthulhu am 26.08.2021 16:37

7/10 - weil, mir fehlt was im Header und generell bei den Bildern. Irgendwie Schrift oder was Richtung Collage wäre geil. Michael is aber nach wie vor hot - just like you XX

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Ravic-Atemu am 11.09.2021 10:39

8/10

Für das Design gibt es von mir 8 von möglichen 10 Punkten. An und für sich ist das Design stimmig. 

Die Blauen Farbtöne im Header stören mich etwas. Wenn man den Header einzeln betrachtet, ist er allerdings schon wieder sehr schön gemacht. Keinesfalls möchte ich die Arbeit, die hinter dem Header steckt, schmälern. Auch das  Weiße abgerissene papier würde mich persönlich stören. Doch auf das Profil ,beschränkt, beträchtet passt es wieder gut dazu. 

Dann wäre da die Profilüberschrift. Das P sieht man deutlich, doch der Rest, den erkennt man erst, wenn es mariert wurde. Die Schrift würde ich komplett weiß gestalten und so auch passend zum Rest des Profils. 

Trotz der kleineren Mängel ist es ein Profil, auf dem man gern länger verweilen möchte. :) 

Antworten

Antichrist

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 4387

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Antichrist am 11.09.2021 17:42

10/10


Finde es richtig schön. Gefällt mir auch besser als dein vorheriges Design, wirkt alles viel harmonischer

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum