Wir werden unterstützt von:


Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von SkidRow am 19.05.2019 21:38

Richtig hübsches Profil mit der Courier New Schrift und dem schwarz/weiß-Design. Und auch den Header finde ich fantastisch, auch wenn es mir persönlich ein biiiisschen zu düster ist. Alles in allem 8.5/10.

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Adani am 19.05.2019 21:54

10! Ich liebe dein Design wirklich sehr. Vorallem das schiefe Profilbild ist genial! *want that toooooo >.<*

SeeU Profildesign bewerten c: Aber of course danke und ja, ich weiß. Die Signatur war Legende 💛

Download_9.png

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von eunoia am 20.05.2019 00:27

8/10

Eigentlich alles top. Vor allem die Gif feiere ich in der Mitte.  
Bloß gefällt mir das Rot von dem Text ganz oben nicht so. Soll sich sicher von dem Grau abheben, aber hat für mich in dem Fall irgendwie eher einen störenden Effekt.
Und - ich weiß nicht, ob es so beabsichtigt ist, aber wenn man bei dir über die Boxen fährt, werden die weiß und man kann nichts mehr lesen. o:

Antworten

Nywuh
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Nywuh am 20.05.2019 02:49

6/10
Ist mir ein bisschen zu.. abgespaced.. BaDumTssss  
Aber es glitzert so schön~ <3


p.s: Das Gif in der Mitte ist wirklich genial! xD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.05.2019 02:51.

Amalthea

-, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2031

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Amalthea am 22.05.2019 20:57

6/10
Ich find's super, dass der Hintergrund von dir selber gemacht ist :3 Mir persönlich wirkt es aber ein bisschen zu trostlos.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2019 20:57.

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Luthulhu am 22.05.2019 21:43

6,5/10 - mir ist es zu viel Pastell und zu hell, aber ansonsten durchgängig stimmig, sogar das Profilbild passt dazu!

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Silber22

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Eventmanager

Handlungs-Verfasser

Event-Begeisterter

Beiträge: 2738

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Silber22 am 23.05.2019 18:51

Gefällt mir voll gut, passt alles und man kann so gut wie die ganze Schrift lesen. Vielleicht etwas dunkel. 9/10



Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Adani am 23.05.2019 21:57

7 , I luv Anime. Das Profil hat schöne Vibes, wirkt aber somehow unvollständig, aber im Großen und Ganzen ist es schön c:

Download_9.png

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Luthulhu am 24.05.2019 16:48

7/10

Ich mag den Stofflook vom Hintergrund sehr! Die Boxen werden allerdings weiß bei mir wenn ich drüber gehe und das Gif mit den Bildern daneben unterm Header ist nich so meins. Dafür ist der Text dazu Inhaltlich echt toll!

                            

Luth_Sig.png

Antworten

feria
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von feria am 24.05.2019 17:32

8! Ich finde das Profil sieht sehr schön aus und alles psst zu einander. Am liebsten mag ich deinen Header.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum