Wir werden unterstützt von:


Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5607

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Anticonformist am 22.04.2020 21:40

Hatte ich bereits bewertet. Bleibe nach wie vor bei der Bewertung. Ist stilistisch absolut mein Fall!

unlocked.png

Antworten

Aphrodite

-, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 82

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Aphrodite am 22.04.2020 21:44

Ich weiß gar nicht mehr, ob ich dein Design bewertet hatte oder nicht, also mach ich es jetzt {vielleicht wieder xD}:

Finds sehr hübsch. Vor allem liebe ich diesen rosa {oder lila?}ton 😍

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.04.2020 21:44.

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Luthulhu am 22.04.2020 22:08

10/10, feier den Header übertrieben. Nicht nur die Animation, auch die Farbkomposition und das Motiv sind toll und stehen schön mit allem anderen auf dem Profil in Verbindung. Außerdem ist es nicht überladen, was ich auch sehr schätze.

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Aphrodite

-, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 82

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Aphrodite am 29.04.2020 10:54

Find das Profil an sich an sich schön, aaaber hätte glaub ne andere Farbwahl beim Header getroffen. Bin da etwas schlichter vom Stil her 🙈

Antworten

boneless.

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1392

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von boneless. am 01.05.2020 19:41

9,5/10 - ist vielleicht meckern auf hohen Niveau, idk, aber es stört mich ein wenig, dass das Fenster wegen der Musik so viel Platz einnimmt. Ansonsten finde ich den Header wirklich schön, da ich ja auch mehr schlichte bzw. gedeckte Farben mag. 

Signatur_Muse.png

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Adani am 01.05.2020 19:50

Dein Komma Fünf kannst du dir sonst wo hinschieben! Ich gebe dir eine Null Komma Fünf [0,5] pff ~3~
Dein Design ist kacke, vor Allem dein Header. Im Ernst, 0 Talent mein Lieber! Eine wahrliche Enttäuschung! Habe noch mit Großzügigkeit dir eine Komma Fünf gegeben.



P.S.: meine wirkliche Meinung zu deinem Design:
9,75 (xD), dein Background und der Header sind aesthetisch schön und dir echt gelungen, aber das weißt du ja bereits und ich mag die Farbauswahl. Nur stört mich das Weiße im Inhaltsbereich, das wirkt noch zu viel (daher dieser kleine Punktabzug). Aber ansonsten, schön~ ♡ c:

Download_9.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.05.2020 19:51.

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5607

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Anticonformist am 01.05.2020 21:12

5 – Es ist einfach farblich nicht meins und harmoniert (für meinen Geschmack) nicht wirklich. Also, das Layout ist zwar schön einheitlich, aber es wirkt einfach so, als sei zu viel los. Keine Ahnung, vielleicht bin ich da auch einfach eher der schlichtere Typ. Aber sonst gefallen mir deine Designs eigentlich immer.

unlocked.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.05.2020 21:15.

Aphrodite

-, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 82

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Aphrodite am 01.05.2020 21:29

Hat zwar noch keinen Header, abeeer gefällt mir bislang trotzdem. Ich find diesen durchsichtigen Hintergrund beim Inhaltsbereich voll nice und auch die Farbwahl passt bisher ganz gut zusammen 😊

Antworten

Euneirophrenia
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Euneirophrenia am 01.05.2020 21:30

10/10. Richtig schön. Vor allem, dass Du keinen wirkliches Hintergrund im Header hast. Macht das Ganze irgendwie besonders.

Ups. Zu spät. Dein Design finde ich auch schön. 9/10. Einfach, weil ich nicht unbedingt der Freund von Grau bin.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.05.2020 21:32.

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5607

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Anticonformist am 01.05.2020 21:38

Oh, danke dir!
Finde deins auch wirklich schön! Es ist alles im selben Stil, einheitlich gehalten: 9,5/10 (den halben Punkt abgezogen – sehr pingelige, Ich weiß – weil der Übergang zum Header etwas weniger flüssig ist wie der Rest). Aber ansonsten wirklich, wirklich schön! Auch mit den unterschiedlichen Schriftzügen!

unlocked.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum