Wir werden unterstützt von:


Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Adani am 20.10.2020 17:54

4 /10 - das Bild im Header ist schick und sowohl die Farbe im Container, als auch die Farbe im Background und in den Überschriften sind nice, jedoch stimmt das Gesamtbild farblich nicht so miteinander. c:

Download_9.png

Antworten

Ripley

26, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 396

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Ripley am 20.10.2020 11:36

Dein Profil war von Anfang an immer schön, dieses Design gefällt mir jedoch besonders gut. Es ist alles wunderbar ästhetisch aufeinander abgestimmt, die Farben sind toll und besonders der Header hat es mir angetan! Du hast wirklich ein unfassbar gutes Auge dafür. Einzig die Farbe der Linie unter den Überschriften würde ich persönlich ändern, wahrscheinlich zur Farbe des Rahmens, aber das ist persönlich Präferenz. :')

9,99999999/10


another name off the list


Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.10.2020 11:36.

boneless.

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1392

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von boneless. am 20.10.2020 10:56

Der Hintergrund spricht mich an. Ebenso der Spruch in Deinem Header!
Es ist alles farblich abgestimmt. Einziger Kritikpunkt: die Schrift der Überschriften und bei den besonderen Freunden. Persönlich gesehen fände ich eine in Schrift in Druckbuchstaben für solch kleine Bereiche besser.

9,5/10

Signatur_Muse.png

Antworten

Anastasia.

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2175

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Anastasia. am 20.10.2020 00:12

Mir gefällt das Thema deines Profils sehr und ich finde die Bilder sowie auch die Farben, die du gewählt hast, sehr schön und stimmig. Lediglich der harte Übergang zwischen Header und Content sagt mir nicht zu. 8,5/10



We are breathin' while you're sleepin', go
And leave us alone
The liars cheatin', our hearts beatin', go
And now you're on your own




Antworten

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Ravic-Atemu am 15.10.2020 11:06

Alles sehr gut aufeinander abgestimmt. Farblich und auch akustisch. ein echter Blickfang ist dieses Profildesign. Hier gibt es 10/10. Mindenstens. 

Antworten

boneless.

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1392

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von boneless. am 14.10.2020 18:01

Da nur ein neuer Header und ein neuer Hintergrund eingefügt wurde, gibt es leider nicht zu viel bewerten. Aber ich finde es gut, dass Header und Hintergrund farblich aufeinander abgestimmt sind. Deshalb trotzdem liebe 7,5/10 Punkte.

Signatur_Muse.png

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Hope. am 14.10.2020 16:49

7/10
Ich finde das Profil generell gut, vor allem die abgerundeten Boxen, allerdings finde ich es für meinen Geschmack zu rot

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Hippolyte-N...
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Hippolyte-Nyssa-Otrere am 14.10.2020 15:56

Von mir gibt es ne glatte 10. Denn dein Profil hat was sehr spezielles und läd zum länger bleiben ein. Ich brauchte zwar etwas um mich zurecht zu finden , weil es echt neu und ungewohnt war. Aber das definitiv nur am Anfang. Definitiv 10/10 

Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5607

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Anticonformist am 04.10.2020 13:06

8/10 - Dein Design gefällt mir! Es ist sehr stimmig. Das einzige was ich persönlich zu bemägeln habe ist der harsche Übergang bei den Boxen. Das plötzliche "Weiß" ist beim Hover als Kontrast sehr grell. Ansonsten gefällt mir vor allem der Rahmen um die Boxen. Hätte das vielleicht sogar ohne Hover übernommen - also als ganz normale Stillstand-Box.

unlocked.png

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Adani am 03.10.2020 22:30

8/10 - ich muss einfach dein Profil als Erstes bewerten, weil....einfach WEIL! ._.

Also, es sieht wirklich gut aus. Der Header, das Profilbild, farblich wirklich nice. Einzige, was wirklich stört, ist, dass der Inhaltsbereich mit seinem weiß wirklich ein Stich für die (meine) Augen ist somehow. Daher der Punktabzug. Der zweite Punktabzug ist, weil...ich dir nichts gönnen möchte. 

Download_9.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum