Wir werden unterstützt von:


Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Antichrist

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 4364

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Antichrist am 02.05.2021 21:16

Ich liebe dein Design in rot, besonders den Hintergrund find ich mega <3
10/10

Antworten

Ren.

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Spender

Neuling

Beiträge: 2525

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Ren. am 02.05.2021 20:43

Ich kam ja schon in einem anderen Thread schleimen, jetzt auch nochmal hier. Ich leeeebe für dieses Rot und diesen Header. Ganz ehrlich? Keine Ahnung was ich kritisieren soll. 10/10 

you want a battle? I will give you war

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Adani am 02.05.2021 20:17

10/10 - nicht wirklich etwas zu bemängeln. Your Profildesign ist on fleek 💯👏

Download_9.png

Antworten

instantnoods
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von instantnoods am 02.05.2021 16:51

8/10. oder so. der background mit den sternen und das rot & weiß sind an sich beide cute themes, aber in kombination miteinander ein wenig clashy.

Antworten

LittleMermaid

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Handlungs-Verfasser

Event-Begeisterter

Beiträge: 6513

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von LittleMermaid am 02.05.2021 16:00

9/10
Der Header ist natürlich mega der Eyecatcher und das Thema stimmt sehr gut zusammen. Alles sehr schick! Mir gefällt auch dieser dunkelroter Hintergrund voll dazu, weil er dann nicht zu sehr ablenkt und die Schriftart ist auch stimmig. Das Einzige, was ich auszusetzen habe, ist das gelbe Design der unteren Boxen und der Optionen-Box. Es ist mir ein bisschen zu grell für das Gesamtbild und würde für mich in einem Rot-Orangeton besser passen. ;) Aber sehr nice alles insgesamt!

- heaven only knows when i'm in hell -

Antworten

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Ravic-Atemu am 01.05.2021 23:38

10/10
Von mir gibts ne glatte 10. Ich verirre mich immer wieder gern auf dein Profil. Es läd zum Bleiben ein und gerne Stalke ich deine Profilangaben. ;) 

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Luthulhu am 01.05.2021 19:35

9/10, ich hätte in den Hintergrund ein anderes Bild als im Header genommen. Das Hoodlogo oben ist aber geil!

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Lucifer am 30.04.2021 21:07

Rot is ja eh so'n Ding für sich. I love it. 
Auch beim Hintergrundbild sieht man kaum die Übergänge.
Ich geb dir eine 9,5/10  

neueSig.png

Antworten

Ren.

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Spender

Neuling

Beiträge: 2525

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Ren. am 30.04.2021 14:09

Ich mag den Hintergrund und die Farben sehr - irgendwie kann man mich mit allem, was in die "Pastell-Richtung" geht begeistern. Einziger ganz persönlicher Punkt, die schwarzen Balken im Header wären mir zu massiv. 9/10 ♥ 

you want a battle? I will give you war

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Hope. am 30.04.2021 00:22

Was soll man dazu sagen, außer dass es großartig ist? 11/10 :)

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum