Wir werden unterstützt von:


Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Mondstaub

29, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 671

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Mondstaub am 30.06.2021 13:32

10/10 Ich mag die Farbkombination total gern. Der Hintergrund ist schlicht, aber passend und der Header gefällt mir echt gut. :)
Achja und der Cursor ist süß. ^^

moon.jpg

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Hope. am 29.06.2021 15:23

10/10
Obwohl es dunkel ist, ist es nicht zu drückend und man kann alle Texte noch sehr gut lesen. Mein einziger Kritikpunkt wäre der Cursor. Mir persönlich ist es zu knallig, aber ist einfach Geschmackssache :)

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

hellgirl

22, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 2265

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von hellgirl am 28.06.2021 11:46

Es passt alles zusammen, farblich wie thematisch! Dennoch ist für mich persönlich der Hintergrund zu wirr
Deshalb 9/10 🖤

                                                    Happiness is an illusion

Antworten

Ashatira

32, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 3788

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Ashatira am 27.05.2021 20:50

Jede Farbe, die mit schwarz verbunden wird, ist eine großartige Farbe.
Im ernst. Ich mag die Farbe blau. Es strahlt eine gewisse Kühle aus.
Alles ist wunderbar abgestimmt. Nichts, was unschön ins Auge sticht.
Außer den Boxen. Den Mouseover würde ich vielleicht noch anders machen.
9/10

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1370

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von NYxUlric am 27.05.2021 12:26

Das es blau schwarz ist finde ich schon mal schön, es sieht einfach wundervoll aus. ich mag die Kombi
10/10

Antworten

Sadavier
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Sadavier am 27.05.2021 12:24

Schaut sehr schön aus! Da gibt es auch nicht viel auszusetzen =)
10/10

Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5607

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Anticonformist am 21.05.2021 19:01

10/10! 😍 Nichts auszusetzen!

unlocked.png

Antworten

nemesism
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von nemesism am 21.05.2021 14:40

9/10 Punkten. Ich mag es richtig gerne! Mich stört bloß der doppelte Rahmen (und der eintönige Hintergrund bei den Überschriften. Kann aber sein, dass es nur an meinem Browser liegt... Ich traue Safari nicht mehr wirklich. ). Aber das ist bekanntlich Geschmackssache.

Antworten

Sappho
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Sappho am 21.05.2021 09:24

Ist eine richtige Augenweide, gefällt mir sehr gut :) Vor allem, dass Du die Zwischenüberschrifts-Borders rund gemacht hast, richtig fein. Auch hier noch mal die Anmerkung, dass die Zwischenüberschrift nicht genügend Kontrast hat .. but, ist nur ein kleines Detail ^^
9,5/10
@Hope wenn Du wüsstest, wer Sappho ist, fiele Dir die Verbindung dazu auf ^^ stilistisch gesehen sicherlich etwas .. nunja .. "unpassend" xD

Antworten

Madame

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1717

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Madame am 20.05.2021 21:56

10 :) Es ist wunderschön stimmig und ich mag diese Strukturen und Zeichen :)

Die Liebe herrscht nicht, aber sie bildet, und das ist mehr.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832), Das Märchen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum