Wir werden unterstützt von:


Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Hamsterchen

20, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 365

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Hamsterchen am 13.07.2023 14:30

Sehr interessant gestaltetes Profil, gibt mir psychedelic vibes - i like it. Zwar schmerzen die verschiedenen Farben nach einiger Zeit in den Augen, aber an sich wirklich sehr ausergewöhnlich! Die verschiedenen Schriftarten sind schön platziert und trotz den krassen Farben alles lesbar! 8/10 :)

"People ask me why I wear veils. I reply, I am mourning. Mourning what? Well I figure something shitty must be going on somewhere."
- Lady Gaga

Antworten

Mellivora

23, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 490

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Mellivora am 31.01.2023 12:29

Total schön. Es hat irgendwie die Ausstrahlung von einem Stück Hochzeitstorte. :3 

poppy-6952438_640.png
 - a wounded deer leaps the highest -


Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Hope. am 22.01.2023 18:49

10/10. Ich liebe die Farben und dass alles so stimmig ist :)

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Tea-Rex

21, Männlich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2407

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Tea-Rex am 22.01.2023 12:57

8/10
Vom prinzip finde ich die beiden Bilder irgendwie witzig, nur hätte man vielleicht den Rest des Profiles etwas noch daran anpassen sollen

Antworten

kafkaesque

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 407

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von kafkaesque am 28.11.2022 22:39

so schön übersichtlich und einheitlich und bin ein Fan vom zum Banner passenden Cursor  

While you're watching me, I am watching you, too. You're as funny to me, as I am to you.

Antworten

fatladythinks

29, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 131

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von fatladythinks am 28.11.2022 19:41

Ergänzt sich perfekt zu meinem Profil

Dumm ist der, der dummes tut - Forrest Gump 

Antworten

LittleWoman

-, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 437

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von LittleWoman am 28.11.2022 16:40

Uhhhh richtig nice! Ich mag das farbliche zusammenspiel. Alles passt so hübsch zusammen und die Kois bieten mit ihrem rot ein hübschen farbtupfer. Mir gefällts : )

003F8171-B26E-42DD-A1B2-B5B8032BE464.jpeg

Antworten

nikame_coleya

23, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 403

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von nikame_coleya am 28.11.2022 15:59

Artemis -sorry, die Fragewar an Nikane gerichtet mit dem grau xDSorry, ich hab verpennt es so zu formulieren qwq

Von deinen Boxen etc. ich würde mir da irgendwie was anderes Wünschen farblich xD also im vergleich zu der Optionen-Box die ja weiß ist zum Beispiel, wirkt der Rest grau (oder gibt mein Bildschirm die Farbe falsch wieder? xD )



Antworten

Tea-Rex

21, Männlich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2407

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Tea-Rex am 28.11.2022 14:34

@Artemis -sorry, die Fragewar an Nikane gerichtet mit dem grau xD
Sorry, ich hab verpennt es so zu formulieren qwq

Antworten

Artemis

31, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3176

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Artemis am 28.11.2022 14:16

@Tea-Rex: ich bin etwas verwirrt ._. Ich habe das von Nikame bewertet. Wie alle anderen auch ._. Oder bin ich jetzt etwas doof?


generatedtext_klein.png



Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum