Wir werden unterstützt von:


Kulturtausch

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ziggles
Gelöschter Benutzer

Re: Kulturtausch

von Ziggles am 26.09.2018 10:17

Ich bin in deutschland geboren, und bin such zur hälfte einer.
Meine andere hälfte kommt jedoch aus ägypten. Und auch da fahr ich hin und wieder mal hin zur familie

Antworten

Cosette
Gelöschter Benutzer

Re: Kulturtausch

von Cosette am 27.09.2018 00:28

Meine Familie hat sich auch relativ weit verstreut inzwischen. :)
Die Eltern meiner Mutter sind von Deutschland nach Kasachstan gewandert, die Familie meines Vaters stammt aus der Ukraine und irgendwann sind meine Eltern wegen einer Wirtschadtskrise rüber nach Deutschland, wo ich dann auch geboren wurde. Und mein Bruder ist  nebenbei inzwischenn ausgewandert in die Schweiz. xD 

Antworten

Shiba

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 146

Re: Kulturtausch

von Shiba am 29.09.2018 15:11

Ich komme ebenfalls aus Deutschland (ja, ich weiß, total öde). 

Antworten

Idiotie.
Gelöschter Benutzer

Re: Kulturtausch

von Idiotie. am 03.10.2018 17:37

Meine Mutter ist Deutsche, allerdings wurde meine Oma in der Schweiz geboren. Und mein Vater kommt aus Peru, Südamerika. Spreche jedoch nur fließend Deutsch. Sprachen sind für mich zu anstrengend. xD
Vorkurzem habe ich auch herausgefunden das ich eine Blutkrankheit mit mir herumschleppe und somit wahrscheinlich auch Afrikanische Wurzeln habe. Ich kann keine schwere Malaria bekommen. :')

Antworten

yamato

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 511

Re: Kulturtausch

von yamato am 04.10.2018 23:27

ich bin voll lame einfach nur deutsch. wobei anscheinend ein teil der familie meines vaters aus polen kommt und von meiner mom aus österreich yay.

und unser nachname ist der name einer person aus der nordischen mythologie also vielleicht kommen ja aus der gegend wo die mythologie ihren ursprung hat ein paar unserer vorfahren her? we will never know

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2018 23:28.

Bloodfan25

21, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 112

Re: Kulturtausch

von Bloodfan25 am 21.05.2019 22:43

Meine Mudda und ihr Stammbaum kommen alle aus Deutschland, mein Vater und der Stammbaum kommen allerdings aus Chile (Südamerika) weswegen ich Spanisch sprechen kann. Ich hab schon immer in Deutschland gelebt, würde allerdings gerne Mal nach Chile reisen.

Antworten

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

Re: Kulturtausch

von Ravic-Atemu am 22.05.2019 12:01

Es ist schon interessant zu lesen , was hier alles vertreten ist. Dagegenfühle ich mich recht langweilig mit der klitze kleinen , nicht deutschen kleinigkeit die sich in meiner Genetik tummelt ;) 

Ich bin ein gebürtiger Deutscher , der , laut Recherche jedoch Rumänische Wurzeln hat. Die Recherche die ich zusammen mit meiner Mam betrieb , führte uns bis hin zu den damaligen Zigeunern , die ja eher verschrien waren. Doch trotz dieses Wissens , fühle ich mich wie ein rein deutscher. ;) 

Antworten

moonvelvv
Gelöschter Benutzer

Re: Kulturtausch

von moonvelvv am 22.05.2019 12:08

mein vater ist deutscher und meine mutter kommt aus tschechien. spreche daher deutsch und tschechisch, fühle mich aber eher wie eine deutsche. c:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2019 12:09.

Hans
Gelöschter Benutzer

Re: Kulturtausch

von Hans am 22.05.2019 13:39

Meine Mutter ist Deutsche und mein Vater aus Rumänien, ja das Land der Beißer und Vampire.Und wenn ihr noch was wissen wollt einfach nur Fragen ,ich wurde gut Erzogen und Beiße nicht XD 



Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2019 14:02.

fatladythinks

29, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 131

Re: Kulturtausch

von fatladythinks am 22.05.2019 17:02

Meine Mama ist Polin und Deutsche. 
Mein Vater ist Thailänder und Vietnamse.

Dumm ist der, der dummes tut - Forrest Gump 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum