Wir werden unterstützt von:


Habt ihr schon mal ein Rollenspiel abgebrochen?

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Misaki
Gelöschter Benutzer

Re: Habt ihr schon mal ein Rollenspiel abgebrochen?

von Misaki am 12.03.2019 14:32

Klar..leider kommt es zu diesen...handeln .....in den ganzen Jahren macht man da verschiedene Erfahrungen.

Ein Postpartner geht nicht auf Posts ein oder wiederholt alles von Einen....dann..man verläßt sich auf den Postpartner wnen er verspricht zurück zu kommen und man wartet (über 1 Jahr) und wird dann versemmelt...dann...verknallt sich ein Postpartner in den Charakter von Einen der nicht mal exestiert....und und und...ich könnte viel aufzählen ^^

Antworten

Bottle
Gelöschter Benutzer

Re: Habt ihr schon mal ein Rollenspiel abgebrochen?

von Bottle am 12.03.2019 14:14

Ja, grade eben woanders. Es hat die ganze Zeit seine Sex Phantasien ausleben wollen.  und wurde sauer, als ich sagte, dass Anpinkeln nun wirklich meinem Charakter zu weit geht, da ohnehin mein Charakter unterdrückt wurde, aber man ist ja halt kein Roboter im Schreiben, dass kannte es aber nicht. Da war es beleidigt.  Ich heilfroh.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.03.2019 14:16.

Hazel-Grace

31, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 831

Re: Habt ihr schon mal ein Rollenspiel abgebrochen?

von Hazel-Grace am 13.02.2019 21:12

Ja, bei unzumutbarer Handlung und Inaktivität ohne bescheid zu sagen, hatte 1 Jahr gewartet, deshalb musste ich mal das eine oder andere RPG abbrechen.

Und das Licht schien durch die Dunkelheit, doch die Dunkelheit hat es nicht ergriffen.

Antworten

Major_D
Gelöschter Benutzer

Re: Habt ihr schon mal ein Rollenspiel abgebrochen?

von Major_D am 13.02.2019 11:36

Meistens mit Ankündigung aber wenn der Roleplayer erst vor einem Monat on war und ich ihm schreibe und der erst nach 4 Monaten sagt: och nee, warte, wir können doch weiter schreiben ... nunja darauf warte ich dann meist gar nicht erst

Antworten

moonlight
Gelöschter Benutzer

Re: Habt ihr schon mal ein Rollenspiel abgebrochen?

von moonlight am 27.01.2019 12:25

Klar, ist schließlich besser das Rollenspiel einfach abzubrechen und ehrlich zu sein, als den Schreibpartner wochenlang auf eine Nachricht warten zu lassen. 

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Habt ihr schon mal ein Rollenspiel abgebrochen?

von Adani am 08.01.2019 20:24

Normal. Wenn das Rs nicht gut läuft, dann bricht man es ab und dafür gibt es für gewöhnlich - wie wir schon alle kennen - mehrere Varianten:

1. Man schreibt einfach nicht mehr. Vorallem, weil man meint, zu fein sein zu müssen, um noch nicht einmal Bescheid zu geben wenigstens [<- Assozial an die, die sowas abziehen. Keiner frisst euch auf, wenn ihr Bescheid gebt, dass ihr keinen Bock/whatever auf das Roleplay mehr habt v.v]
2. Man löscht das Rs einfach ohne Vorwarnung. [Natürlich auch nicht die feine Art, meine lieben Leudde v.v]
3. Man gibt Bescheid und alle Parteien sind mehr oder minder einverstanden damit und lösen das Rs auf [Ja, langsam kommen wir der Durchführung einer guten Beendigung eines Rs näher c:]
4. Beide Roleplayer geben zufälligerweise im selben Zeitpunkt Bescheid, dass sie das Rs beenden möchten, weil es nicht mehr so funktioniert. [Eine Sache der absoluten Seltenheit, aber möglich! Also gibt niemals die Hoffnung auf!]

Damn, ich habe keinen blassen Schimmer mehr, worauf ich hinaus wollte, aber ja...bleibt gesund alle und lasst euch nicht psychisch damit einkränken, wenn ein Rs nicht klappt. Es gibt sicherlich irgendwo da draußen Roleplayer, die sehr gut sind, ihr müsst nur suchen öhm...oder so. Ich drifte schon wieder vom eigentlichen Thema ab. Tschau~

Download_9.png

Antworten

blackvelvet
Gelöschter Benutzer

Re: Habt ihr schon mal ein Rollenspiel abgebrochen?

von blackvelvet am 02.01.2019 22:51

Natürlich. Manchmal kommt man eben einfach nicht mit der Schreibweise des Schreibpartners klar, oder die ausgemachte Handlung liegt einem doch nicht so sehr, wie man Anfangs dachte. Ich finde es besser einfach ehrlich mit dem Schreibpartner zu sein und zu sagen, dass das Play einem doch nicht so sehr gefällt, anstatt sich dazu zu zwingen Beiträge zu schreiben oder das Play irgendwann einfach ignoriert/löscht. Stop writing plays you don't enjoy :)

Antworten

Shiani
Gelöschter Benutzer

Ja und ich bin erst seit zwei Wochen da!

von Shiani am 07.12.2018 18:11

Ich hab schon zwei von zwei PRS abbrechen müssen! Dem einen Mädchen hab ich nicht einmal bescheid gesagt.. aber gemeldet hat sie sich auch nicht. Leider finden sich sehr schwer RS Schreiber/innern die irgenwie Initiative, Einfallsreichtum zeigen oder einfach meinen Vorstellungen entsprechen, kommt mir jedenfalls so vor. Auf Kinderbeziehugen hab ich leider nun mal keine Lust :/ Das enttäuscht mich ein wenig, auch ein RS abzubrechen ist schon sehr unangenehm. Aber genau so zu merken das der Gegenüber deine Texte gar nicht richtig durchließt und dann ganz andere Antworten schreibt.

Antworten

Anastasia.

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2175

Re: Habt ihr schon mal ein Rollenspiel abgebrochen?

von Anastasia. am 07.12.2018 11:39

In letzter Zeit habe ich auch ein paar RPGs abgebrochen, weil ich entweder keine Antwort von meinen Partner mehr erhalten habe und trotz Nachrichten meinerseits keine weiteren Antworten folgten, und weil ich selbst auch an einigen RPGs kein Interesse mehr hatte. 
Ich finde es auch nicht schlimm RPGs abzubrechen (auch wenn es oft schade ist, wenn einem das RPG ans Herz gewachsen ist.) Immerhin sollte man schreiben wozu man Lust hat und sich nicht dazu zwingen müssen. Wichtig ist mir nur das man mir ehrlich sagt, das man halt keine Lust mehr hat und nicht einfach aus der Gruppe aussteigt und eventuell sogar blockiert. 



We are breathin' while you're sleepin', go
And leave us alone
The liars cheatin', our hearts beatin', go
And now you're on your own




Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Habt ihr schon mal ein Rollenspiel abgebrochen?

von VHeather am 06.12.2018 21:57

Leider musste ich kürzlich auch einige RPGs abbrechen, da keine Interesse mehr von den Personen aus kamen (was an sich nicht schlimm ist, denn ich weiß, dass die meisten sich damit schwer tun, ehrlich zu sagen, dass sie keine Lust oder was auch immer haben). Es ist zwar schade, aber auch nicht weiter tragisch, da es eh keine lang-anhaltende RPGs waren. Trauriger wäre es bei jemandem, denn man länger kennt und dann der Kontakt einfach so abbrechen würde.

 

Und ich musste auch feststellen, dass Gruppen-RPGs nichts für mich sind... xD


Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum