Wir werden unterstützt von:


TOPModel.biz

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Klippenspri...
Gelöschter Benutzer

Re: TOPModel.biz

von Klippenspringer am 13.05.2018 12:51

Jap, ich komme auch von TM, allerdings ist das neue Design echt zum Kotzen, und im Forum gibt es immer mehr schlechte Schreiber, da verliert man auch irgendwann die Lust.
Mittlerweile haben leider auch schon ein paar gute Schreiber die Seite verlassen, und ich überlege auch, es zu tun, aber wie @tears bereits angemerkt hat, müsste man seine ganzen Partner auch hierher bringen, was sich als ziemlich schwierig darstellen dürfte, und ich hänge auch noch ein bisschen daran wegen der vielen coolen RPs und Erinnerungen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.05.2018 17:28.

thea

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 254

Re: TOPModel.biz

von thea am 13.05.2018 17:21


TearsInYourEyes sagt mir auch was. :)

echt? cool haha. c: dein name sagt mir leider nichts. ^^'

 She Wanted  
   To be a poet 
     But deep down
       
She was a poem 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.05.2018 18:00.

Shiba

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 146

Re: TOPModel.biz

von Shiba am 15.05.2018 21:05

Ne, war noch nie auf dieser Plattform! :o

Antworten

Fio
Gelöschter Benutzer

Re: TOPModel.biz

von Fio am 17.05.2018 23:34

Ich war auf goSupermodel & bin dort auch geblieben, obwohl ich schon viel zu alt war.
Ich dachte auf dieser Topmodelseite konnte man nur seine Bilder hochladen..

Antworten

Anastasia.

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2175

Re: TOPModel.biz

von Anastasia. am 04.08.2018 12:06

Ja, ich komme auch von dort ^^
Habe dort überwiegend RPGs zu verschiedenen Anime geschrieben
Eine ehemalige RPG-Partnerin hat mich auf RSH aufmerksam gemacht, da TM sich immer mehr ins negative entwickelt hat. War bis vor kurzem auch noch aktiv wegen ein paar Schreibern aktiv dort, aber das hat sich durch die letzte große Änderung nun auch geändert.



We are breathin' while you're sleepin', go
And leave us alone
The liars cheatin', our hearts beatin', go
And now you're on your own




Antworten

Phenomia
Gelöschter Benutzer

Re: TOPModel.biz

von Phenomia am 04.08.2018 18:38

Komme auch von dort

Antworten

ilay
Gelöschter Benutzer

Re: TOPModel.biz

von ilay am 04.08.2018 19:02

Dann "oute" ich mich auch mal - ich habe auf TM auch angefangen (2010, oh mein Gott, ich fühle mich so alt) und war auch lange dort; ein paar hier dürften mich (vor allem) unter -Nikumishi und/oder upsidedown kennen (alle anderen Nicknames möchte ich hier jetzt nicht erwähnen, sonst sterbe ich noch vor Scham).
Ich bin aus eher persönlichen Gründen von dort nach hier umgezogen, womit ich ganz glücklich bin, und habe seit den letzten Verschlimmbesserungen Neuerungen auch nicht das Bedürfnis, zurückzugehen. (Was ich auch davor nicht so richtig hatte - da sind mir zu viele junge Schreiber, und nach fast acht Jahren kennt man auch gefühlt jeden irgendwie. Und ich fühle mich inzwischen auch ein bisschen zu alt für die Community.)

Antworten

disappeared
Gelöschter Benutzer

Re: TOPModel.biz

von disappeared am 04.08.2018 23:40

Ich habe auch auf TM angefangen, Rpgs zu schreiben. Heiße oder hieß dort auch disappeared -I know, I'm creative af. Weiß gar nicht, ob mein Account nicht vielleicht schon gelöscht wurde. Bin hier hin gewechselt, weil dort irgendwie niemand, mit dem ich geschrieben hatte, wirklich Leidenschaft reingesteckt hat, sondern eher diese paar Zeilen Texte, die sowieso lieblos bis zum geht nicht mehr waren. Keine Ahnung, ob mich irgendwer kennt. Hatte auch noch 1 oder 2 andere Accounts, aber die Namen fallen mir nicht mehr ein :')

Antworten

aesthetic

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 19

Re: TOPModel.biz

von aesthetic am 04.08.2018 23:57

Ich komme auch von TM und seit den Neuerungen schreibe ich fast ausschließlich hier, weil es mir hier einfach besser gefällt. Da ich aber seit Ende 2009 dort (mit verschiedenen Accounts) angemeldet bin, kann ich mich einfach nicht löschen. Außerdem sind es einfach Erinnerungen, die ich mir noch irgendwie bewahren will.. ^^

A hero will choose the world over you, a villain would kill the world for you.

Antworten

Rubinblut

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 160

Re: TOPModel.biz

von Rubinblut am 05.08.2018 22:01

Ich habe auch auf TM angefangen, Rpgs zu schreiben. Heiße oder hieß dort auch disappeared -I know, I'm creative af. Weiß gar nicht, ob mein Account nicht vielleicht schon gelöscht wurde. Bin hier hin gewechselt, weil dort irgendwie niemand, mit dem ich geschrieben hatte, wirklich Leidenschaft reingesteckt hat, sondern eher diese paar Zeilen Texte, die sowieso lieblos bis zum geht nicht mehr waren. Keine Ahnung, ob mich irgendwer kennt. Hatte auch noch 1 oder 2 andere Accounts, aber die Namen fallen mir nicht mehr ein :')

Habe dich auf jeden Fall schon einmal auf TM gesehen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum