Wir werden unterstützt von:


TOPModel.biz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


RubyLong

-, Weiblich

  2. Ambitious Beginner

Beiträge: 11

Re: TOPModel.biz

von RubyLong am 16.11.2020 16:41

Jaaaa genau da war ich dabei. Du auch?

Antworten

Scott
Gelöschter Benutzer

Re: TOPModel.biz

von Scott am 16.11.2020 17:22

Ja, als Gwendolin (glaub ich^^). :)

Antworten

RubyLong

-, Weiblich

  2. Ambitious Beginner

Beiträge: 11

Re: TOPModel.biz

von RubyLong am 16.11.2020 18:42

Ach ja, ich erinnere mich :) Witzig, dass wir uns hier wieder treffen

Antworten

Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 236

Re: TOPModel.biz

von Yuna am 16.11.2020 21:42

Dein Name war auch einer, den ich erkannt habe, aus dem Dies & Das damals! Ich meine doch, mich nur wegen dir damals sogar Lapislazuli genannt zu haben. Als ich meinen dritten Account gemacht habe, warst du aber meine ich schon inaktiv/so gut wie weg.

Nein, wie cute!!  

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten

Cykochan

22, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 36

Re: TOPModel.biz

von Cykochan am 16.11.2020 22:38

uff tm kenn ich noch xD das ist so lange her, meinen benutzernamen hab ich schon längst vergessen, aber ich kann mich gut erinnern wie ich dort meine ersten rpg's angefangen habe 
und natürlich wie ich meinen ersten rpg's anfangen WOLLTE, daraus aber nichts wurde weil man mit 6 jahren nunmal nicht wirklich gut schreiben kann...xD 

''A suicide means you've killed the most important existence of all...yourself.'"

                                                                                                              ~Monokuma

Antworten

aesthetic

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 19

Re: TOPModel.biz

von aesthetic am 10.12.2020 16:20

Ich komme auch von TM. Damals habe ich meine eigene kleine Welt kreiert und hatte gefühlt auch hunderte Accounts über die Jahre. Richtig angefangen habe ich damals 2011. Puh, viel zu lange her. ;) Der Account, über den ich am längsten aktiv war, hieß pinkRoses / pinkRooses.

A hero will choose the world over you, a villain would kill the world for you.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.12.2020 16:24.

Scott
Gelöschter Benutzer

Re: TOPModel.biz

von Scott am 10.12.2020 16:41

... und du hast mich hergebracht. 

Antworten

aesthetic

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 19

Re: TOPModel.biz

von aesthetic am 10.12.2020 16:46


A hero will choose the world over you, a villain would kill the world for you.

Antworten

_Anniways_

25, Weiblich

  3. Roleplayer

Beiträge: 4

Re: TOPModel.biz

von _Anniways_ am 10.04.2021 12:43

Hi zusammen ^^

Ich bin durch TM auch auf RPGs gekommen - meine ersten RPGs waren ein Twilight und ein Harry Potter RPG.
Da ich momentan wieder ein Harry Potter RPG schreibe, muss ich viel an eine damalige Freundin denken, die ich aber leider durch diese gottverdammte Umstellung aus den Augen verloren habe. Es ist so lange her. Ich weiß auch leider wirklich nicht mehr viel aber ich denke oft an Leute, die ich dort getroffen habe. Wir waren Kinder, hatten die peinlichsten Usernames und haben dort noch das RPG schreiben der alten Schule gelernt. 

Mein Nickname war: girlie8888 

Falls mich jemand kennt würde ich mich freuen mit der Person zu schreiben ^^ 

Oder falls du Liz heißt oder dein damaliger Username crazymin (Oder so war), ein Michael Jackson Profilbild hattest und aus Deutschland kommst, bitte auch unbedingt melden - auch wenn die Chance sehr gering ist, einen Versuch ists wert. Es kann auch sein dass du dich vielleicht nicht mehr so gut erinnerst weil du irgendwann nicht mehr so oft auf TM warst aber joa.

Freut mich, dass es diesen Thread gibt. Hatte irgendwie schon damit abgeschlossen


Wir malen uns die Welt kuntergrau und dunkelbunt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.04.2021 13:00.

Sapharelia

25, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 10

Re: TOPModel.biz

von Sapharelia am 14.04.2021 19:52

Lol, einer meiner ersten Seiten wo ich mich anmelden durfte (war noch zu jung), war TM. Nur habe ich es tatsächlich fürs hoch laden meiner Bilder genutzt, lustigerweise besitze ich auch noch Bücher davon :3

I'm scared to get close, I hate being alone. I long for that feeling, to not feel at all. The higher I get, the lower I'll sink. I can't drown my demons, they know how to swim.



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum