Wir werden unterstützt von:


Ask, Answer, Ask

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  100  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


eden
Gelöschter Benutzer

Re: Ask, Answer, Ask

von eden am 22.03.2019 19:25

Nein.

Was ist dein Lieblingsgenre?

Antworten

Kati
Gelöschter Benutzer

Re: Ask, Answer, Ask

von Kati am 22.03.2019 19:52

Real Life is bae ♥ haha 

Suchst du gerade nach neuen Plays? :)

Antworten

eden
Gelöschter Benutzer

Re: Ask, Answer, Ask

von eden am 23.03.2019 00:30

Joa, naja...

Was ist dein Lieblingsessen?

Antworten

Anginapectoris

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1160

Re: Ask, Answer, Ask

von Anginapectoris am 23.03.2019 19:27

Sehr schwere Frage, aber ich denke Pizza & Rindersteak müssen sich diesen Platz teilen :')

Hast du schon einmal Playlist für ein PRS Ship erstellt?  

  
what will I be doing in twenty years' time?
I'll be dead, darling! are you crazy? 

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Ask, Answer, Ask

von SkidRow am 23.03.2019 19:36

Sehr oft schon. 

Hast du schon mal "Fanart" für deinen (Lieblings)-Charakter/Ship gemacht? 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Minji
Gelöschter Benutzer

Re: Ask, Answer, Ask

von Minji am 23.03.2019 19:39

Noch nicht, aber nur, weil ich künsterlisch so überhaupt nicht begabt bin xD

Hast du schonmal eine Serie/einen Film gesehen, in dem der Ava für einen deiner Charas mitspielt, und musstest direkt an ein RPG/Ship denken?

Antworten

Kati
Gelöschter Benutzer

Re: Ask, Answer, Ask

von Kati am 25.03.2019 21:42

Nein, aber wahrscheinlich aus dem Grund, dass ich sogut wie nie Schauspieler als FC benutze x'D

Kannst du dich gut schminken, bzw schmnkst du dich überhaupt? :)

Antworten

eden
Gelöschter Benutzer

Re: Ask, Answer, Ask

von eden am 26.03.2019 01:00

Manchmal zeige ich mich schon mit bisschen rotem Lidstrich aus dem Haus. Unter Engsten oder außerhalb der Schule zeige ich mich mit einem einfachen Eyeliner ;)


Hast du schon irgendwelche Vorsätze für dieses Jahr erfüllt?/Hast du dir Vorsätze für 2019 erstellt?

Antworten

Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer

Re: Ask, Answer, Ask

von Cpt.Flausch am 26.03.2019 10:41

Gesund bleiben und mit sport anfangen. Gesund bin ich und gehe regelmäßig in fitness. Also ja und ja ^^

Was ist deine schönste erfahrung 2019 bisher gewesen?

Antworten

Kati
Gelöschter Benutzer

Re: Ask, Answer, Ask

von Kati am 27.03.2019 11:10

Ich weiß gar nicht, also was ausergewöhnliches ist nicht passiert :) 

Bist/Warst du gut in der Schule? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  100  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum