Ask, Answer, Ask
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 100 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
eden
Gelöschter Benutzer
Kati
Gelöschter Benutzer
Re: Ask, Answer, Ask
von Kati am 22.03.2019 19:52Real Life is bae ♥ haha
Suchst du gerade nach neuen Plays? :)
eden
Gelöschter Benutzer
von Anginapectoris am 23.03.2019 19:27Sehr schwere Frage, aber ich denke Pizza & Rindersteak müssen sich diesen Platz teilen :')
Hast du schon einmal Playlist für ein PRS Ship erstellt?
what will I be doing in twenty years' time?
I'll be dead, darling! are you crazy?
von SkidRow am 23.03.2019 19:36Sehr oft schon.
Hast du schon mal "Fanart" für deinen (Lieblings)-Charakter/Ship gemacht?
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
Minji
Gelöschter Benutzer
von Minji am 23.03.2019 19:39Noch nicht, aber nur, weil ich künsterlisch so überhaupt nicht begabt bin xD
Hast du schonmal eine Serie/einen Film gesehen, in dem der Ava für einen deiner Charas mitspielt, und musstest direkt an ein RPG/Ship denken?
Kati
Gelöschter Benutzer
von Kati am 25.03.2019 21:42Nein, aber wahrscheinlich aus dem Grund, dass ich sogut wie nie Schauspieler als FC benutze x'D
Kannst du dich gut schminken, bzw schmnkst du dich überhaupt? :)
eden
Gelöschter Benutzer
von eden am 26.03.2019 01:00Manchmal zeige ich mich schon mit bisschen rotem Lidstrich aus dem Haus. Unter Engsten oder außerhalb der Schule zeige ich mich mit einem einfachen Eyeliner ;)
Hast du schon irgendwelche Vorsätze für dieses Jahr erfüllt?/Hast du dir Vorsätze für 2019 erstellt?
Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer
von Cpt.Flausch am 26.03.2019 10:41Gesund bleiben und mit sport anfangen. Gesund bin ich und gehe regelmäßig in fitness. Also ja und ja ^^
Was ist deine schönste erfahrung 2019 bisher gewesen?
Kati
Gelöschter Benutzer
von Kati am 27.03.2019 11:10Ich weiß gar nicht, also was ausergewöhnliches ist nicht passiert :)
Bist/Warst du gut in der Schule?