Wir werden unterstützt von:


Namen von A-Z

Erste Seite  |  «  |  1  ...  219  |  220  |  221  |  222  |  223  ...  803  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Lillith

35, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13520

Re: Namen von A-Z

von Lillith am 09.12.2021 14:51

Isabella

                                 

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11602

Re: Namen von A-Z

von Tauron am 09.12.2021 14:46

Hotep

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

srca
Gelöschter Benutzer

Re: Namen von A-Z

von srca am 08.12.2021 23:27

Grace

Antworten

GentleDom

48, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 8918

Re: Namen von A-Z

von GentleDom am 08.12.2021 14:16

Fatima

Antworten

Lillith

35, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13520

Re: Namen von A-Z

von Lillith am 08.12.2021 12:40

Emilia

                                 

Antworten

AloneWithTh...

24, Weiblich

  3. Roleplayer

Partner

Beiträge: 59

Re: Namen von A-Z

von AloneWithTheGods am 07.12.2021 16:34

Dorian


Es ist Jahre her, seit das Orakel die letzte große Prophezeiung ausspuckte und die Welt schien danach stillzustehen. Eine Art Singsang hatte verkündigt, diese Erde würde das Jahr 2020 nicht überleben und beinahe Jahrzehnte waren Halbgötter darauf vorbereitet worden, gegen jegliches Grauen zu kämpfen, jeder Gefahr zu trotzen, Stärke und den Gewinn dieses Kampf über ihr eigenes Wohl zu stellen. Und dann kam nichts. Gar nichts. Wir schreiben das Jahr 2021 und - alle leben. Alle. Kein übergroßes Monster, keine Armee von Untoten, nicht mal ein Virus, kein Angriff irgendeiner der vergessenen oder vergrabenen Gottheiten. Nichts. Und jetzt? Halbgötter auf der ganzen Welt versuchen sich daran, zu verstehen, was passiert ist. Oder eben nicht. Kommt es noch? Ist... ist etwas geschehen, was keiner bemerkt hat? Fragen über Fragen sammeln sich, doch das Orakel schweigt dazu. Tritt dem Camp Halfblood bei und erlebe eine Menge Abenteuer, finde neue Freunde und Feinde und lerne über das Geheimnis, dass die Prophezeiung vielleicht bereithält.

Antworten

Mellivora

23, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 490

Re: Namen von A-Z

von Mellivora am 07.12.2021 16:33

Coralie

poppy-6952438_640.png
 - a wounded deer leaps the highest -


Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11602

Re: Namen von A-Z

von Tauron am 07.12.2021 14:04

Berengar

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Lillith

35, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13520

Re: Namen von A-Z

von Lillith am 07.12.2021 13:44

Amina

                                 

Antworten

GentleDom

48, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 8918

Re: Namen von A-Z

von GentleDom am 07.12.2021 13:22

Zafira

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  219  |  220  |  221  |  222  |  223  ...  803  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum