Wir werden unterstützt von:


Zocken hier auch Leute?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


KittyCat
Gelöschter Benutzer

Re: Zocken hier auch Leute?

von KittyCat am 21.11.2021 18:07

Nur Spiele auf Tablet und meinen Smartphone. Viel Match 3, Tile Spiele, Mahjongg. Typische Frauenspiele. Seit über 1 Jahr ein Harry Potter Match 3.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.11.2021 18:08.

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1370

Re: Zocken hier auch Leute?

von NYxUlric am 25.10.2021 09:26

Ich spiele meistens auf der PS4 und auch auf meiner Switch, da ich beides habe und noch so einige andere Konsolen. An games zocke ich verschiedne Dinge. Genshin, Final Fantasy, Story of Seasons.

Außerdem streame ich auch noch, wer meinen kanal besuchen will kann das hier tun: hier geht es lang!

Antworten

Hellfire00

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 147

Re: Zocken hier auch Leute?

von Hellfire00 am 25.10.2021 09:15

Ich liebe die "The Legend of Zelda" Games <3 seit einigen Monaten bin ich aber auch ein riesiger Fan von Genshin impact und spiele es jeden Tag, hab auch Gefallen an Final Fantasy gefunden und allgemein hab ich schon immer mal gerne MMORPGs gespielt, meist in Richtung Anime

Antworten

Ronja30

32, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 104

Re: Zocken hier auch Leute?

von Ronja30 am 24.10.2021 18:55

Ja im Moment zocke Ich Ghost of Tsushima

Antworten

Silberhauch

29, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 1584

Re: Zocken hier auch Leute?

von Silberhauch am 24.10.2021 18:40

Zur Zeit spiele ich sehr gerne die Tomb Raider Games auf ps4(Definitive edition, rise of the tomb raider, shadow of the tomb raider) Ansonsten noch Final Fantasy Reihe, Tales of Arise, Animal Crossing, Pokemon, Nexomon, plague tale, infamous, hades, bioshock, persona 5 royal und viele weitere.... :)
Früher haben ich immer gerne monkey Island auf pc gespielt. Wundervolles lustiges Spiel. Dmc(devil may cry) spyro, crash, the evil within und noch viele mehr xd

Show Yourself. Step Into Your Power. Grow Yourself Into Something New.

Some people are worth melting for...

Antworten

GoodLife
Gelöschter Benutzer

Re: Zocken hier auch Leute?

von GoodLife am 24.10.2021 08:32

Ich zock auf der Nintendo Switch, gelegentlich Spiele. ^_^

Antworten

Kristy

29, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 386

Re: Zocken hier auch Leute?

von Kristy am 10.10.2021 19:19

Ich zocke am PC Final Fantasy 14. :3 Ansonsten aufm Tablet Township. :3

Antworten

Zoldyck

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 17

Re: Zocken hier auch Leute?

von Zoldyck am 20.08.2021 23:23

einige Games am Handy ^^

Yukanna Zoldyck 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.10.2021 23:14.

Yin
Gelöschter Benutzer

Re: Zocken hier auch Leute?

von Yin am 20.08.2021 17:56

Am PC zocke ich zur Zeit nur langweilig Sims 4. MMORPGs liebe ich wegen dem Worldbuilding, aber ich bin zu doof, meinen Character richtig zu leveln und stärker zu machen 😂 Deshalb hab ich es aufgegeben. Ansonsten "vergeude" ich meine Zeit 24/7 mit Animal Crossing auf der Switch 😍

Antworten

Schlafender...

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 65

Re: Zocken hier auch Leute?

von Schlafender_Fuchs am 03.08.2021 17:13

Ich zocke auch :) 

PC und Switch (aktuell vermehrt) 
Ich bin seit Release ein bisschen Phasmophobia verfallen und jetzt auch Ghost Hunters Corp. 
Auf der Switch spiele ich Pokemon unite (und Resi mit einer sehr guten Freundin)
Sonst was Solo Spiele betrifft, ist nach wie vor Assassins Creed mit meine Lieblings-Reihe. Skyrim, Cyberpunk, Outriders... fand ich alles ziemlich nice 


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum