Wir werden unterstützt von:


Zocken hier auch Leute?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Queendom

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2765

Re: Zocken hier auch Leute?

von Queendom am 04.05.2018 23:42

normalerweise eher alte Spiele, N64, Nintendo Games, aber inzwischen mit meinem Freund Ps4:)
Momentan steht God of war ganz oben :)


The sea waves are my evening gown.
And the sun on my head is my crown.
I made this Queendom on my own.
And all the mountains are my throne.


Antworten

Silberhauch

29, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 1565

Re: Zocken hier auch Leute?

von Silberhauch am 05.05.2018 12:45

Ich zocke eig fast alles gerne.
Seien es alte Nintendo Spiele oder ps1 oder 2 spiele wie Zelda Mario Final Fantasy Animal crossing etc.
Sowie auch ps3 und ps4. 
Zur Zeit zocke ich gerne Final Fantasy, Batman, okami, Naruto, until dawn und vielen weiteren.

Show Yourself. Step Into Your Power. Grow Yourself Into Something New.

Some people are worth melting for...

Antworten

Shiba

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 146

Re: Zocken hier auch Leute?

von Shiba am 15.05.2018 20:59

Habe in meiner Kindheit total oft mit dem Nintendo DS gezockt, aber inzwischen hänge ich nur noch auf Internetseiten rum..

Antworten

Polarfuchs
Gelöschter Benutzer

Suchti hier!

von Polarfuchs am 28.11.2018 23:39

80% meiner Freizeit besteht aus zocken!
Egal ob auf Pc, Playstation oder Switch. 

Lieblingsspiele sind die Kingdom Hearts, Ratchet & Clank und die Witcher Reihe. Wobei Beyond und Detroit auch zu meinen Favoriten gewandert sind.

Zurzeit zock ich Deponia 2 und gaaanz viel LoL. xD

Antworten

Rayko

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 2708

Re: Zocken hier auch Leute?

von Rayko am 29.11.2018 09:04

Der großteil meines Lebens besteht aus zocken ^^ Das ist auch der Grund weshalb mein Wohnzimmer mit Konsolen belagert ist auch wenn ich größtenteils auf dem 3DS zocke.
Meine Lieblings Games sind sowohl die Project Zero/Fatal Frame Reihe als auch Zeugs wie Harvest Moon/ Story of Seasons, Animal Crossing, Pokemon, Life is Strange (was dann natürlich für den PC wäre) und natürlich durfen auch die geliebten Zelda Games nicht fehlen. :3

Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Zocken hier auch Leute?

von VHeather am 03.12.2018 11:15

Ich zocke von klein auf...
Meine Lieblingsspiel-Serien sind:

-Resident Evil (besonders 1-3)
-Silent Hill (1-3)
-Pokemon
-Fallout
-Monster Hunter World
-Persona 5
-Hatsune Miku
-Metal Gear Solid (besonders 4 und Peace Walker)
-The Legend of Zelda (eher die älteren Teile und die Handhald-Teile)
-Ace Attorney
-Castlevania
-Super Smash Bros. (besonders Melee)


Antworten

maedn
Gelöschter Benutzer

Re: Zocken hier auch Leute?

von maedn am 03.12.2018 13:49

Ich habe nie wirklich gezockt, allerdings dieses Jahr mit zwei Spielen angefangen xD relativ überschaubar.
| Minecraft
| Fortnite, hier auch den Modus zum bezahlen bc to be honest - hab eine 0er KD und das ist nicht sehr produktiv für den Battle Royal Modus : D

Antworten

zoey630
Gelöschter Benutzer

Re: Zocken hier auch Leute?

von zoey630 am 03.12.2018 21:38

Jop wenn ich Zeit dazu habe xD

Zum Beispiel: jegliche Teile von Assassins Creed und Tomb Raider oder die Sims xD

Antworten

Raya
Gelöschter Benutzer

Re: Zocken hier auch Leute?

von Raya am 04.12.2018 14:08

jap auf jeden Fall, allerdings fast ausschließlich auf der Xbox (meist BF mit Freunden oder wenn ich alleine Spiele dann auch viele storylastige Spiele) 

Antworten

Nessi
Gelöschter Benutzer

Re: Zocken hier auch Leute?

von Nessi am 10.12.2018 00:48

An und zu zock ich fortnite auf der PlayStation. Oder Fifa.
Falls einer mal Lust hat immer raus damit

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum