Wir werden unterstützt von:


Der Rollenspiel-Partner antwortet nicht mehr!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Drown
Gelöschter Benutzer

Re: Der Rollenspiel-Partner antwortet nicht mehr!

von Drown am 01.01.2018 23:45


@Ch1zumy - vielleicht liegt es aber auch an deinem Verhalten das du ignoriert wirst. Ich denke das sich (wie ich auch gesehen habe) einiges rumgesprochen hat oder mit angesehen wurde, dass schreckt vielleicht ab. Keine Ahnung, aber da hilft irgendwann auch die Freundlichkeit nicht mehr wenn man nicht interessiert ist. Manchmal ist Ignoranz auch eine Variante dem Streit der entstehen könnte, aus dem Weg zu gehen, weshalb man eben dann nix sagt und dir den Freiraum gibt wen neues zu suchen... oder es ist halt eben niemand in greifbarer Nähe, der deine Genre's mag und dadurch verschreckt ist, keine Ahnung. Sind beides Dinge die ich mir vorstellen könnte, ohne dich angreifen zu wollen. Aber vielleicht arbeitest du etwas an dir, denn jeder hat seine zweite Chance verdient.. und dann siehts in Zukunft vielleicht auch besser aus.

was bei den Genrés vielleicht auch ein wenig Erweiterung benötigt um wen zu finden.. FALLS es denn daran liegt, nur mal so'n kleiner Tipp.

Antworten

Ch1zumyx3
Gelöschter Benutzer

Re: Der Rollenspiel-Partner antwortet nicht mehr!

von Ch1zumyx3 am 01.01.2018 23:48

Aber vielleicht arbeitest du etwas an dir, denn jeder hat seine zweite Chance verdient.. und dann siehts in Zukunft vielleicht auch besser aus. was bei den Genrés vielleicht auch ein wenig Erweiterung benötigt um wen zu finden.. FALLS es denn daran liegt, nur mal so'n kleiner Tipp.

wie soll ich mich bessern wenn mich hier einige auf dem Kicker haben und schlecht machen?! das ergibt keinen Sinn.

Antworten

Drown
Gelöschter Benutzer

Re: Der Rollenspiel-Partner antwortet nicht mehr!

von Drown am 01.01.2018 23:56


Wenn du das einfach mal zeigst, kann dich doch aber keiner mehr auf dem kicker haben. Falls dich eben welche aufziehen und nicht in Ruhe lassen damit, dann melde das einfach an die Moderatoren. Es aber darauf zu schieben - DAS macht keinen Sinn. Auf solche Spinner achtest du einfach nicht mehr, zumindest solltest du das in Zukunft nicht mehr tun.

Antworten

Marvellover
Gelöschter Benutzer

Re: Der Rollenspiel-Partner antwortet nicht mehr!

von Marvellover am 03.01.2018 00:38

Guten Abend,

genau aus diesem Grund komme ich hierher, eigentlich spiele ich auf anderen Seiten, aber ich habe das Gefühl, dass es immer schlimmer wird. Es wird kaum bis gar nicht mehr reagiert, egal ob man ihnen von der Seite Nachrichten schreibt, per WhatsApp oder aber im RPG selbst postet, doch bitter süßes Schweigen folgt, obwohl die User und die RPG's zu Anfang so vielversprechend waren - ja, das macht mich traurig. Ich schätze es, wenn Spieler die Courage zeigen und wenigstens sagen, dass sie kein Interesse mehr haben. Tut doch nicht weh... oder? Vielleicht habe ich hier mehr Glück

Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Der Rollenspiel-Partner antwortet nicht mehr!

von VHeather am 17.07.2018 13:40

Also irgendwie find ich alles gerade etwas komisch...ich werde von einigen Leuten angeschrieben, antworte denen, einige wollen mit mir einen RPG starten und irgendwie kommt da nichts mehr von der anderen Seite...ich kann es wirklich verstehen, wenn man beschäftigt ist, aber dann kann man doch ruhig schreiben, dass man gerade keinen Nerv oder Zeit hat...
Und mal was anderes...ich weiss nicht mal, ob ich hier diese Frage stellen sollte, aber ich bin mal so dreist:

Dreht es sich immer nur um Erotik-RPGs hier? Denn sobald man sagt, dass man das eher nicht so schreiben will, verliert derjenige die Interesse oder man wird ignoriert (bin auch kein Mensch, der dann 1000 Nachrichten schreiben will, nur um zu fragen, ob derjenige lebt oder mal posten soll...). 
Würde mich mal interessieren, was ihr so darüber denkt...


Antworten

Daphne

27, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 853

Re: Der Rollenspiel-Partner antwortet nicht mehr!

von Daphne am 24.07.2018 19:06

Sowas kann man eigentlich schon ganz gut vor der Entstehung eines RPGs lösen, finde ich. Schließlich bietet das Profil genügten Textfelder die ausgefüllt werden können, um anderen Bescheid zu geben, wann man zu erreichen ist und dann sollte man sich wohl auch die Zeit nehmen, das abzugleichen. Dementsprechend kann man sich auch die RPG-Partner aussuchen, die ein ähnliches Zeitfenster haben, denke ich?
Jemanden direkt anzufahren, weil er nicht antwortet, finde ich dennoch ziemlich frech. Schließlich ist das hier ein Hobby. Dennoch muss man auch die Frustration von dem ein oder anderen liegen geblieben RPGler verstehen. Da gibt es hier doch auch genügend Leute, die jeden zweiten Tag in die Statusmeldung schreiben, dass sie privat so beschäftigt sind, dass sie nicht antworten können. Wieso schreibt man dann RPG wenn das Leben schon stressig genug ist? Kann ich halt auch nicht ganz nachvollziehen.

                        

Antworten

serendipity

-, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 599

Re: Der Rollenspiel-Partner antwortet nicht mehr!

von serendipity am 24.07.2018 19:36

Guten Abend,genau aus diesem Grund komme ich hierher, eigentlich spiele ich auf anderen Seiten, aber ich habe das Gefühl, dass es immer schlimmer wird. Es wird kaum bis gar nicht mehr reagiert, egal ob man ihnen von der Seite Nachrichten schreibt, per WhatsApp oder aber im RPG selbst postet, doch bitter süßes Schweigen folgt, obwohl die User und die RPG's zu Anfang so vielversprechend waren - ja, das macht mich traurig. Ich schätze es, wenn Spieler die Courage zeigen und wenigstens sagen, dass sie kein Interesse mehr haben. Tut doch nicht weh... oder? Vielleicht habe ich hier mehr Glück L O V E                         M A R V E L

Omg ich kenn das so gut. Da ist man übel enttäuscht, weil das Rpg, was ich mega mochte, net mehr weitergeht und die Personen dir nirgends antworten. Sorry, aber sowas finde ich mega asozial von den Leuten und iwie hab ich das Gefühl, dass 80% der Leute auf dieser Seite richtig asi sind. Anstatt irgendwie zu sagen, dass man keine Zeit hat oder nicht mehr will, obwohl das davor - wie du schon meintest - richtig vielversprechend klang. Ich bin auch kein Fan vom hinterher laufen, aber ein tolles Rpg nicht mehr weiterzuführen ist einfach nur scheiße. Vor allem, wenn die Leute 24/7 online sind. Danke dafür.

Antworten

Silber22

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Eventmanager

Handlungs-Verfasser

Event-Begeisterter

Beiträge: 2738

Re: Der Rollenspiel-Partner antwortet nicht mehr!

von Silber22 am 26.07.2018 19:28

Ist halt nervig, aber passiert. Nach laaangem Warten schreiben aber die ein oder anderen wieder. Es lohnt sich also, seinen Partnern zu vertrauen und abzuwarten. Manche vergessen es auch einfach nur. Nach einer freundlichen Nachricht kann's dann weiter gehen (:
Ich finde jedoch, man sollte sich nicht darüber beschweren, wenn man selbst genauso handelt.



Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.07.2018 19:44.

DiekleineMaus

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 82

Re: Der Rollenspiel-Partner antwortet nicht mehr!

von DiekleineMaus am 27.07.2018 01:27

Kennt wohl jeder von uns. Aber am Ende des Tages ist es auch nicht der Weltuntergang. Klar, es ist auf eine Art und Weise respektlos. Und ich verstehe bis heute nicht, wieso man dem Partner nicht ehrlich sagen kann, dass man keine Lust/Zeit/Motivation hat. Vorallem nicht, wenn das Rollenspiel erst begonnen hat. Aber so Leute gibt es eben und dann kann ich nur raten, mit dieser Person abzuschließen, aus der Gruppe zu gehen und neue Playpartner zu suchen.
C'est la vie 


      

Antworten

Emmaa
Gelöschter Benutzer

Re: Der Rollenspiel-Partner antwortet nicht mehr!

von Emmaa am 01.08.2018 00:26

Kennt wohl jeder von uns. Aber am Ende des Tages ist es auch nicht der Weltuntergang. Klar, es ist auf eine Art und Weise respektlos. Und ich verstehe bis heute nicht, wieso man dem Partner nicht ehrlich sagen kann, dass man keine Lust/Zeit/Motivation hat. Vorallem nicht, wenn das Rollenspiel erst begonnen hat. Aber so Leute gibt es eben und dann kann ich nur raten, mit dieser Person abzuschließen, aus der Gruppe zu gehen und neue Playpartner zu suchen.C'est la vie 

So fucking ture.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum