Wir werden unterstützt von:


Operation: " Zeitsprung"

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mongrel
Gelöschter Benutzer

Re: Operation: " Zeitsprung"

von Mongrel am 01.10.2017 17:47

41.



14. August 2073 23:00 h ( MWZ)
Hashima Japan. Privater Raum von Mei Ling .

Sie würde wohl die ganze Nacht nicht schlafen können befürchtete Mei Ling.
Das was ihr Professor Sato offenbart hatte, war schier unglaublich gewesen. Wie weit er mit seiner Forschung war. Dagegen war ihre Forschungsarbeit mit der Überwachung von diesem deutschen, früheren Leibwächter des Pontifex ein winzige Unterstufe.
Jedoch hatte Professor Sato ihr zu verstehen gegeben, dass ihre Aufgabe zwar auf dem ersten Blick nur die erste Stufe war. Eine Stufe die auch er erst erklimmen musste vor Jahren.
Die wichtig war um das zu verstehen an was er und viele andere Gelehrte seit vielen Jahren arbeiteten, forschten und entwickelten.
Man jedoch selten zwei Stufen im Leben auf einmal erklomm.

Man hatte Mei Ling das letzte Jahr beobachtet . Ihre Arbeit bewertet und man war zum Schluss gekommen, das sie sich für höhere Aufgaben empfohlen hatte .

Sie stand nun vor einer der wichtigsten Entscheidungen ihrer beruflichen Karriere.
Auch private würde sich einiges ändern wenn sie zusagen würde.
Sie würde in die höchste Geheimhaltungstufe kommen.
Nicht nur das eigene Geheimdienste sie überwachen würden, was diese mit Sicherheit auch heute schon taten, nein sie würde vielleicht auch für andere interessant werden.
Andere Länder, Organisationen waren mit bestimmt schon heute dabei an Dingen die hier erforscht wurden zu spionieren.
Noch hatte man ihr nicht verraten wer oder was hinter ihrer vielleicht neuen Aufgabe steckte. Jedoch spürte Mei Ling das es mehr war als ein Projekt das Japan ganz allein stemmen konnte.

Antworten

Mongrel
Gelöschter Benutzer

Re: Operation: " Zeitsprung"

von Mongrel am 03.10.2017 16:06

42.


15. August 2073 21:30 h ( MWZ) Desert Point, Im Quartier von Annabel Nivell

Annabel war fix und fertig nach dem Duschen auf das Bett ihres neu zugewiesenen Zimmers gefallen. Erst hatte sie es bedauert das sie umziehen musste. War dieser Trakt hier doch beinahe gänzlich isoliert.
Aber im Nachhinein war ihr die Richtigkeit dieser Maßnahmen bewusst geworden.
Gerade ihr Trainingsprogramm war hart. Nicht körperlich , jedoch fordere es ihr geistig alles ab. Es war etwas anderes mit dem Joystick in der Hand eine Rakete oder Drohne zu lenken. Sicher, auch dabei musste sie sich konzentrieren, schnell reagieren und zielgenau agieren.

Jedoch das hier war um ein vielfaches komplexer , fordernder.
Nicht nur Auge und Hand Koordination war gefragt . Nein Annabel musste sich daran gewöhnen auch Beine, Arme und den Rest des Körpers zu benutzen.
Es strengte sie geistig ungemein an, auch wenn es beinahe schon Spass machte das " Ding", wie sie es nannte zu steuern.
Das "Ding" hatte keinen Namen.
Wozu auch?
Die Bezeichnung lautete eigentlich "FT 01".
Diejenigen die sich mit "FT01" beschäftigten nannte es Androgyn , weil es weder als Mann noch als Frau eindeutig zu identifizieren war.
Man hatte versucht diesem künstlichen Gebilde ein menschliches Aussehen zu geben, allerdings ohne die Geschlechtsmerkmale auszubilden an "FT01".
Annabel Nivell war dies gleichgültig.
Sie wollte nur erlernen , schnell mit diesem Ding klarzukommen.

Sie war schon sehr gespannt darauf, wenn sie sich den anderen zeigen durfte. Niemand würde erkennen wer sie war.
Niemand.
Da sie schon in die meisten Einzelheiten des Unternehmens S.U.F.T.O eingeweiht worden war, wartete sie nun gespannt darauf, welche Charaktere dort zusammen kommen würden.
Auch ob der deutsche Michael von Cleige zusagen würde und...vielleicht .

In fünf Tagen würden weitere Kandidaten hier in Desert Point eintreffen, dann würde sie dabei sein, beim ersten Briefing durch General Bacon. Allerdings nicht als Annabel Nivell. Nicht als kleine, jungenhaft aussehende Frau oder Mädchen wie sonnst einige bemerken würden, sondern als "FT01".
Sie hoffte das keiner sich mit dem "Ding" versuchen würde zu messen in der ersten Zeit, jedoch wollte sie darauf vorbereitet sein.
Dann würde sie sich vielleicht das erste Mal in ihrem Leben stark fühlen.

Stark sein.

General Bacon würde mit seinem Stab entscheiden anhand der Dossiers, wer aufgenommen wird.
Wer mit welcher Aufgabe betraut und wer die Befehlsgewalt übernehmen würde.

Ihr eigenes Dossier würde in angepasster Form bereitliegen, damit alle wussten, was sie vor sich hatten .

"FT01"

Antworten

Mongrel
Gelöschter Benutzer

Re: Operation: " Zeitsprung"

von Mongrel am 04.10.2017 22:48

43.


20 August 2073 10:54h ( MWZ) Desert Point, Schulungs-Auditorium

General Bernhard Bacon stand in Galauniform am Pult und wartete auf die Bewerber .

Es war sonnst nicht seine Art das Lametta, wie er es nannte zur Schau zu stellen, hielt es heute jedoch für durchaus angebracht .

Die Soldaten der anderen Nationen sollten sich durchaus darüber bewusst sein, dass sie nicht irgendeinen Offizier der U.S. Streitkräfte hier vor sich hatten.
Seine Ansprache hatte er hatte er vor sich auf dem Pult abgelegt und wartete.

10:55h
Michael von Cleige fragte sich zum wiederholten Male was er hier eigentlich machte.
Warum er sich von Frau Doktor de Treiber förmlich überreden ließ an diesem Projekt, dass durchaus als Himmelfahrtskommando enden konnte teilzunehmen.
Nur um eine,...... seine Schuld gegenüber der "Future Tech" abzuzahlen?
Wie absurd .

Vielleicht war er auch nur der Neugier erlegen?

Mitglied in der S.U.F.T.O. ?

Vielleicht wäre er besser in Rente gegangen.

Einmal war er dem Tod von der Schüppe gesprungen.

Wer weiß ob das nochmal gelang.....

10:56h
Ltd . Nancy Brown wusste um ihre Befehle. Ihr Briefing des Generals war eindeutig. Sie wusste um die Gefährlichkeit der Mission. Es war im Ernstfall schon schwierig genug den eigenen Arsch aus der Schusslinie zu halten. Dazu kam nun noch die Aufgabe auf eine zweite Person zu achten.
Und das man diese Person mehr als sympathisch fand, machte es nicht einfacher.

10:57h
"FT01" aktiviert und einsatzbereit.
Annabel saß in der Spezialhalterung .
Ihre Hände in den Vorrichtungen.
Die Beine in den Schienen. Füße auf den dafür angepassten Platten.
Eigentlich wäre das ganz gemütlich in ihren bauchfreien Top und in ihrer kurzen Sportshort, wenn sie nicht komplett verkabelt wäre und an dem mit Sensoren bestückte Gerät "gefangen".
Aber alles würde so bleiben, wenn es zum ersten Einsatz kam.
Regen, Schnee, Eis und Sturm. Kälte , Hitze alles würde ihr nichts anhaben können. Einzig die Temperaturen müsste sie achten, hatte man ihr gesagt. Denn Feuer war eine der größten Gefahren für "FT01".

10:58h
Es klopfte an der hinteren Tür des Schulungs-Aufitorium's.
Ein lautes und deutliches ,, Herein " des Generals, verbunden mit einem Blick auf seine Uhr und einem Lächeln, dem ein bestätigendes Nicken folgte, trat "FT01" in den Raum.
,, Nehmen Sie Platz 10/10," gab der General den Befehl und Annabel Nivell steuerte die von ihr stets als "Ding" bezeichnete militärische Kampfeinheit zielsicher zum zugewiesenen Platz.
Sie konnte selbst in ihrem abgeschirmten Raum förmlich die Blicke spüren, welche 10/10 folgten.

10:59h
Michael von Cleige und Ltd Nancy Brown sahen sich an. Vielleicht einen kurzen Augenblick zu lange. Dann löste sie ihren Blick und beide starrten auf dieses Kunstwesen, das soeben durch die Tür geschritten war und auf Befehl des Generals an einem Einzeltisch neben dem ihrem Platz wortlos nahm.

11:00 UHR
,,Ltd Brown?"
,, Sir, JA Sir!"
,,Schaue sie nach wo die Bewerber bleiben."
Ltd. Nancy Brown marschierte zur Tür , öffnete diese und sprach in Richtung Tür.

,, Bewerber eintreten!"

Antworten

Mongrel

96, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 73

Re: Operation: " Zeitsprung"

von Mongrel am 02.02.2018 16:01

44.





20 August 2073 11:01h ( MWZ) Desert Point, Schulungs-Auditorium



Pietro Scavelli war der typische Italiener. Immer einen kessen Spruch auf den Lippen und immer auf der Suche nach einem Abenteuer. Allerdings bezog sich das lediglich auf die Eroberung von Frauen. Seine sonnenbrauner Teint, sein perfekt gestutzter Schnauzer, seine schwarzen Haare die er mit Gel förmlich am Kopf angepappt hatte. Als das machte ihn zum perfekten Abziehbild eines Italieners.

In seinem Spezialgebiet Sprengstoff ,war er laut der Akte, welche das italienische Verteidigungsministerium geschickt hatte, der Mann den man für Sonderaufgaben gebrauchen konnte.

Scavelli war 1.68 groß und von hagerer Statur. Dennoch steckte unter dem Hemd ein drahtiger Muskelapparat, der zwar nicht der stärkste sein würde in der Gruppe, was aber auch nicht Not tat.

Dafür gab es ja Männer wie Hubba.

Pietro Scavelli salutierte vor General Bacon, der ihm dann einen Platz zu wies. Von dort aus sah er sich die Person an, die seitlich an einem einzelnen runden Tisch saß . Der Typ in Zivil am rechteckigen Nebentisch interessierte ihn nicht. Er las den Namen, Michael von Cleige auf einem angebrachten Namensschild ,wunderte sich warum der links einen Handschuh trug, beachtete ihn aber nicht weiter.

Das weiter Schild mit dem Namen Ltd. Nancy Brown konnte nur dem schwarzen Panterweibchen gehören, das hinter ihm an der Tür stand und ihn und die anderen Aufgefordert hatte einzutreten.

Scavelli's Neugier richtete sich auf die Person am runden Tisch. Möglichst unauffällig versuchte er sie oder Ihn, zu beobachten.

Pietro war irritiert . So einen Menschen , der so androgyn war, hatte er noch nie gesehen . Selbst in den einschlägigen Nachtbars diverser italienischer Großstädte in denen er gerne auf Beutezug ging für ein amouröses sexuelles Abenteuer, war er niemals auf ...

Pietro Scavelli traf der Blick, unergründlich und bohrend. "FT01" sah ihn mit einer Eiseskälte an , die ihm das sonnst so heiße und temperamentvolle Blut in den Adern gefrieren ließ .

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.02.2018 18:05.

Mongrel

96, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 73

Re: Operation: " Zeitsprung"

von Mongrel am 03.02.2018 23:35

45

Hugh Baker war ein Mann vor dem sich so mancher Gorilla Silberrücken ins Fell gemacht hätte. Muskelbepackt war sein ganzer Körper . Die Oberarme spannten sich gewaltig unter der Uniformjacke, welche mit Sicherheit eine Sonderanfertigung war.
Michael von Cleige musste sich auf die Zunge beißen , damit ihm nicht der Spruch, dass diese Arme wohl besser Beine hätte werden sollen, herausrutschte . Nancy Brown hingegen hätte durchaus einmal gerne diese Mucki's angefasst. Irgendwie machte sie die Anhäufung von Männlichkeit und Testosteron an.
Ein Hals war eigentlich überhaupt nicht mehr auszumachen . Irgendwie ging der dieser Teil des Körpers einfach in der Nackenpartie unter. Mit seinen Brustmuskel hätte er ohne weiteres Kokosnüsse knacken können und es hätte ihm wohl auch nicht körperlich geschadet, wenn man auf seinem, schon nicht mehr simpel als Sixpack zu bezeichnenden Bauchmuskeln, Steaks plattgeklopft hätte. Um nicht die Beine außen vor zu lassen fiel einem lediglich noch der Vergleich mit einem Rennpferd ein, deren Muskeln nicht besser hätten trainiert sein können.
Nachdem General Bacon auch Hugh Baker gebeten hatte sich zu setzen, kam sich der Italiener neben ihm vor wie in dem alten deutschen Musikklassiker von Cornelia Froboess aus den 60er Jahren des letzten Jahrhunderts. Pietro Scavelli war jedoch erst einmal froh, dass sich dieser Klotz nicht aus Versehen auf ihn gesetzt hatte. Das wäre wohl sein Ende gewesen . Mochte dieser Fruchtzwerg vielleicht auch auf einige Menschen wirken wie ein riesiger Teddybär, so mochte sich Scavelli gar nicht erst vorstellen was geschehen würde, wenn man dem Mann seine Banane stehlen wollen würde.
Nicht das Pietro ein Rassist wäre, den die schwarze Gazelle an der Tür hätte er bestimmt nicht von der Bettkante gestoßen , doch der riesige Schwarze flößte ihm Angst ein.
" FT01" saß ohne erkennbare Regung am Tisch . Lediglich die Augen fokussierte die einzeln eintretenden Soldaten. Sexuelle gesehen interessierte dieser Hüne sie nicht, doch würde sie gerne einmal mit ihn in den Ring steigen.

Wenn Hugh "Hubba" Baker der Maßstab für Kraft in diesem Raum stand der die Männer betraf, so würde Britt Eklund wohl den weiblichen Part einnehmen.
Die Schwedin war zwar nicht dermaßen mit Muskel überseht, jedoch würde es jede Frau und wohl auch der kleine Italiener es schwer haben, gegen die dreißigjährige Kampfsportlerin mehr als drei Runden im Ring aufrecht zu stehen.
Britt Eklund war mit ihren 1.95 sehr für eine Frau sehr groß . Die strohblonden Haare waren nicht ungewöhnlich für eine Frau aus dem hohen Norden Europa's, jedoch so kurz geschnitten wie es die oftmals gefährlichen Einsätze erforderten.
Über ihre dienstlich Qualifikation würde General Bacon sich schon ausreichend informiert haben, dennoch überlegte Michael von Cleige, welchen Sinn diese Zusammenstellung verschiedenster Soldaten aus unterschiedlichen Ländern machte. Aber er kam zu keinem Ergebnis.
So saß er weiter am Tisch neben dem Pult an dem der General stand und wartete auf die nächsten Kandidaten.

Ein kurzer Blick nach rechts verwundete ihn. "FT01". Hatte er sich geirrt? Nein wohl kaum. Und auf den zweiten Blick bestätigte sich seine erste Beobachtung.

Antworten

Mongrel

96, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 73

Re: Operation: " Zeitsprung"

von Mongrel am 04.02.2018 18:02

46

Der Blick dieser, was war es eigentlich genau? Michael von Cleige war sich immer noch nicht klar darüber, was dieser "FT01" war. Maschine, Cyborg, Roboter? Vielleicht ein Androit?
Jedoch stellte er fest, dass dieses Ding, nach einem kurzen Blick auf die Frau, welche soeben eingetreten war, den Blick in Richtung des Mannes aus dem südlichen Teil Europa's richtete und dieser auch dort verharrte. Der sonnengebräunte schien davon nichts zu bemerken, da seine ganze Aufmerksamkeit der soeben eintretenden Person gehörte.
In zivil, noch dazu sehr luftig gekleidet, kam sie auf den General zu, überreichte diesem ein Schreiben nachdem sie ihm die Hand gereicht hatte.
Die Figur der jungen Frau welche sich an einen Tisch auf der linken Seite des Pultes setzte, war mit sportlich schlank zu bezeichnen. Die glatten schwarzen Haare hatte sie zu einem Zopf zusammengebunden, welcher ihr bis zwischen die Schulterblätter reichte.
Der Rock den sie trug war vielleicht ein kleines Bisschen zu kurz geraten, was wohl auch der Grund für eine Art von Kettenreaktion war.
Wie auf einem Catwalk , die schlanken langen Beine bewegend, setze sie einen Fuß regelrecht vor den anderen. Gerade so wie man es von den Model's während einer Modenshow kannte. Einzig die Highheel's fehlten dabei. Aber auch in ihren flachen Schuhen bewegte sie sich so schwungvoll wie eben diese jungen Damen während sie die Mode diverser Designer präsentierten. Alle im Raum befindlichen Personen nahmen an dem Auftritt teil und waren für eine kurze Zeit mehr oder weniger gebannt von dem Anblick der sich ihnen bot.
Allerdings schien nicht jeder diesen beschwingten Einmarsch so wie er stattfand gutzuheißen .
General Bacon quittierte ihn damit, dass seine Hände sich links wie rechts dem Brett des Holzes widmeten, auf welchem seine Dossier's ihren Platz gefunden hatten. Man konnte seine Anspannung durchaus an den Händen feststellen. Wie ein Schraubstock hatte er das aus Holz bestehende Material im Griff. Fest drückte der Ballen des Daumens von oben , während seine Finger die Unterseite des Brettes förmlich in die Zange nahmen. Die Knöchel traten weiß hervor. Ein Zeichen mit welch Energie er zudrückte. Sein Gesicht hatte sich auch etwas angespannt und mit Sicherheit sagten seine Augen der Frau bei der Übergabe des Schreiben's und der Begrüßung per Handschlag einiges über das was er gerade dachte und er ihren Auftritt so nicht gut hieß .
Beeindruckt davon schien die junge Frau allerdings nicht zu sein.
Michael von Cleige lächelte amüsiert als er die Reaktion des General's aus den Augenwinkel wahrnahm .
Allerdings war sein Hauptaugenmerk der in weiß gekleideten Frau vorbehalten. Unter dem hellen Hemd wippten bei jedem Schritt die kleinen Brüste auf und nieder im Rhythmus ihres Ganges. Gleichfalls verhielt es sich mit ihren Gesäß .
Auch hier wurden die schönen Rundungen von der schlanken Schnittform des Rockes bei jeder Bewegung der Hüfte zur Geltung gebracht. Es war schon ein mehr als schöner Anblick befand Michael als sie an seinem Platz vorbeiflanierte .

"FT01" fixierte anscheinend möglichst unauffällig eine Region am Körper des Italiener's.
Genau das war es. Das war es, dass Michael von Cleige an "FT01" Blick aufgefallen war.
Nur aus welchem Grund tat dieses künstliche Wesen das? Michael kam eine Idee. Diese Bestand darin, sein künstliches Auge einzusetzen. Sekunden später ging ihm ein Licht auf und er musste sich die dezent die Hand vor den Mund halten um ein Lachen zu unterdrücken. Er hoffte das es keinem auffiel.

Antworten

Mongrel

96, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 73

Re: Operation: " Zeitsprung"

von Mongrel am 05.02.2018 21:20

47

Pietro Scavelli dachte im ersten Moment er würde träumen. Welch ein Geschoss betrat den hier den Raum? Die ganz in weiß gekleidete Frau erinnerte ihn irgendwie an einen Engel. So ganz in weiß und für ihn beinahe schwebend glitt sie von der Tür den kurzen Weg hinein bis zur Erhöhung vor das Podium, um dann nur kurz haltend am Pult, sich an den ihr wohl zugedachten Platz zu begeben.
Das was er von ihr gesehen hatte, ließ sein Blut wieder in Wallung kommen. Vergessen war der eiskalte Blick dieses roboterartigen Wesens von vorhin.
Wenn er sie so ansah stellte er sich vor wie sie wohl ohne Kleidung aussah. Es erregte ihn die Neugier ob uns was sie wohl unter der Oberbekleidung trug. Ob sie um ihr Erscheinungsbild wissend damit kokettierte wie sie auf Männer wirkte. Scavelli fuhr genau auf diesen Typ von Frau ab. Schlank, sportlich , mit der Figur eines Mannequin's . Er stellte sich die Frage ob ihre Nippel unter dem Hemd gleich vor Erregung stehen würden und ob sie im unteren Bereich wohl ganz nackt war.
Scavelli's Puls stieg mit jedem Schritt den sie näher kam. Als sie an ihm vorbeischritt versuchte er mit einem langen Blick der ihr folgte zu erkennen ob, wenn überhaupt , sie etwas trug oder nicht. Pietro Scavelli merkte an der Reaktion seines Körpers wie sehr er mit der Frau jetzt gerne allein gewesen wäre.
Als sie sich noch dazu an dem, ihm gegenüber befindlichen Tisch setzte und sich mit einer unabsichtlichen, unglücklichen Bewegung dort niederließ , hatte Scavelli die Antwort auf seien Wissbegierde nach dem Tragen eines Höschen's erhalten.
Pietro's Männlichkeit, welche ohnehin schon geweckt war, wuchs weiter an.

Michael von Cleige konnte nur mit Mühe ein Lachen unterdrücken. Zu sehr amüsierte ihn die steigende Libido des Italiener's.
" Ja, Ja , diese Südländer," ging es ihm durch den Kopf. Kaum kam ein Rock ins Spiel vergaßen die Alles.
Eindeutig konnte Michael von Cleige erkennen wie die Wärme in das Glied des, genau vor dem Tisch dieser Frau sitzenden strömte . Völlig automatisch pumpte der Körper das warme Blut herein und der Mann bekam eine Latte.
Michael kombinierte , das wenn er mit seinem künstlichen Auge diese wahrnahm , der, die oder das "FT01"das erst recht würde erkennen können. Bestimmt noch besser als er das konnte. Von Cleige hätte nur all zu gern gewusst , was es mit dieser Kreatur so auf sich hatte.
Da er nun schon einmal die Sonderfunktion der Thermokamera seines linken ehemals humanen Auges aktiviert hatte, beschloss er sich " FT01" einmal genauer anzuschauen. So wandte er seinen Blick von der erigiertem Penis des Italieners ab und sah möglichst desinteressiert zu der künstlichen Lebensform herüber . Allerdings blieb es beim Versuch.
Als wenn es ein geheimes Kommando gegeben hätte, trafen sich ihre Blicke.

Antworten

Mongrel

96, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 73

Re: Operation: " Zeitsprung"

von Mongrel am 09.02.2018 20:13

48

Kalt und blau in den verschiedensten Tönen erschien das Bild seiner Kamera. Eine Maschine. Diese Ding war eine Maschine. Michael von Cleige war sich dessen ja bewusst, jedoch war ihm immer noch nicht klar wie dieses künstliche Wesen funktionierte. Nicht die mechanischen, hydraulischen oder pneumatischen Aspekte interessierten ihn. Das konnte er sich noch ohne Probleme vorstellen. Er brauchte ja nur an seine integrierten Bauteile wie Arm, Auge und Ohr zu denken. Cleige's unvorhandenes Wissen galt der Steuerung. Wie gelang es die Abläufe des " FT01" zu lenken. Wie programmierte man ein solch komplexes ......., was auch immer es nun war ?

Er war sich noch immer nicht einig was es eigentlich war. Dachte dieses Ding für sich. Handelte es selbständig ? War es Wissenschaftlern gelungen eine Maschine zu entwickeln, welche autonom handelte?

Fragen über Fragen warf das Gehirn von Michael von Cleige auf. Jedoch so sehr er sich bemühte, er kam zu keiner Antwort. Letztendlich kam er zum Entschluss einfach nachzufragen oder zu versuchen mit dieser Maschine in Kontakt zu treten, sofern er die Möglichkeit dazu bekam, beziehungsweise man es ihm überhaupt gestattete .

Als er noch darüber nachdachte wie er dieses Vorhaben am besten in die Tat umsetzen konnte, geschah etwas mit dem er nicht gerechnet hatte.
Noch immer schaute er zu "FT01" herüber und noch immer wurde er gescannt .
So wie er diesen Roboter beobachtete und versuchte diesen zu analysieren, so tat es ihm dieser anscheinend gleich.
Mit Sicherheit steckte noch mehr Technik in ihm. Besaß er mehr Möglichkeiten ihn, den Menschen mit den bionischen Anbauteilen einzuschätzen. Herauszufinden was er als "halber" Mensch konnte oder nicht.
Michael von Cleige kam sich vor, als wenn ihn diese Wesen in seine einzelnen Komponenten zerlegen würde.
Irgendwie fühlte er sich plötzlich unangenehm beobachtet. So ausgeliefert, da er sich bewusst wurde das dieses Ding ihm in vielen, vielleicht zu vielen Dingen überlegen war.

Ein Gedanke der Michael erst jetzt kam war der nach der Moral.
Nach einem Gewissen.
Nach welchen Maßstäben ging dieser " FT01" vor ?
Hatte er überhaupt welche? Wenn ja, waren diese mit einer Programmierung vorgegeben ?
Wie könnte das funktionieren?

Je länger er herüber schaute desto mehr Fragen surrten in seinem Kopf umher, die jedoch plötzlich alle Gegenstandslos wurden.
"FT01" stützte sich mit seinen rechten Unterarm auf dem Tisch auf, gerade so wie es auch ein Mensch machte. Dann wurde die linke Hand zur Faust geformt um dahinter förmlich versteckt zu werden . Mit dem Mittelfingern der sich langsam nach oben bewegte machte " FT01" eine eindeutige Geste die Michael von Cleige sofort verstand. Aus der Faust heraus stieg der Mittelfinger langsam in die Höhe. Das Zeichen war eindeutig. Diese Maschine deutete mit der Geste an, das auch sie den anschwellenden Penis dessen Italieners wahrgenommen hatte.
Michael's irritierter Blick traf zum zweiten Mal den des künstlichen Wesens. Es lächelte, erst etwas amüsiert, dann jedoch wechselte die Mimik . Michael kannte diesen Blick aus seiner Zeit des Heranwachsens . So sahen einen einen junge Mädchen und später Frauen an, wenn man in einer Disco oder Bar den falschen Spruch einer dummen Anmache unternommen hatte. Ein gequältes aber abwertendes Lächeln erhielt man meist als Zeichen einer Abfuhr wenn man von seinem vermeintlichen Opfer abgewiesen wurde.
Dann nickte der Kopf von " FT01" fast unmerklich zum Mann mit der italienischen Abstammung um dann wieder zu Michael zu schauen und ihm zustimmend zuzulächeln als Beweis das beide wohl das Gleiche dachten über den Südländer.

Antworten

Mongrel

96, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 73

Re: Operation: " Zeitsprung"

von Mongrel am 12.02.2018 20:24

49

Plötzlich hatte man den Eindruck, dass die Temperatur in dem Raum um mehrere Grad abfiel. Das war natürlich Einbildung. Dennoch glaubte man das mit einem Mal plötzlich eine kalter Luftzug den Weg in den Hörsaal gefunden hatte . Ein ungefähr 1.85 Meter großer Mann mit strohblonden Haaren und stahlblauen Augen war hereingetreten, stellte sich mit starken russischem Akzent als Praporschtschick Igor Romano vor und bekam von General Bacon einen Stuhl zugewiesen .
Mehr als auffällig waren die unzähligen Orden an seiner Dienstjacke. Hatte Bacon seine spezielle Uniform mit ihren Orden nur heute und ausnahmsweise an, so gehörte es bei den Russen zum guten Ton zu zeigen was man alles schon erreicht hatte. Selbst General Bacon schien beeindruckt von der durch die Orden zur Schau gestellten Leistungsfähigkeit des Mannes aus Russland. Jedoch war wohl kaum jemand im Raum klar, wie sie den Dienstgrad eines Praporschtschick einzuordnen hatten.
Sicherlich General Bacon hatte die Akte über diesen Mann gelesen, wusste das er mehr als geeignet war für diese Aufgabe, dennoch hätte er gerne auf diesen "Aufpasser " verzichtet, jedoch gab es gewisse politische Hintergründe die er zu berücksichtigen hatte.
Das der Mann aus Russland durch den Gesundheitscheck fallen würde oder einen Test nicht bestehen würde war eher unwahrscheinlich.
,,Schön wäre es ja," ging es dem amerikanischen Kommandeur durch den Kopf.
Der Russe war ein Zugeständnis der amerikanischen Regierung an den Kreml in Moskau. Im Zuge einer Kooperation war vereinbart worden den Soldaten der russischen Streitkräfte an der geplanten Mission teilnehmen zu lassen.
General Bacon hätte nur all zu gerne darauf verzichten, doch die Politik gab wenig auf seine Empfehlungen und Wünsche.
Das hatte er hierbei ebenso zu spüren bekommen wie im Fall des Deutschen von Cleige, als der übermächtige Emilio Sanchez ihn nötigte diese für das Projekt nicht abzuweisen .
Und das hasste er.

Antworten

Mongrel

96, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 73

Re: Operation: " Zeitsprung"

von Mongrel am 14.02.2018 22:05

50

Ähnlich dürfte es sich bei den beiden nächsten eintretenden Personen gehandelt haben. Beide schienen besonders bedacht darauf zu sein, dem jeweilig anderen ein Gefühl zu vermitteln, dass es keinerlei Aversionen gegen ihn gab.
Nur gut gespielt oder von ehrlichen und offenen Denken, dass erschloss sich wohl niemand der hier anwesend war. Zu glatt war der professionelle Auftritt der beiden.
Der Israeli setze sich nach den formellen Begrüßungen still auf einen Stuhl an der linken Seite. Der arabisch stämmige auf der Seite nach rechts.
Beide sahen kampferprobt und durchtrainiert aus, wie alle hier außer vielleicht General Bacon .
Michael von Cleige wirkte etwas amüsiert ob der illustren Runde.
Was war das hier für eine Ansammlung von Gegensätzen?

Von Religionen, über Bündnisse und Staatszugehörigkeit hinweg. Außen vor und ohne das es aus seiner Sicht einen Unterschied machte , die Hautfarbe und die Abstammung .
Auch die Dienstgrade hielt von Cleige für zweitrangig . Einzig das, wenn dies hier der Anfang einer Kampftruppe sein sollte, ein Anführer fehlte.
Von der Diensträngen her war niemand so hoch, dass er den anderen was vormachen konnte, außer auf den jeweiligen Spezialgebieten .
Jeder hier war ausgebildet sich verteidigen zu können und........ auch zu töten.
Doch es fehlte der Kopf. Der Kopf eines Strategen.

Michael von Cleige sprang in Gedanken zu einem anderen Thema.


Was für ein Projekt war so bedeutend , dass man sich dazu veranlasst sah, in einem wohl einzigartigen, noch niemals dagewesenem Unternehmen zusammenzuarbeiten ?

Geld mochte bestimmt eine tragende Rolle gespielt haben. Allein dieses würde erklären, warum ein Israeli und ein Mann aus Saudi Arabien hier waren.
Der Russe? Ein Zugeständnis an eine Großmacht mit der man es nicht verscherzen wollte offenbar.
Der Italiener musste ein Spezialist sein auf seinem Gebiet.
Die Schwedin und dieser Klotz aus Amerika waren wohl mehr für das Grobe zuständig bei.... .....
Ja bei was eigentlich?
Am liebsten hätte von Cleige einfach mal nachgefragt um was es nun eigentlich ging hier.
Vor allem was er hier sollte. Er der einzige Zivilist neben ...

Der Maschine. Diese " FT01".
Obwohl Zivilist? Das traf auf das Gerät nun bestimmt gar nicht zu.
Da das Gerät von der Firma "Future Tech" war, konnte man davon ausgehen, dass das U.S. Militär seine Finger im Spiel hatte.

Was würde gleich noch durch die Tür hereinkommen ?

Michael von Cleige lachte innerlich.
Ihm fiel die Area 51 ein.

Vielleicht kam ja gleich noch ein Alian herein.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum