Wir werden unterstützt von:


Operation: " Zeitsprung"

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Mongrel
Gelöschter Benutzer

Re: Operation: " Zeitsprung"

von Mongrel am 07.09.2017 22:23

23





12. August 2073 22:15 h ( MWZ) Hashima ,Japan. Im Testlabor von Mei Ling





Fasziniert starrte Mei Ling immer noch auf die Monitore. Selbst als Michael von Cleige das künstlich Auge wieder abgeschaltet hatte, sah Mei Ling in den leicht abgedunkelten Raum noch genug von dem was sich dort abspielte. Es war auch irgendwie netter zu betrachten, ohne das Farbenspiel der unterschiedlichen , durch die von wechselnden Temperaturen hervorgerufenen Bilder. Der Körper der Frau sah zwar interessant aus in dem Spektrum der Farben, jedoch irgendwie künstlich , schon bald künstlerisch anmutend wie sie dort mit ihm kopulierte.

Schöner war sie jetzt anzusehen. Gleich ob sein Blick auf ihren wohlgeformten Brüsten ruhte, er einen intimeren Bereich des Körper's von Nancy in Augenschein nahmen oder auf dem Gesicht von ihr hängenblieben, mit ihren wunderschönen dunklen Augen.



Mei Ling's Hand glitt hinab zu ihren Schenkeln. Ein leichtes Streicheln über ihre Jeans verschaffte ihr ein angenehmes Gefühl, dass sich verstärkte als sie den Reißverschluss herabzog und versuchte ihre Hand durch die soeben entstanden Öffnung zu schieben.

Ihre Finger nestelten an ihrem Slip.

Die Bilder des Monitors vor Augen erregten Mei Ling's Begierden. Der Knopf der Jeans wurde als Hindernis beseitigt und die nunmehr vergrößerte Öffnung als Zugang genutzt . Mei's Hand glitt hinab in das Zentrum ihrer Wolllust und schon nach kurzer Zeit drangen ihre Finger in sie ein, während die andere Hand unter ihr T-Shirt glitt und begann ihre Brüste zu liebkosen .



Mei Ling fragte sich ob es pervers zu nennen war , was sie da gerade tat?

War es das? War nicht das ganze Ihr anvertraute Projekt pervers ?

Einem Mann etwas zu implantieren. Ohne das er davon Kenntnis hatte. Jederzeit sehen, was er sah. Was er hören konnte allzeit mitzubekommen.

Ihn zu missbrauchen . Vielleicht als Waffe einzusetzen die man zur Not......



jederzeit abschalten konnte .





Mei Ling kam gerade auf den Gedanken am morgigen Tag mit ihrem Vorgesetzten dieses, für sie anscheinend zum Problem werdenden Tatbestand zu erörtern ,

als sich auf dem Monitor das Bild veränderte.





Wollte sie soeben noch diese Gewissensbisse und Ideen verdrängen und sich mit steigender Lust sich ihrem Körper widmen, der schon länger sexuelle vernachlässigt worden war,

so musste sie nun schnell reagieren.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.09.2017 22:30.

Mongrel
Gelöschter Benutzer

Re: Operation: " Zeitsprung"

von Mongrel am 06.09.2017 22:51

22.


12. August 2073 22:30 h ( MWZ) Hashima im Testlabor von Mei Ling.

Ihre Hand ging zum x ten mal in die Tüte mit dem Popcorn. Auch die Flasche mit dem amerikanischen Softdrink war schon zur Hälfte leer .

Mei Ling überlegte ob sie sich nicht besser damit stand, sich zur Ruhe zu begeben.
Das Experiment würde ihr nicht weglaufen. Ob sie sich heute oder in einer der nächsten Nächte auf die Implantate von Michael von Cleige aufschaltete, war relativ egal.

Endlich hatte sie auch die Freigabe für den Zugang für das künstliche Ohr erhalten und war schon sehr gespannt ob es funktionierte.

,,Nun ja", sprach sie gelangweilt zu sich selbst , ,, vielleicht schaue ich mal ob die Verbindung stabil ist. "

Noch war sie nicht müde genug und weder die Flasche Cola war von ihr gänzlich geleert worden, noch das Popcorn war von ihr buchstäblich bis auf die letzten Krümel vernichtet worden.
So schaltete sie die Monitore an, gab ihre Code's ein und schaute auf die Bilder welche ihr übermittelt wurden.

Es verschlug ihr die Sprache.

Was aber nicht weiter schlimm war, denn sie saß allein in ihrem Büro und das war in diesem Augenblick auch gut so .
Ihre Augen weiteten sich mit jedem Bild das sie in sich aufnahm. Das was da über den Bildschirm flackerte, in gestochen scharfen Bildern, war sonst nur des Nacht's auf mittlerweile codierten und verschlüsselten Programmen des Pay TV zu sehen.
In Japan , ihrer Heimat wurden zusätzlich noch die Bilder verpixelt, wenn es sich um Filme aus einem solchen Genre handelte.

Nur hier das war kein Film. Es gab keine, wirklich keine Stelle die unkenntlich gemacht war. Es war live und in Farbe. In bester Bild und Tonqualität was Mei Ling in diesem Augenblick zu sehen bekam.

Erst zuckte ihr Arm vor zur Escape-Taste um die Verbindung zu unterbrechen, aber eine unsichtbarer Hand brachte sie davon ab und hielt sie förmlich zurück.

Sie griff stattdessen in die Popcorntüte von denen aber die wenigsten aufgepoppten Maiskörner den Weg in ihren Mund fanden.
Beinahe hätte sie die Flasche mit der bekannt klebrigen Flüssigkeit umgestoßen , was das Touchscreen wohl versaut hätte.
Versaut wäre wohl auch der Ausdruck den ihre Mutter gewählt hätte , beim Anblick dieser Bilder und den dazugehörenden Geräuschen, den Mei Ling über die Sensoren aus Michael von Cleige's Implantaten empfing .
Augenblicklich regelte sie den Ton nach unten und sah sich um. Sie schalt sich selbst eine Närrin. Das Büro war zu . So gut gedämmt wie es die Technik hergab.

Sie war allein.

Trotzdem setzte sie ihre Kopfhörer auf und nahm somit ab diesem Moment noch mehr an dem Teil, was viele hundert Kilometer von ihr entfernt geschah .
Nancy Brown kam immer mehr in Ekstase. Das konnte Mei Ling nun noch besser wahrnehmen.
Das beim Beginn wohlig leise kundtuen ihrer steigenden Lust, hatte sich gesteigert und ging immer mehr in ein Stöhnen über.

Mei Ling lächelte als sie an ihre Mutter dachte. Was hatte sie ihr nicht alles versucht zu vermitteln ? Von Bienen und Blüten angefangen, bis auf die einzig wahre Stellung zum Empfang eines Kindes, der sogenannten Missionarsstellung. Natürlich erst nach einer Vermählung .
Doch das hier jedoch war weder ein Ehepaar,
noch würden sie wohl versuchen ein Kind zu zeugen ,
UND dies war mit Sicherheit nicht die von Mei Ling's Mutter erwähnte Missionarsstellung .

Nein .

Ganz das war sie bestimmt nicht.

Antworten

Mongrel
Gelöschter Benutzer

Re: Operation: " Zeitsprung"

von Mongrel am 05.09.2017 22:33

21.


12. August 2073 21:45h ( MWZ)
Desert Point Quartier von Michael von Cleige

Nancy Brown hatte einen Entschluss gefasst .
Heute Nacht würde sie nicht allein sein wollen. Nicht wieder eine Nacht damit zubringen, davon zu träumen , wenn ihre Militärzeit beendet war, eine Familie und Kinder zu haben.
Einen Mann, der sie und die Kinder liebte und immer für sie da war. Der sie glücklich machte auch da wo sie jetzt gerade sein wollte, im Bett.

Ja , sie wollte wissen wie es sich anfühlte von dem Mann mit der künstlichen Hand angefasst zu werden , an Stellen von dem es ihr Körper geradezu verlangte jetzt berührt zu werden. Liebkosungen zu spüren und mit allen Sinnen zu genießen .

Danach in seinem Cyborg Arm zu liegen wenn sie morgen früh gemeinsam wach werden würde.

Ja, jetzt und hier wollte sie mit dem Mann, den sie kaum kannte, der ihr sympathisch war, ins Bett steigen.

Noch stand sie mit dem Rücken zu ihm und betrachtete Bilder die an der Wand hingen. Langsam knöpfte sie die Leinenblouse auf.

Ob er es merkte war ihr egal. Dann streifte sie diese etwas lässig hinab, so das ihre Schultern frei lagen , ihr mit Spitze besetzte BH zur Geltung kam.

Kurz darauf spürte sie die lang ersehnte Berührung seiner Hand auf ihrem Nacken.
Ein gehauchter Kuss folgte auf die Seiten des Halses, wo ihre Schlagadern bereits heftig vor Erregung begonnen hatten zu pochen .

Durch ein Fingerschnippen dimmte er das Licht des Raumes.

Mehr Mühe bereitete ihm das Öffnen ihres BH's.
Die Feinfühligkeit der Steuerung ließ wohl noch zu wünschen übrig.

Antworten

Mongrel
Gelöschter Benutzer

Re: Operation: " Zeitsprung"

von Mongrel am 04.09.2017 22:47

20.


12. August 2073 21:30h ( MWZ)
Desert Point Quartier von Michael von Cleige
Michael von Cleige konnte sich des Gedankens nicht erwähren, dass Nancy Brown einen Schwips hatte . Unmöglich das sie von den zwei Glas Sekt schon einen "im Tee" hatte, welchen er ihr kredenzt hatte aus der ihm zur Verfügung stehenden Minibar.

Sie unterhielten sich angeregten, wenn jedoch über Themen die einen nicht aufregten. Blumen, Schmuck, Sport, gefolgt von Autos , Kleidung und Motorrädern. Sie vermieden beide die Politik und ihren Beruf.
Irgendwann war sie aufgestanden und hatte sich im Raum auf und ab bewegt . Michael hatte den Eindruck das es ihr zu warm seien könnte.
Irgendwie überkam es ihn und er schaltete sein künstliches Auge auf.

Ja , ihr war eindeutig zu warm. Das Wärmebild zeigte Schweiß an. Nicht nur auf der Stirn , sondern auch in Bereichen , die für einen Mann wesentlichen interessanteren waren, in den erogenen einer Frau.

In Michael von Cleige kam der Verdacht auf, dass Nancy nicht einzig und allein der Unterhaltung willen zu ihm gekommen war, sondern....

Antworten

Mongrel
Gelöschter Benutzer

Re: Operation: " Zeitsprung"

von Mongrel am 03.09.2017 21:52

19.
12. August 2073 20:45h ( MWZ)
Desert Point Quartier von Michael von Cleige

Der Geruch als sie an ihm vorbeischritt erinnerte ihn an Citrus und Orangen. Sie sah umwerfend aus. Er riskierte eine Blick auf ihren Po. Stramm saß er in der eng anliegenden Leinenhose. Er war sich nicht einmal sicher ob sie einen Stringtanga darunter hatte oder vielleicht ......, nichts ?

Hut ab. In der Uniform machte sie schon mehr als eine gute Figur, doch in zivil, verschlug es ihm förmlich die Sprache. Als sie sich umdrehte war er einzig in der Lage mit Handzeichen einen Platz anzubieten, den sie dankend annahm. Lässig lassiv setzte sie sich nieder, sich über ihre Reize und Vorzüge bewusst, bereitete es ihr innerlich sichtlich Freude den Mann aus Deutschland nervös zu machen.

Ihr Oberteil zeigte fröhliche Farben aus der Heimat ihrer Großeltern Afrika.
Lässig weit geschnitten verhüllte es ihren Oberkörper. Sie wusste durchaus das von Cleige zu verschiedenen Zeiten mehr als einen Blick riskiert hatte . So spielte sie mit dem weiten Oberteil geradezu mit ihm . Die Verpackung als Teil des ganzen sehen, war ihr Motto gewesen als sie sich entschlossen hatte , ihm etwas auf den Zahn zu fühlen. Ihn diesen Unbekannten aus Deutschland der so nett, höflich und freundlich ihr gegenüber aufgetreten war , seit dem er hier war .

Warum und weshalb er überhaupt hier war , das hatte die noch nicht erfahren können. Nur, dass es irgendein , sehr geheimes Projekt gab, von dem nur ein Bruchteil von Offizieren etwas wussten .
Ihre krausen, widerspenstigen Haare hatte sie zu einen kleinen Zopf zusammengebunden. Geschminkt war sie eher dezent. Es tat auch kaum Not, den ihr Teint war zu dunkel als ob all zu viel Schminke Not getan hätte.

Langsam legte er seine erste Nervosität ab und sie unterhielten sich über alle möglichen Themen, versuchten jedoch beide diese so zu wählen , dass die Gespräche einen fröhlichen , gar lustigen Verlauf nahmen.
Die Situation wurde nach einiger Zeit zunehmend prickelnder. Von Cleige trank keinen Alkohol. Ein Verbot der Ärzte an das er sich strickt zu halten hatte. Nancy wiederum hatte schon den ein oder anderen Cocktail in ihrem Zimmer zu sich genommen. Anscheinend um sich das letzte Bisschen Mut anzueignen um nicht im letzten Moment vor der eigenen Courage Angst zu bekommen.

Nun jedoch bemerkte sie so langsam , dass drei wohl einer zu viel gewesen war. Sie war beschwingt und dieser Zustand nahm noch zu.

So langsam wurde ihr warm und sie ertappte sich mehrfach bei dem Gedanken, wie es sich wohl anfühlen würde, wenn er sie mit seiner künstlichen Hand berührte.
Bilder entstanden in ihrem Kopf. Bilder die sie überlegen ließen , wann sie das letzte Mal mit einem Mann geschlafen hatte.
,, Lange her Mädchen," dachte sie. ,, Riskier mal was. Was soll denn schon geschehen?"

Antworten

Mongrel
Gelöschter Benutzer

Re: Operation: " Zeitsprung"

von Mongrel am 03.09.2017 10:28

18.
12. August 2073 20:30 h ( MWZ) Desert Point, Quartier Michael von Cleige
Nancy Brown hatte sich aufgestylt und auch ihre Lingerie hatte sie vorteilhaft ausgewählt . Welcher Mann konnte da schon widerstehen ?
Die weiße Spitze, die ihre Satinwäsche noch edler wirken ließ , hob sich mit dem größtmöglichen Akzent von ihrer Hautfarbe ab. Das eng geschnittene Pantie hatte auf der hinteren Seite nur einen Hauch von Stoff, der eher symbolisch ihre beiden straffen, wohlgeformten Pobäckchen teilte.
Der Trägerlose BH stütze ihre ohnehin schon straffen Brüste, um sie zusätzlich noch etwas anzuheben und in , man konnte es schon so sehen, besseres Licht zu rücken.
Auch das Parfum war betörend . Alles in Allem war sie eine besser vorbereitet als eine Venus Fliegenfalle.
Nancy hatte die Uhrzeit geschickt gewählt . Es musste ja nicht jeder mitbekommen welchen Raum sie betrat. Um 20:30 Uhr tauschte die zweite Wachschicht mit der dritten, welche für die Nachtwache zuständig war.
In dieser Zeit wurden die Monitore meist vernachlässigt, das wusste Nancy aus ihren Wachdiensten die sie schieben musste. Da würde der Dienst übergeben, kurz geflachst über Ereignisse während der Wache und die neue Gruppe brachte die neuesten Nachrichten mit.

Sie huschte über den Flur, blieb vor Quartier 17 stehen und klopfte.
Nicht sonderlich erstaunt das er anwesend war, sah sie ihn mit einem bezaubernden Lächeln an als Michael von Cleige die Tür zu seinem Quartier öffnete .
Er schien etwas irritiert zu sein, aber ihre Überfalltaktik brachte ihr den gewünschten Erfolg.

Er ließ sie hinein und sie konnte seinen Blick förmlich auf ihrem Gesäß spüren als sie an ihm vorbeischritt.

Antworten

Mongrel
Gelöschter Benutzer

Re: Operation: " Zeitsprung"

von Mongrel am 02.09.2017 20:39

17.
12. August 2073 21:30 h ( MWZ) Desert Point, Im Quartier von Annabel Nivell

Annabel war einfach glücklich. Nicht nur das General Bernhard Bacon ihr eröffnet hatte , das sie zugelassen worden war, an dieser für sie noch geheimen Mission teilzunehmen, auch hatte sie die ersten Kontakte hier geknüpft .
Dieser Deutsche, Michael von Cleige war bestimmt nicht durch Zufall hier vor Ort. Allein schon sein Cyborg Arm, den er mit naiv anmutender Art zu verstecken versuchte, zeigte ihr das er wohl auch hier abkommandiert worden war.
,,Nur warum," fragte sich Annabel?
Die Lösung fiel ihr unmittelbar ein.
Man suchte . Man suchte nach Menschen mit besonderen Fähigkeiten.
Sie, Annabel war allen bisherigen Soldaten überlegen gewesen, was die Steuerung von Drohnen oder anderen Flugkörpern betraf .
Was bzw welche Besonderheit hatte wohl dieser Mann aus good old Germany? Annabel war schon seit Kindheitstagen neugierig und so nahm sie sich vor Nachforschungen anzustellen. Nur wie konnte sie das hier, in der Ferne, an diesem Ort in der Wüste herausbekommen ?
Ihr fiel nur eine Person ein. Diese attraktive dunkelhäutige Ordonanz aus dem Offizierscasino Nancy Brown. Die Frau welche Annabel in einem Anfall von Übermut in der Sauna versucht hatte näher kennen zu lernen und in diesem Übermut kurzentschlossen geküsst hatte. In Frankreich mochte das üblich sein unter guten Freunden, jedoch hier konnte das zu Missverständnissen führten.
Annabel hatte vorhin im Fittnesstudio kurz überlegt ob sie Nancy Brown folgen sollte, hatte es jedoch verworfen.
Nun stand sie frisch geduscht vor ihrem Bett, schlug die Bettdecke zur Seite und legte sich nieder.

Sie mummelte sich ein und versank in einem Tagtraum .

In diesem folgte sie Nacy nach dem Sport und beide trafen sich allein unter der Dusche.....

Annabel's Hände gingen derweil in der Realität auf Wanderschaft unter ihrer Bettdecke.

Antworten

Mongrel
Gelöschter Benutzer

Re: Operation: " Zeitsprung"

von Mongrel am 02.09.2017 20:36

12. August 2073 Auf der Insel Hashima 21:00 h (MWZ) im Labor von Mei Ling.

Das gebratene Hühnerfleisch hatte ihr sehr gut geschmeckt . Nicht so gut wie das zu Hause bei ihrer Mutter, aber für das Essen in einer Kantine doch recht annehmbar .
Wenige waren hier Nachts noch am arbeiten. Der Großteil der Anlage war verlassen und die Wachsoldaten in der Überzahl. Kaum jemand in dem Areal betrieb heute Nacht Forschungsarbeit. Vielleicht war Mei Ling sogar die einzigste , welche hinter ihrer verschlossenen Labortür forschte.
Sie war gegen 21:00 Uhr vom Essen zurückgekehrt und hatte es sich dann vor ihrer Minitoren gemütlich gemacht. Knabberartikel und etwas von dieser amerikanischen Brause, die sie so gerne trank rundeten ihre Vorbereitungen ab.
Heute Nacht würde sie sich das erste Mal heimlich auf das Programm ihres Probanten, Michael von Cleige aufschalten und wenn er tief und fest schlief, einige Versuchsprogramme starten.

Antworten

Mongrel
Gelöschter Benutzer

Re: Operation: " Zeitsprung"

von Mongrel am 01.09.2017 23:35

15.
12. August 2073 20:30 h ( MWZ) Desert Point, Quartier Michael von Cleige

Michael von Cleige war fix und fertig. Diese kleine Französin hatte ihn in Grund und Boden gelaufen. Egal welch Anstrengungen er auch unternahm auf ihr Tempo zu kommen , sie hatte stets noch einen draufgesetzt. Selbst als er seine Versuche sie "einzuholen" abgebrochen hatte und er noch schwer atmend neben dem Laufband stand, lief sie noch fröhlich vergnügt weiter.
Er hätte sie jetzt gerne das ein oder andere gefragt. Sie gerne in die Offiziersmesse zu einem Café au lait eingeladen. Jedoch er zog es vor auf sein Zimmer zu gehen.
Er winkte ihr kurz zum Abschied und bekam mit der letzten Luft gerade ein, ,, beim nächsten Mal" zusammen und war gegangen.

Gut eine Stunde später lag er nun auf seinem Bett und dachte zurück. Die Beine waren schwer und mit Sicherheit würde er diese morgen auch noch spüren. Seine Gedanken ginge jedoch mehr in die Richtung dieser beiden so unterschiedlichen Frauen.
Die eine von vornehmer Blässe, zierlich , kindlich vom Äußeren . Die Andere, kernig sportlich und fraulich mit dunkler Hautfarbe.
Wie unterschiedlich Gott die Menschen erschaffen hatte. Welchen Spezies Gott das Leben auf dieser Welt ermöglicht hatte in Flora und Fauna. Zugegeben, manche Tiere wie zum Beispiel Mücken, brauchte es in Michael's Augen nicht auf dieser Welt. Auch waren nicht alle schön anzusehen. Jedoch jedes für sich erfüllte eine Aufgabe in der Natur.
So wie es auch der Mensch hätte tun sollen.
,, Mache dir die Welt untertan." So oder ähnlich stand es in der Heiligen Schrift. Von zerstören stand dort nichts . Was hatte der Mensch nicht alles schon zerstört seit er mit der Industrialisierung begonnen hatte?
,,Die Natur braucht uns nicht," hatte der Heilige Vater einmal zu ihm gesagt , als er ihn begleitet hatte auf einer seiner Reisen, ,,aber wir brauchen die Natur."
Wie recht der ermordete Papst damit hatte.
Er war es auch der massiv gegen das Klonen von Menschen predigte, wenn er nicht nicht sogar schon beinahe wetterte.
Auch das manipulieren einzelner Gene war ihm Anlass, immer wieder auf die damit verbundenen Risiken hinzuweisen.
Auch wenn es ein kleiner, kurzer Gedanke von Michael von Cleige war, gleich mehrere attraktive Nancy Brown's in seiner Nähe zu wissen, was war das dann noch für eine Welt? Ohne zum Beispiel diese kleine, schon sehr zierliche Französin.
Auch ging es einigen Forschern wohl nur im kleinen Teil um die Vorteile gegen Krankheiten .
Ein Großteil der Gelder floss vermutlich in den militärischen Bereich.

Für die Erschaffung des perfekten Soldaten.

Gerade mitten im Gedanken wurde er durch ein Klopfen an der Tür aus den Überlegungen herausgerissen .

Antworten

Mongrel
Gelöschter Benutzer

Re: Operation: " Zeitsprung"

von Mongrel am 31.08.2017 22:10

14
12. August 2073 17:30 h ( MWZ) Desert Point, Fittness Studio

Michael von Cleige sah wie die eintretende Person fröhlich lächelnd, die auf dem Spinning Rad trainierenden Nancy Brown begrüßte und sich dann auf ihn zubewegte. Mit Worten, die unverkennbar einen französischen Dialekt aufwiesen , fragte diese, ob das Laufband neben ihm noch frei wäre und nachdem er dieses bejaht hatte, das Band bestieg und mit ihrer Laufeinheit begann.
Michael hatte die anscheinend sehr junge Frau schräg vor sich. Irgendwie irritierte ihn das Aussehen. Wie alt mochte diese Unbekannte, die er in der kurzen Zeit hier noch nie gesehen hatte, wohl sein? Er schätzte sie auf knapp sechzehn, allein schon wenn er ihre sekundären Geschlechtsmerkmale heimlich betrachtete. Ihre Brüste waren eher Brüstchen , ihr Apfelpopo glich der eines Jungen und überhaupt glich sie einem pubertieren Teenager.
Wieso kam hier ein halbes Kind auf so eine Militärbasis?
Von Cleige machte sich so seine Gedanken, kam jedoch zu keinem Ergebnis. Was ihm jedoch bewusst wurde war, das in diesem kleinen , zierlichen Körper eine enorme Energie steckte, den stetig stieg ihre Laufgeschwindigkeit an.

Michael von Cleige sah das ein oder andere Mal auf ihre Anzeige des Laufbandes und verglich diese mit seiner eigenen. Die Mademoiselle aus Frankreich schlug ein Tempo an, das wesentlich höher war als seines und er war sich durchaus bewusst , dass er bis an seine Grenzen und drüber hinaus gehen müsste um sie, sozusagen einzuholen.
Dann spürte Michael von Cleige wie man ihn kurz antippte an der Schulter. Er sah in das verschwitzte Gesicht von Nancy Brown, die ihre Fahrt mit dem Spinning Bike beendet hatte.
,, Hier. Trinken Sie. Ich glaube sie werden es nötig haben, sonnst rennt ihnen die kleine Französin noch davon." Mit einem Lächeln reichte Nancy dem Deutschen eine Trinkflasche.
Gierig drückte er auf die Plastikflasche und saugte die Flüssigkeit in sich auf. Dann schritt Nancy an ihm vorbei und bot auch der vor Michael auf dem zweiten Laufband befindlichen Annabel Nivell eine Getränkeflasche an.
,, Lauf lieber schneller du Rehkitz. Ich glaube ein Wolf ist dir auf den Fersen."
Annabel Nivell stutzte, verstand nach einem Augenzwinkern von Nancy wie sie es meinte.
,, Na wenn sich der Wolf da mal nicht einen Wolf läuft. Danke für das Getränk."
Nancy stand nass geschwitzt vor Michael's Laufband. Sie grinste ihn an und wünschte dem Wolf eine gute Jagd.
Michael verstand nicht so recht was sie damit meinte, konnte auch nicht mehr nachfragen, da sie den Raum verließ .
Noch ganz im Gedanken sah er wieder nach vorn.
Er erhaschte soeben noch den ihm über die Schulter geworfene Blick der Französin, die dann ihr Laufband um eine Stufe die Geschwindigkeit beschleunigte.
Michael von Cleige wurde blass.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum