Wir werden unterstützt von:


Operation: " Zeitsprung"

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mongrel
Gelöschter Benutzer

Re: Operation: " Zeitsprung"

von Mongrel am 05.09.2017 22:33

21.


12. August 2073 21:45h ( MWZ)
Desert Point Quartier von Michael von Cleige

Nancy Brown hatte einen Entschluss gefasst .
Heute Nacht würde sie nicht allein sein wollen. Nicht wieder eine Nacht damit zubringen, davon zu träumen , wenn ihre Militärzeit beendet war, eine Familie und Kinder zu haben.
Einen Mann, der sie und die Kinder liebte und immer für sie da war. Der sie glücklich machte auch da wo sie jetzt gerade sein wollte, im Bett.

Ja , sie wollte wissen wie es sich anfühlte von dem Mann mit der künstlichen Hand angefasst zu werden , an Stellen von dem es ihr Körper geradezu verlangte jetzt berührt zu werden. Liebkosungen zu spüren und mit allen Sinnen zu genießen .

Danach in seinem Cyborg Arm zu liegen wenn sie morgen früh gemeinsam wach werden würde.

Ja, jetzt und hier wollte sie mit dem Mann, den sie kaum kannte, der ihr sympathisch war, ins Bett steigen.

Noch stand sie mit dem Rücken zu ihm und betrachtete Bilder die an der Wand hingen. Langsam knöpfte sie die Leinenblouse auf.

Ob er es merkte war ihr egal. Dann streifte sie diese etwas lässig hinab, so das ihre Schultern frei lagen , ihr mit Spitze besetzte BH zur Geltung kam.

Kurz darauf spürte sie die lang ersehnte Berührung seiner Hand auf ihrem Nacken.
Ein gehauchter Kuss folgte auf die Seiten des Halses, wo ihre Schlagadern bereits heftig vor Erregung begonnen hatten zu pochen .

Durch ein Fingerschnippen dimmte er das Licht des Raumes.

Mehr Mühe bereitete ihm das Öffnen ihres BH's.
Die Feinfühligkeit der Steuerung ließ wohl noch zu wünschen übrig.

Antworten

Mongrel
Gelöschter Benutzer

Re: Operation: " Zeitsprung"

von Mongrel am 06.09.2017 22:51

22.


12. August 2073 22:30 h ( MWZ) Hashima im Testlabor von Mei Ling.

Ihre Hand ging zum x ten mal in die Tüte mit dem Popcorn. Auch die Flasche mit dem amerikanischen Softdrink war schon zur Hälfte leer .

Mei Ling überlegte ob sie sich nicht besser damit stand, sich zur Ruhe zu begeben.
Das Experiment würde ihr nicht weglaufen. Ob sie sich heute oder in einer der nächsten Nächte auf die Implantate von Michael von Cleige aufschaltete, war relativ egal.

Endlich hatte sie auch die Freigabe für den Zugang für das künstliche Ohr erhalten und war schon sehr gespannt ob es funktionierte.

,,Nun ja", sprach sie gelangweilt zu sich selbst , ,, vielleicht schaue ich mal ob die Verbindung stabil ist. "

Noch war sie nicht müde genug und weder die Flasche Cola war von ihr gänzlich geleert worden, noch das Popcorn war von ihr buchstäblich bis auf die letzten Krümel vernichtet worden.
So schaltete sie die Monitore an, gab ihre Code's ein und schaute auf die Bilder welche ihr übermittelt wurden.

Es verschlug ihr die Sprache.

Was aber nicht weiter schlimm war, denn sie saß allein in ihrem Büro und das war in diesem Augenblick auch gut so .
Ihre Augen weiteten sich mit jedem Bild das sie in sich aufnahm. Das was da über den Bildschirm flackerte, in gestochen scharfen Bildern, war sonst nur des Nacht's auf mittlerweile codierten und verschlüsselten Programmen des Pay TV zu sehen.
In Japan , ihrer Heimat wurden zusätzlich noch die Bilder verpixelt, wenn es sich um Filme aus einem solchen Genre handelte.

Nur hier das war kein Film. Es gab keine, wirklich keine Stelle die unkenntlich gemacht war. Es war live und in Farbe. In bester Bild und Tonqualität was Mei Ling in diesem Augenblick zu sehen bekam.

Erst zuckte ihr Arm vor zur Escape-Taste um die Verbindung zu unterbrechen, aber eine unsichtbarer Hand brachte sie davon ab und hielt sie förmlich zurück.

Sie griff stattdessen in die Popcorntüte von denen aber die wenigsten aufgepoppten Maiskörner den Weg in ihren Mund fanden.
Beinahe hätte sie die Flasche mit der bekannt klebrigen Flüssigkeit umgestoßen , was das Touchscreen wohl versaut hätte.
Versaut wäre wohl auch der Ausdruck den ihre Mutter gewählt hätte , beim Anblick dieser Bilder und den dazugehörenden Geräuschen, den Mei Ling über die Sensoren aus Michael von Cleige's Implantaten empfing .
Augenblicklich regelte sie den Ton nach unten und sah sich um. Sie schalt sich selbst eine Närrin. Das Büro war zu . So gut gedämmt wie es die Technik hergab.

Sie war allein.

Trotzdem setzte sie ihre Kopfhörer auf und nahm somit ab diesem Moment noch mehr an dem Teil, was viele hundert Kilometer von ihr entfernt geschah .
Nancy Brown kam immer mehr in Ekstase. Das konnte Mei Ling nun noch besser wahrnehmen.
Das beim Beginn wohlig leise kundtuen ihrer steigenden Lust, hatte sich gesteigert und ging immer mehr in ein Stöhnen über.

Mei Ling lächelte als sie an ihre Mutter dachte. Was hatte sie ihr nicht alles versucht zu vermitteln ? Von Bienen und Blüten angefangen, bis auf die einzig wahre Stellung zum Empfang eines Kindes, der sogenannten Missionarsstellung. Natürlich erst nach einer Vermählung .
Doch das hier jedoch war weder ein Ehepaar,
noch würden sie wohl versuchen ein Kind zu zeugen ,
UND dies war mit Sicherheit nicht die von Mei Ling's Mutter erwähnte Missionarsstellung .

Nein .

Ganz das war sie bestimmt nicht.

Antworten

Mongrel
Gelöschter Benutzer

Re: Operation: " Zeitsprung"

von Mongrel am 07.09.2017 22:23

23





12. August 2073 22:15 h ( MWZ) Hashima ,Japan. Im Testlabor von Mei Ling





Fasziniert starrte Mei Ling immer noch auf die Monitore. Selbst als Michael von Cleige das künstlich Auge wieder abgeschaltet hatte, sah Mei Ling in den leicht abgedunkelten Raum noch genug von dem was sich dort abspielte. Es war auch irgendwie netter zu betrachten, ohne das Farbenspiel der unterschiedlichen , durch die von wechselnden Temperaturen hervorgerufenen Bilder. Der Körper der Frau sah zwar interessant aus in dem Spektrum der Farben, jedoch irgendwie künstlich , schon bald künstlerisch anmutend wie sie dort mit ihm kopulierte.

Schöner war sie jetzt anzusehen. Gleich ob sein Blick auf ihren wohlgeformten Brüsten ruhte, er einen intimeren Bereich des Körper's von Nancy in Augenschein nahmen oder auf dem Gesicht von ihr hängenblieben, mit ihren wunderschönen dunklen Augen.



Mei Ling's Hand glitt hinab zu ihren Schenkeln. Ein leichtes Streicheln über ihre Jeans verschaffte ihr ein angenehmes Gefühl, dass sich verstärkte als sie den Reißverschluss herabzog und versuchte ihre Hand durch die soeben entstanden Öffnung zu schieben.

Ihre Finger nestelten an ihrem Slip.

Die Bilder des Monitors vor Augen erregten Mei Ling's Begierden. Der Knopf der Jeans wurde als Hindernis beseitigt und die nunmehr vergrößerte Öffnung als Zugang genutzt . Mei's Hand glitt hinab in das Zentrum ihrer Wolllust und schon nach kurzer Zeit drangen ihre Finger in sie ein, während die andere Hand unter ihr T-Shirt glitt und begann ihre Brüste zu liebkosen .



Mei Ling fragte sich ob es pervers zu nennen war , was sie da gerade tat?

War es das? War nicht das ganze Ihr anvertraute Projekt pervers ?

Einem Mann etwas zu implantieren. Ohne das er davon Kenntnis hatte. Jederzeit sehen, was er sah. Was er hören konnte allzeit mitzubekommen.

Ihn zu missbrauchen . Vielleicht als Waffe einzusetzen die man zur Not......



jederzeit abschalten konnte .





Mei Ling kam gerade auf den Gedanken am morgigen Tag mit ihrem Vorgesetzten dieses, für sie anscheinend zum Problem werdenden Tatbestand zu erörtern ,

als sich auf dem Monitor das Bild veränderte.





Wollte sie soeben noch diese Gewissensbisse und Ideen verdrängen und sich mit steigender Lust sich ihrem Körper widmen, der schon länger sexuelle vernachlässigt worden war,

so musste sie nun schnell reagieren.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.09.2017 22:30.

Mongrel
Gelöschter Benutzer

Re: Operation: " Zeitsprung"

von Mongrel am 08.09.2017 23:48

24.


12. August 2073 22:16 ( MWZ)
Desert Point Quartier von Michael von Cleige


Wenn es am schönsten ist soll man aufhören. Nur das dieser Entschluss nicht durch sein natürliches , biologisches Ende herbeigerufen wurde, sondern durch eine Fehlfunktion der künstlichen Komponenten in seinem Körper.

Die vor wenigen Sekunden noch in seinen Ohren als lustvolles Stöhnen von Nancy identifizierte Abgabe von wohligen Gefühlsäußerungen , verkamen plötzlich in Michael von Cleige's Ohr zu reinem Geschrei.

Gerade als ob Nancy den alles entscheidenden Touchdown ihres Lieblingsvereins im Endspiel des Superbowl's bejubeln würde, schrie sie ihm nun ins Ohr. So kam es ihm zumindest vor.

Dann schaltete sich ungewollt sein künstliches Auge ein. Das Bild sprang ständig hin und her. Es wechselte ohne das er es verhindern konnte seine Programme.

Dann fing sein Arm an sich selbständig zu machen .

Die Hand ging auf und schloss sich. Öffnete sich wieder, bis sie dann förmlich zuschnappte und sich etwas mit einer unglaublichen Kraftentfaltung in ihrer Umklammerung befand.

Stück für Stück drückte die nunmehr zum Schraubstock gewordene Hand mit all der ihr zu Verfügung stehenden Kraft zu.

Antworten

Mongrel
Gelöschter Benutzer

Re: Operation: " Zeitsprung"

von Mongrel am 09.09.2017 15:25

25.



12. August 2073 22:17 ( MWZ)
Desert Point Quartier von Michael von Cleige

Das Glücksgefühl das Nancy noch vor Sekunden noch Empfand, war dem Schrecken gewichen . Es war so schön gewesen. Er hatte sich Mühe gegeben. Einfühlsam und gefühlvoll hatte er ihr hingegeben.
Sich nicht nur wie ihr letzter Freund einfach oben drauf gelegt . Der Orgasmus den er ihr bereitet hatte, glitt in wohligen Schauern durch ihren aufgeheizten Körper. Er hatte sie vollauf sexuelle befriedigt und war wohl nun selbst kurz vor seinem Höhepunkt, als es geschah.

Er schaute plötzlich irritiert. Man konnte schon sagen, der Blick tendierte zwischen Verzweiflung und blanken Entsetzen. Dann hielt er sich das rechte Ohr zu, schlug dann die Hände vor das Gesicht, bis sein künstlicher Arm sich förmlich selbständig machte.
Er rollte sich auf die Seite .
Er schien zu krampfen .

Nancy lag starr neben ihm. Noch nass geschwitzt von der körperlichen Anstrengung. So wie Gott sie erschaffen hatte, rann der Schweiß in kleinen, feinen , perlenden Tröpfchen an ihrem nackten Körper herab .

Was ging da vor? Ihren Gedanken hatte sie noch nicht zu Ende geführt als sein mit Titan verstärkter Kunstarm knapp über ihre Brüste hinweg, am Gesicht vorbei sich den Bettpfosten griff.

Nancy sprang aus dem Bett. Schreckensstarr blickte sie auf den Anblick der sich ihr bot.
Der Deutsche lag mit ausgestrecktem Cyborgarm auf dem Bett. Sie hätte sich unter anderen Umständen an diesem Anblick erfreut und auf eine zweite Runde gehofft .
Doch hier war nun Gefahr in Verzug . Was geschah mit ihm ?

Mit Sicherheit war das Verhalten von ihm nicht normal . Männer rollten sich danach vielleicht einfach zur Seite und schliefen dann einfach ein. Andere holten sich einfach ein Bier oder steckten sich eine Zigaretten an
.
Aber das hier?

Seine Hand umklammerte den Bettpfosten und zerdrückten das Rohr als ob es nichts wäre.
Dann ...... Dann wurde es still.
Michael von Cleige lag da.

Regungslos.

Die aufkommende Angst verdrängend, näherte sich die auch als Sanitäterin ausgebildete Nancy Brown dem Körper des auf dem Bett liegenden Mannes.

Wie sie es gelernt hatte ging sie routiniert das Programm durch, so wie man ihr es beigebracht hatte und stellte mit Schrecken fest, dass Michael von Cleige nicht mehr atmete und sein Puls,.......... nicht mehr fühlbar war.

Antworten

Mongrel
Gelöschter Benutzer

Re: Operation: " Zeitsprung"

von Mongrel am 09.09.2017 22:48

26.
12. August 2073 22:18 h ( MWZ) Hashima ,Japan. Im Testlabor von Mei Ling

Mei Ling hatte die Berührungen mit denen sie sich selbst körperliche Freude bereitete genossen. Irgendwann hatte sie ihre Jeans bis zu den Knöcheln hinuntergeschoben und auch ihren Slip über die Knie gestreift um die Beine unter dem Schreibtisch weiter spreizten zu können. Ihre Hand passte sich dem Rhythmus an, den die beiden in sich verschlungenen Körper auf dem Monitor vorgaben.
Ab und zu schloss sie die Augen und genoss die Wärme ihre Hände auf ihren Brüsten und im ihren Intimbereich .
Mei Ling war höchstgradig erregt und auf dem Weg sich selbst einen Höhepunkt zu bereiten als sie erneut neugierig auf den Bildschirm sah.

Das Glas der Colaflasche zersprang scheppernd als sie diese vor Schreck, unbedacht von Schreibtisch stieß .
Die leere Tüte mit dem Popcorn lag neben der Tastatur auf mit der Mei Ling nun versuchte Zugriff zu erlangen auf die Daten der Implantate von Michael von Cleige.
Was war da los? Was geschehen in dem kurzen Moment, den sie sich mit geschlossenen Augen ihrer Lust freien Lauf gelassen hatte?

Das sie die Tastatur mit den an ihren Fingern vorhandenen eigenen Körperflüssigkeiten verunreinigte war ihr gänzlich egal. Sie musste handeln. Jetzt und schnell.
Der Code musste schnell eingegeben werden und er musste funktionieren.
Einem Außenstehenden hätte es sich als groteskes Bild dargestellt .

Mei Ling's Gesicht war noch gerötet von der , wenn auch nur leichten körperlichen Anstrengung und Erregung ihre Liebesspiels, dass sie fast beendet hatte. Das T-Shirt bedeckte nur eine ihrer wohlgeformten Brüste, deren Brustwarze verhärtet daraus hervorstach.
Die Jeanshose befand sich auf Höhe ihren Knöcheln und ihr Slip immer noch an ihrer Knie.
Mei Ling achtet nicht darauf. Weder auf den nassen Flecken welche die Flüssigkeit auf dem Bürostuhl hinterlassen hatte .
Auch nicht darauf, dass ihre Finger feuchte Tropfen ihrer Körperflüssigkeit auf der Tastatur verteilte, die sich noch von ihrem Liebesspiels an ihnen befand.

Es zählte nur noch schnell den Sicherheitscode einzugeben.

Antworten

Mongrel
Gelöschter Benutzer

Re: Operation: " Zeitsprung"

von Mongrel am 10.09.2017 16:46

27.







12. August 2073 22:19 ( MWZ)

Desert Point Quartier von Michael von Cleige







Nancy brauchte Hilfe.

Allein war sie aufgeschmissen . Keine Atmung.

Kein Puls.

Michael hatte vielleicht einen Herzinfarkt erlitten.

Sie selbst war weder nüchtern genug, noch nervlich dadurch in der Lage das hier jetzt zu managen.



Sie suchte das Kommunikationssystem .

Sie würde die Notärtzliche Bereitschaft rufen. Das war das Beste das sie tun konnte in diesem Moment.



Sie fand den Knopf und wollte ihn soeben drücken als sie hinter sich ein Geräusch vernahm , das ohne weiteres von einem Wal stammen konnte, der nach einem irrsinnig langen Tauchgang nach Luft schnappte.



Michael von Cleige atmete tief saugend Sauerstoff ein und fing bald darauf an zu husten.



Wasser. Wasser. Nancy suchte Flüssiges.



Nancy griff sich eine Flasche des kühlen Nass und reichte sie Michael.

Der richtete sich soeben auf und nahm das Getränk dankend an .



,, Man,.......... war das ein Tripp."



Ein verschmitztes Lächeln kam über sein, nun schelmisch lausbubenhaftes Gesicht.



,, Ist das bei dir immer so.... so..... so atemberaubend Nancy? "



Er grinste sie an und ahnte nicht einmal wie sehr sie in der kurzen Zeit gelitten hatte, als er wie tot da lag .

Eigentlich nach den Dingen die sie auf der Sanitätsschule gelehrt bekommen hatte , war er in diesem Moment Tod.



Er kniff ihr mit seinen Maschinenfinger zärtlich in den Po.

Diese Berührung war sanft.

So empfand sie auch Nancy.



,, Na? Noch eine.......?"



Nancy schüttelte den Kopf und gestikulierte abwehrend mit ihren Händen. Dann suchte sie ihren Slip, zog das weiße mit Spitze besetzte Kleidungsstück wieder an und streifte auch ihre Bluse über und schloss die unteren Knöpfe.

Sie setzte sich zu ihm auf die Bettkante und deckte ihn untenrum zu.



,, Du kannst dich nicht erinnern?"



Von Cleige sah sie fragend und sprachlos an.



Dann zeigte Nancy auf den verbogenen Bettpfosten.



,, Ich glaube wir sollten reden."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.09.2017 16:48.

Mongrel
Gelöschter Benutzer

Re: Operation: " Zeitsprung"

von Mongrel am 11.09.2017 22:41

28.


12. August 2073 22:22 h ( MWZ) Hashima ,Japan. Im Testlabor von Mei Ling

,,Puh. Glück gehabt."

Mei Ling atmete tief durch.
Die Not Reset Funktion funktionierte einwandfrei.
Michael von Cleige war ähnlich wie eine Maschine von ihr fremdgestartet worden . Jetzt galt es herauszufinden was diese Fehlfunktion verursacht hatte.
Dazu war aber morgen noch Zeit. Auch Mei Ling war erschrocken nach den Vorgängen. Das Erlebnis musste sich alles erst einmal setzen.
Die Nacht würde sie nutzen um sich selbst darüber bewusst zu werden , ob und wie sie mit den vielleicht morgen zu Tage tretenden Ergebnissen umgehen wollte .

Mei stand auf und zog ihren Slip hoch . Sie zog die Schuhe aus, streifte die Hose von ihren Beinen und ließ ihre Jeans einfach auf dem Boden liegen.



Mei Ling holte Materialien aus Bad um ihr Büro wieder auf Vordermann zu bringen. Die Tastatur bekam zusätzlich eine Desinfektion , ebenso der Bürostuhl, von dem sich Mei erhoffte, dass er keine Flecken behalten würde.

Als sie diese Arbeiten beendet hatte , warf sie nochmal einen Blick auf die Monitore.
Alles schien nach den Vorkommnissen den Umständen entsprechend normal zu sein.
Nancy saß am Fußende des Bettes und Michael hörte ihr zu, wie sie noch einmal ihm die, für sie längsten Minuten des Tages schilderte und dabei wiederholt auf den zusammengequetschten Bettpfosten zeigte.

Mei Ling reichte es für den Abend. Sie griff sich die Jeans und Schuhe und räumte sie ordentlich weg. Dann begab sie sich zum Bad. Das weiße T-Shirt streifte sie über ihren Kopf und ließ es hinter sich fallen .Ihre langen schwarzen Haare band sie mit einem Stoffstreifen zusammen. Sie schaltete die Dusche ein, entledigte sich ihres letzten Kleidungsstückes und genoss die warmen Wasserstrahlen auf ihrer Haut. Minutenlang stand sie einfach nur da und reflektierte die Geschehnisse der letzten Stunde.
Dann seifte sie sich ein, wusch sich den Schweiß vom Körper und cremte sich im Anschluss ein.

Sie würde nun ins Bett gehen und schlafen.
Ihre Arbeit würde morgen beginnen.

Dazu brauchte sie einen klaren Kopf und Schlaf.

Antworten

Mongrel
Gelöschter Benutzer

Re: Operation: " Zeitsprung"

von Mongrel am 13.09.2017 06:36

29.



13. August 2073 06:00h ( MWZ)
Desert Point Quartier von Michael von Cleige.

Der Wecker brummte . Nancy Brown fühlte sich wohl im Arm von Michael. Obwohl es schon befremdlich war, von einem künstlich, von Technikern und Ingenieuren entwickelten oberen Körperteil umarmt zu werden.
Sie hatten beide nicht lange geschlafen. Bis ca. 03:15h hatten sie gequatscht bis sie sich aneinander geschmiegt hingelegt hatten .
Sie hatten lange über das soeben geschehene gesprochen , waren aber zu keinem Ergebnis gekommen.
Später wechselten sie das Thema und erzählten sich die ein oder andere Geschichte aus ihrem Leben.
Nun wurden sie durch den Alarmton aus dem Schlaf gerissen.
,, Guten Morgen."
Guten Morgen, noch halbwegs gut geschlafen?"
,, Geht so."
Nancy setzte sich auf die Bettkante, erhob sich langsam und drehte sich zu Michael um.
,, Ich muss los . Um 8:00h beginnt mein Dienst."
,, Da hab ich es ja gut. Ich soll um 10:00h beim Physical Fitness Test sein. Bei meinem Muskelkater packe ich das eh nicht, befürchte ich."
Nancy grinste ihn süffisant an.
,, Die kleine Französin unterschätz der Herr?"
,, Tja, manchmal ...."
Nancy lachte.,, Ja manchmal täuscht man sich. By the Way . Hast du einen Jogger für mich ? "
Michael sah sie fragend an. ,, Wozu ?"
,, Ein verzweifelter Versuch der Tarnung. Es muss ja nicht jede Wache am Überwachungsmonitor gleich sehen wer hier rauskommt aus deinem Zimmer."
,, Aha. Und du glaubst, wenn sie einen Jogger sehen denken sie ich bin es? Vielleicht denken die auch ein Kerl kommt aus meinem Quartier. Da weiß ich gar nicht was mir besser gefällt ."
,, Dann denk mal scharf drüber nach und entscheide dich wenn ich nochmal wiederkommen soll."
Sie lachte bezaubernd wie er fand. Allerdings lenkte ihn etwas von ihrem lachenden Gesicht ab. Sie zog sein geliehenes T-Shirt über ihren schwarzhaarigen krausen Wuschelkopf und schmiss ihm das Shirt ins Gesicht.
Er sah sie an. Sie trug lediglich ihren weißen , mit Spitze besetzten Slip. Ihr Körper hätte in einem Museum für Kunstkultur als Statue der Aphrodite stehen können. Perfekte Proportionen gepaart mit Anmut verkörperte dieser.
,, Na, soll ich dir die Augen wieder in die Höhlen zurückschieben? Die kann man ja mit einem Stock abschlagen."

Es seiner Phantasie gerissen grinste er ihr zu.

,, Was soll ich sagen....?"

,,Wo ich den Jogger finde du Voyeur."

,, Rechter Schrank. Oben links."

,, Danke . Und nicht spannen, verstanden?"

Absichtlich ließ sie auf den fünf Meter zum Schrank ihre Apfelbäckchen des Po's besonders wackeln. Sie wusste das er schauen würde, was sich auch bestätigte als er ihr hinterher pfiff.

Sie öffnete die Schranktür. Fand den grauen Jogginganzug und zog die Hose über ihre sportlich durchtrainierten Beine. Sie bückte sich um den Saum umzuschlagen, sah an ihrem rechten Bein vorbei nach hinten und ihr Blick traf auf den von Michael.
,, Mann kann es nicht lassen ."

Dann richtete sie sich auf und bedeckte ihren Allerwertesten indem sie den Hosenbund über ihn zog .
Es machte ihr Spass ihn etwas zu provozieren mit der lässig lasziven Art sich vor seinen Augen zu bekleiden .
Ihm dem Rücken zuwendend um ihm nicht noch einmal einen Blick auf ihre Brüste zu ermöglichen , zog sie den Hoody über den Kopf.
,, Ich leih mir mal diesen Rucksack."

,,O K"

Nancy suchte ihre privaten Kleidungsstücke zusammen. Bluse, Leinenhose und den BH und steckte diese in Rucksack.
Das Transportbehältnis auf dem Rücken zog sie ihre Espandrillos an, huschte zum Bett. Dort verabschiedete sie sich mit einem intensiven Kuss.
,, Du kannst dir den Jogger ja morgen wieder abholen."

Sie lächelte wieder und ging zur Tür mit ausladenden Hüftbewegungen . So ein wackeln machte die meisten Männer nervös, wenn man die richtigen Rundungen dafür hatte. Und Nancy hatte sie und..... sie wusste sie einzusetzen.
Sie öffnete vorsichtig die Tür und sah durch den Türspalt. Dann setzte sie die Kapuze auf und huschte durch die Tür nach draußen auf den Gang.

Das Tür fiel ins Schloss.

,, Was für eine Nacht. Was für'n Weib."

Michael nahm das T-Shirt und roch daran. Er sog den Duft ihres Körpers in sich auf.
Oft hatte er sich nach dem Attentat auf den Papst, bei dem auch er beinahe ums Leben gekommen war gefragt, ob sich ein Leben mit den ganzen Cyborg Gelumpe noch lohnen würde.
Heute morgen hatte er das erste mal wieder das Gefühl, ja .... das Leben konnte noch schöne Seiten für ihn bereithalten.

Er eine halbe Stunde später kamen in ihm die ersten Gedanken ob er den Vorfall melden sollte.
Irgendetwas stimmte nicht mit ihm.
Das war ihm durchaus bewusst.

Nur..... wenn er es meldete .... was dann?

Antworten

Mongrel
Gelöschter Benutzer

Re: Operation: " Zeitsprung"

von Mongrel am 14.09.2017 13:30

30.
13. August 2073 08:00h ( MWZ)
Hashima Japan. Labor von Mei Ling

,, Verpennt. Verpennt . Das ist dir ja noch nie passiert."

Mei Ling dachte zurück. Nein. Nein. Nein .Sie konnte sich wirklich nicht daran erinnern.
Keiner würde ihr hier etwas vorwerfen. Vermutlich hatte noch niemand überhaupt Notiz davon genommen. Auch wenn die anderen Labore bestimmt schon vor einer halbe Stunde mit ihren Arbeit begonnen hatten.
Mei Ling zog sich rasch an. Wusch sich, putzte sich die Zähne und versuchte sich aufzufrischen und für den Tag zurecht zu machen.
Ein Zimmer hinter ihrem Labor einrichten zu lassen, war eine mehr als gute Idee gewesen.
Sie machte sich auf zur Kantine. Frühstückte dort und machte sich da schon die ersten Gedanken wie sie vorgehen wollte um herauszufinden , was in der letzte Nacht mit ihrem Probaten, Michael von Cleige schief gelaufen war.
Was hatte diese Fehlfunktion hervorgerufen? Warum versagte das ganze System? Die Implantate? Was konnte dazu geführt haben ? Der Prozessor der.... ? Die Chips welche die einzelnen Komponenten steuerten? Vielleicht war es auch ein biologisches Problem. Sollten nun nach Monaten die Körperzellen gegen die in den Körper eingebrachten Bauteile doch angefangen haben eine Abwehrreaktion zu zeigen?

Fragen über Fragen , der sie auf den Grund gehen musste.
Sollte sie jetzt schon ihren Vorgesetzten Informieren?
Trat sie damit nicht eine Lawine von ungeahnten Ausmaßen los?

Mei Ling kam zu dem Entschluss zu warten. Erst brauchte sie Ergebnisse. Resultate der Untersuchung. Vielleicht , war alles nur ein kleines Problem das schnell zu lösen war. Sie war die Spezialistin auf diesem Gebiet. Niemand hatte sich mehr mit Kybernetik und Bionik beschäftigt als sie. Und keiner kannte Michael von Cleige von Innen so gut wie sie es tat. Nicht mal er selbst dürfte von seinem augenblicklichen Status so viel erahnen , wie sie wusste.
Seit den Tagen seiner Operationen, die mehr einem Umbau geglichen hatten, war sie im Hintergrund tätig.

Wenn der Vergleich nicht so hinken würde, dann würde sie den Vergleich, dass er eigentlich ihr Baby war benutzen .
Doch im Grunde war er das. Ihr Baby. Ihr Baby das sie schützen wollte. Nur... zu welchem Preis.
Wie weit würde sie gehen wollen ?

Sie machte sich auf in ihr Labor. Dort angekommen fuhr sie alle Systeme hoch . Die Bildschirme zeigten Michael von Cleige fröhlich ein Lied pfeifend beim rasieren . Er sah müde aus aber glücklich. Besser und zufriedener als in den vielen Wochen zuvor.
Mei Ling's Mundwinkel gingen nach oben. Froh darum ihn wieder wohlauf zu sehen, suchte sie die Datein des Zeitpunktes in welcher, in der letzten Nacht sich das Versagen der System im Körper von Michael von Cleige angedeutet hatte.

Noch etwas nahm sich Mei Ling vor. Den Code für das resetten der Implantate in von Cleige's Körper auswendig zu lernen .

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum