Wir werden unterstützt von:


Filme erraten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ChubbyBunny
Gelöschter Benutzer

Re: Filme erraten

von ChubbyBunny am 06.11.2017 17:30

Ich hatte das Zitat zwar etwas anders in Erinnerung, aber ich kann mich auch irren, also vermute ich einfach mal 'Der Hobbit - Eine unerwartete Reise'.

,,Befreit!?! DAS verstehst du unter Freiheit!?!" 

Antworten

Nephilim

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 452

Re: Filme erraten

von Nephilim am 06.11.2017 19:16

Weiß ich leider nicht.. :/


"Das ist das Problem: Die Menschen haben den Hang, genau das zu wählen, was am schlechtesten für sie ist."

If you awake to a knife at your throat, if monsters dig their claws into you, if death comes knocking at your door, call out my name. Adeptus Xiao. I will be here when you call.

Antworten

ChubbyBunny
Gelöschter Benutzer

Re: Filme erraten

von ChubbyBunny am 06.11.2017 20:43

Harry Potter?  Auch wenn ich keine Ahung mehr habe welcher Teil...

Soll ich mein Zitat eigentlich unbeantwortet lassen oder auflösen? Will noch wer weiterrätseln?

,,Glückwunsch, du wirst gerade gerettet. Bitte leiste keinen Widerstand.“

Antworten

Quidamsheart
Gelöschter Benutzer

Re: Filme erraten

von Quidamsheart am 06.11.2017 21:12

Dumme Idee, aber hat das nicht etwas mit Star Wars zu tun?

"Bevor die Sonne an ihrem 16. Geburtstag untergeht,soll sie sich mit der Nadel eines Spinnrades in den Finger stechen und sterben!"

Antworten

Drown
Gelöschter Benutzer

Re: Filme erraten

von Drown am 06.11.2017 21:23


Dumme Idee, aber hat das nicht etwas mit Star Wars zu tun? "Bevor die Sonne an ihrem 16. Geburtstag untergeht,soll sie sich mit der Nadel eines Spinnrades in den Finger stechen und sterben!"

dornröschen :(

" Weck die Kraft die in dir steckt , Kinder werden heut erschreckt! "

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2017 21:24.

ChubbyBunny
Gelöschter Benutzer

Re: Filme erraten

von ChubbyBunny am 06.11.2017 21:23

Goldrichtig! Und deins klingt sehr stark nach Dornröschen, auch wenn ich mich an keinen Film dazu erinnern kann. Oh doch! Den Disney-Film kenn ich! Aber ob es darausnicht war, ist jetzt die Frage...

,,Eine Armee, gezüchtet zu einem einzigen Zweck: Die Welt der Menschen zu vernichten."

Antworten

serendipity

-, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 598

Re: Filme erraten

von serendipity am 06.11.2017 21:41

Herr der Ringe ♡(?) X3

"Ist das essbar?" - "Natürlich! alles hier ist essbar! Sogar ich... aber das meine lieben Kinder nennt man "Kannibalismus" und wird in vielen Gesellschaften nicht gerne gesehen!"

Antworten

ChubbyBunny
Gelöschter Benutzer

Re: Filme erraten

von ChubbyBunny am 06.11.2017 21:52

Ebenfalls richtig^^ 'Charlie und die Shokoladenfabrik' wäre dann wohl vermutlich die Antwort auf dein Zitat.

,,Wenn du 100 Jahre alt wirst, hoffe ich 100 Jahre minus einen Tag alt zu werden, damit ich nie ohne dich leben muss.“
(Ich hoffe, dass ist einigermaßen richtig. Mein Kopf hatte nur das englische Original-Zitat parat...)

Antworten

BrokenVows
Gelöschter Benutzer

Re: Filme erraten

von BrokenVows am 06.11.2017 21:57

Winnie Pooh? Kann das angehen?

"Ich werde ihm ein Angebot machen, das er nicht ablehnen kann." 

Antworten

ChubbyBunny
Gelöschter Benutzer

Re: Filme erraten

von ChubbyBunny am 06.11.2017 22:02

The Godfather?

Person A: ,,Was ist das?“
Person B: ,,Ein Sandkorn. Alles, was von meinem großen Reich übrig ist."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum