Filme erraten
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Brom1988
Gelöschter Benutzer
Re: Filme erraten
von Brom1988 am 11.04.2017 14:40Einer der vielen großartigen Sprüche in Forrest Gump!
“Mickriger Gott!“
etcetera
Gelöschter Benutzer
von etcetera am 11.04.2017 21:09Avengers
"Durch unsägliche Gefahren und unzähliche Widerstände habe ich mir meinen Weg erkämpft bis zu diesem Schloss am Rande der Koboldstadt, um das Kind zurück zu holen das du gestohlen hast."
Kaylin
Gelöschter Benutzer
von Kaylin am 11.04.2017 21:20Die Reise ins Labyrinth?
Die Wangen sind mit Asche beschmutz, aber ein Schornsteifeger ist es nicht.
Ein Hütchen mit Federn, die Armbrust über der Schulter aber ein Jäger st es nicht.
Ein silbergewirktes Kleid mit Schleppe zum Ball, aber eine Prinzessin ist es nicht.
etcetera
Gelöschter Benutzer
von etcetera am 11.04.2017 21:29ja ♥
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel, mensch, ist das lange her ... ^^
"Bitte Boss, tun Sie mir nicht das Ding über's Gesicht! Machen Sie's mir nicht dunkel, ich hab Angst im Dunkeln"
(edit: richtige Lösung war "The Green Mile" )
auditore
Gelöschter Benutzer
von auditore am 11.04.2017 21:38Wieso muss ich an 50 Shades of Grey denken? 🙄
"Sie hatten alle Angst vor mir. Ich habe mich gefühlt wie ein Monster. Und es hat mir gefallen!"
expectopatr...
Gelöschter Benutzer
von expectopatronum am 13.04.2017 08:26Das erinnert mich ja sehr stark an Dustlands, aber ich weiss, dass es das nicht ist. Habe leider keine Ahnung...
"Du musst wissen, wenn ein Mensch nachts in den Himmel schaut, heisst das noch lange nicht, dass er Astronom ist."
ginchi
Gelöschter Benutzer
von ginchi am 13.04.2017 21:10Der Junge im gestreifen Pyjama, steht in meiner Zitatesammlung auch mit drinne :3
"Es gab nie genug Luft auf der Welt für mich, aber in diesem Moment spürte ich die Knappheit besonders."
Schattenmae...
Gelöschter Benutzer
von Schattenmaedchen am 14.04.2017 22:11Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Glaube ich
"Die/Sie ist jetzt im Himmel"
von Basquiat am 14.04.2017 22:31no plan
"Pivot. Pi-vot. Pi-vot"
von Luthulhu am 14.04.2017 22:50Friends, oder?
"Stolz war ein viel zu schwaches Wort um zu beschreiben wie sie sich fühlten. Sie waren schlicht und einfach etwas besseres. Sie waren Punks!"