Wir werden unterstützt von:


Setze fort, Wort für Wort - Gedichtedition

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  42  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Runa
Gelöschter Benutzer

Re: Setze fort, Wort für Wort - Gedichtedition

von Runa am 24.01.2018 22:35

Ich hätte nie gedacht, dass manch' Kinder mit Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die Süßigkeiten abgeben muss die

Antworten

Vinny

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 6546

Re: Setze fort, Wort für Wort - Gedichtedition

von Vinny am 26.01.2018 15:15

Ich hätte nie gedacht, dass manch' Kinder mit Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die Süßigkeiten abgeben muss die meine

» I'm sending the raven. Black bird in the sky. Sending a signal that I'm here. Some sign of life I'm sending a message Of feathers and bone. Just let me know I'm not forgotten out here alone «
~ Sam Tinnesz ~

Antworten

unicorn
Gelöschter Benutzer

Re: Setze fort, Wort für Wort - Gedichtedition

von unicorn am 27.01.2018 09:13

Ich hätte nie gedacht, dass manch' Kinder mit Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die Süßigkeiten abgeben muss die meine Mama

Antworten

CelineSilve...
Gelöschter Benutzer

Re: Setze fort, Wort für Wort - Gedichtedition

von CelineSilverstar am 04.02.2018 18:44

Ich hätte nie gedacht, dass manch' Kinder mit Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die Süßigkeiten abgeben muss die meine Mama für

Antworten

SophieEvaMarie
Gelöschter Benutzer

Re: Setze fort, Wort für Wort - Gedichtedition

von SophieEvaMarie am 04.02.2018 21:06

Ich hätte nie gedacht, dass manch' Kinder mit Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die Süßigkeiten abgeben muss die meine Mama für Senioren

Antworten

CelineSilve...
Gelöschter Benutzer

Re: Setze fort, Wort für Wort - Gedichtedition

von CelineSilverstar am 05.02.2018 14:11

Ich hätte nie gedacht, dass manch' Kinder mit Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die Süßigkeiten abgeben muss die meine Mama für Senioren gekauft

Antworten

Klippenspri...
Gelöschter Benutzer

Re: Setze fort, Wort für Wort - Gedichtedition

von Klippenspringer am 25.05.2018 02:57

Ich hätte nie gedacht, dass manch' Kinder mit Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die Süßigkeiten abgeben muss die meine Mama für Senioren gekauft hat

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11699

Re: Setze fort, Wort für Wort - Gedichtedition

von Tauron am 07.02.2020 19:49

Ich hätte nie gedacht, dass manch' Kinder mit Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die Süßigkeiten abgeben muss die meine Mama für Senioren gekauft hat und

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Liviaa

25, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 153

Re: Setze fort, Wort für Wort - Gedichtedition

von Liviaa am 14.02.2020 12:42

Ich hätte nie gedacht, dass manch' Kinder mit Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die Süßigkeiten abgeben {müssen} die meine Mama für Senioren gekauft hat und diese

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2020 12:44.

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

Re: Setze fort, Wort für Wort - Gedichtedition

von Ravic-Atemu am 20.03.2021 04:21

Ich hätte nie gedacht, dass manch' Kinder mit Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die Süßigkeiten abgeben muss die meine Mama für Senioren gekauft hat und diese eigentlich 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum