Wir werden unterstützt von:


Setze fort, Wort für Wort - Gedichtedition

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  42  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Underground...
Gelöschter Benutzer

Re: Setze fort, Wort für Wort - Gedichtedition

von UndergroundAssassins am 08.01.2017 19:38

Ich hätte nie gedacht, dass manch' Kinder mir Angst verschwören
Und 

Antworten

svenja

29, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 1735

Re: Setze fort, Wort für Wort - Gedichtedition

von svenja am 08.01.2017 21:27

Ich hatte nie gedacht,dass manch' Kinder mir Angst verschwören Und ich

Antworten

so212w
Gelöschter Benutzer

Re: Setze fort, Wort für Wort - Gedichtedition

von so212w am 27.03.2017 22:36

Ich hatte nie gedacht,dass manch' Kinder mir Angst verschwören Und ich somit

Antworten

Mondtourist
Gelöschter Benutzer

Re: Setze fort, Wort für Wort - Gedichtedition

von Mondtourist am 27.03.2017 23:11

Ich hatte nie gedacht, dass manch' Kinder mir Angst verschwören und ich somit krankhaft

Antworten

so212w
Gelöschter Benutzer

Re: Setze fort, Wort für Wort - Gedichtedition

von so212w am 27.03.2017 23:17

Ich hatte nie gedacht, dass manch' Kinder mir Angst verschwören und ich somit krankhaft und 

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1694

Re: Setze fort, Wort für Wort - Gedichtedition

von Ally am 27.03.2017 23:33

Ich hatte nie gedacht, dass manch' Kinder mir Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

so212w
Gelöschter Benutzer

Re: Setze fort, Wort für Wort - Gedichtedition

von so212w am 28.03.2017 07:27

Ich hatte nie gedacht, dass manch' Kinder mir Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die

Antworten

Mondtourist
Gelöschter Benutzer

Re: Setze fort, Wort für Wort - Gedichtedition

von Mondtourist am 31.03.2017 19:55

Ich hatte nie gedacht, dass manch' Kinder mir Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die Süssigkeiten

Antworten

Mika
Gelöschter Benutzer

Re: Setze fort, Wort für Wort - Gedichtedition

von Mika am 21.01.2018 01:11

Ich hätte nie gedacht, dass manch‘ Kinder mit Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die Süßigkeiten abgeben

Antworten

Barnes

24, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 1099

Re: Setze fort, Wort für Wort - Gedichtedition

von Barnes am 24.01.2018 20:27

Ich hätte nie gedacht, dass manch' Kinder mit Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die Süßigkeiten abgeben muss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum