Der erste Gedanke zum User über dir
Erste Seite | « | 1 ... 969 | 970 | 971 | 972 | 973 ... 1574 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
moonlight
Gelöschter Benutzer
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Amalthea am 22.01.2019 18:36Woher kommt das Gif in deiner Signatur? *^* ... frage für einen Freund *hust**
moonlight
Gelöschter Benutzer
von VanCity am 22.01.2019 17:34So etwas neues gefunden.
Mag Rick Riordan und somit bestimmt auch Percy Jackson
Ich liebe dich und ich werde dich immer lieben, bis zu dem Tag, an dem ich sterbe. Und wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, werde ich dich auch dann noch lieben.
Jace Herondale - Chroniken der Unterwelt City of Glas
von Artemis am 19.01.2019 20:43Hey ist doch nicht schlimm immerhin Posten eigentlich immer (fast) die selben Menschen hier etwas ins Forum ^^

von VanCity am 19.01.2019 20:22Versuche ich ja. Nur bei manchen Personen kann ich nicht mehr viel sagen.
Mag wie ich Bücher
Ich liebe dich und ich werde dich immer lieben, bis zu dem Tag, an dem ich sterbe. Und wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, werde ich dich auch dann noch lieben.
von Amalthea am 19.01.2019 17:58Dann versuch kreativ zu sein >:3
von VanCity am 19.01.2019 13:20Ich glaube ich kann langsam nichts mehr über dich sagen. Ist sonst immer das selbe
von Artemis am 19.01.2019 13:06Harhar ausnahmsweise bin ich nicht schuld :3

Sch0k0Keks
Gelöschter Benutzer
von Sch0k0Keks am 19.01.2019 12:49Bekommt diesmal von mir eine Antwort...glaube ich xD