Wir werden unterstützt von:


Der erste Gedanke zum User über dir

Erste Seite  |  «  |  1  ...  948  |  949  |  950  |  951  |  952  ...  1563  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Anastasia.

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2175

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Anastasia. am 08.03.2020 14:44

Dein Profil ist ja mal mega schön *-*



We are breathin' while you're sleepin', go
And leave us alone
The liars cheatin', our hearts beatin', go
And now you're on your own




Antworten

KruemelKakao
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von KruemelKakao am 08.03.2020 14:57

Mag rosa und Kirschblüten!! o0

@Honeybird Naaw Danke ^u^ Aber Essen ist einfach wirklich toll! °^°" Was will man da machen? :o

Antworten

Herr_Nacht

-, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 710

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Herr_Nacht am 08.03.2020 16:54

Muss an Ereignis in einer Bäckerei denken, wo ich einen Kakao to go bestellt und beobachtet habe, wie die Mitarbeiterin den Becher mit dem Kakaopulver unter den Automaten gestellt hat und dann, während die Milch in den Becher zu laufen begann, weggegangen ist, um sich währenddessen um etwas anderes zu kümmern. War erstaunt, dass es offenbar schon Kakaopulver gibt, das man nicht verrühren muss.
Als ich dann eine Minute später am Becher nippte und nur Milch schmeckte, und weitere zwei Minuten später auf den festgepappten Kakaopulvermatsch am Grund des Bechers stieß, wusste ich: Solch ein Kakopulver gibt es wohl doch nicht, zumindest nicht in diesem Laden.  

"Das köstliche und immer wieder originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung"
Henri de Régnier

 

"You can, you should, and if you're brave enough to start, you will"
Stephen King

Antworten

KruemelKakao
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von KruemelKakao am 08.03.2020 20:22

Jaaa!! So geht es mir auch ganz oft. Das ist richtig ätzend wenn sie dir nur halbherzig einen Kakao hinlatzen, die Hälfte des Kakaos dann auf dem Boden des Bechers klebt und du eigentlich nur Milch trinkst! -.-

Antworten

Anastasia.

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2175

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Anastasia. am 08.03.2020 21:24

Ich glaube, du magst es sehr bunt xd



We are breathin' while you're sleepin', go
And leave us alone
The liars cheatin', our hearts beatin', go
And now you're on your own




Antworten

Naudhized

29, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 583

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Naudhized am 08.03.2020 22:29

Melody heißt die Nachbarskatze... (:

Antworten

Lemonpie.
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Lemonpie. am 09.03.2020 01:26

Scheint sich für Übernatürliches und Fantasy zu interessieren! 

Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5607

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Anticonformist am 09.03.2020 01:31

Ist neu auf RSH.

unlocked.png

Antworten

KruemelKakao
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von KruemelKakao am 09.03.2020 11:45

Ich lese irgendwie immer zu erst Antichrist!!! XD

Antworten

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Honeybunny am 09.03.2020 12:35

Same, girl, same! xD
Warum lande ich hier eigentlich ständig unter dir? :'D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  948  |  949  |  950  |  951  |  952  ...  1563  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum