Wir werden unterstützt von:


Der erste Gedanke zum User über dir

Erste Seite  |  «  |  1  ...  886  |  887  |  888  |  889  |  890  ...  1563  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Cpt.Flausch am 22.11.2019 11:12

In meiner DnD-Gruppe wollte ein Charakter ein Eulenpet und das war böse - daran musste ich bei dem Namen denken. xDD

Antworten

Eule
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Eule am 22.11.2019 11:30

(haha )

DUÜM mag scheinbar die Känguru-Chroniken.  (innovativ, kreativ, teamfähig und kreativ) :) 

Antworten

Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Cpt.Flausch am 22.11.2019 11:35

Ich dachte nicht, dass da jemals jemand drauf kommt. lol.
DUÜM wohl auch und kennt die Korrekturen.

Antworten

Eule
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Eule am 22.11.2019 11:42

DUÜM unterschätzt die Macht des Assozialen Netzwerks 
(nope, ich wollte nur nicht dass Copy & Paste auffällt, weil ich es nicht auswendig wusste xD)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.11.2019 11:42.

Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Cpt.Flausch am 22.11.2019 12:03

tue ich wohl. xD (Ich hab's mir gedacht, aber das ist einfach meine liebste Passage. )

DUÜM hat wohl an diesem Freitag nix anderes zu tun xD

Antworten

Eule
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Eule am 22.11.2019 13:04

DUÜM ja wohl auch nicht

Antworten

Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Cpt.Flausch am 22.11.2019 13:26

Ich sitze nur in ner verdammt langweiligen VO. XD

Antworten

Amalthea

-, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2031

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Amalthea am 23.11.2019 21:03

Wir haben viel zu wenig Kontakt miteinander, das ist irgendwie ziemlich eingeschlafen und das wiederum finde ich ein klein bisschen schade :x


Antworten

snow.

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 850

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von snow. am 23.11.2019 21:05

Duuuu schuldest mir ein Antwörtchen :3
weil Aidian (war das der Shipping name? Casdian? CasAid? dunno anymore) bae ist.

W E `R E   A L L   S T O R I E S   I N   T H E   E N D.
let's make it a good one

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.11.2019 21:06.

Medea
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Medea am 23.11.2019 21:41

You know nothing, jon snow. 

(konnte nicht widerstehen sorry)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.11.2019 21:42.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  886  |  887  |  888  |  889  |  890  ...  1563  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum