Wir werden unterstützt von:


Der erste Gedanke zum User über dir

Erste Seite  |  «  |  1  ...  850  |  851  |  852  |  853  |  854  ...  1562  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Death
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Death am 13.05.2019 09:32

Ein Punkbärchen, wie hübsch.

Antworten

Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Cpt.Flausch am 13.05.2019 01:06

Ilya aus Zelda Twilight Princess! *nickt überzeugt, da sie sofort an den Charakter denken musste*

Antworten

Ilya.
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Ilya. am 13.05.2019 00:06

Nunja, der Tod eben, nech? Auf den ersten Blick düster aber auf den zweiten eigentlich ganz nett (schlussfolgernd aus dem Profil)

Antworten

Death
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Death am 12.05.2019 23:57

Gutes Nächtchen

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Adani am 12.05.2019 23:52

Das Mädlein, ein weibliches Gemüt, welches du als liebes Röschen betitelst, existiert schon lange nicht mehr. So mögest du, lieber Death, wissen, dass der Papi schon längst das Hause verlassen hat, um dir die frohe Botschaft zu erteilen, dass das Röschen nun offline geht. Denn gewiss, ist ihr die bevorstehende Tätigkeit morgen äußerst zukunftsrelevant und somit mögest du den Abschied verstehen und akzeptieren. Gute Nacht.

P.S. what is dis? I told you: Too much high koks for me~

Download_9.png

Antworten

Death
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Death am 12.05.2019 23:40

Meine liebes Röschen, sagte dir Papi nicht einst du sollst dich nicht hinaus in finster Wälder trauen, wo warten die Bestien. Loebe Mädlein warten sollten, bis Vater ihnen rechten Mann gefunden, und jetzt mir fast schon Mitleid für dich aus Kehl' entspringt. Gestirne brennen heiß, doch zu vernarrt dein Herzlein ist.

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Adani am 12.05.2019 23:25

Bis zu jenem Tag als sie aufgetaucht ist. Adani. Ein junges Fräulein, welche den feien User namens Death eines Besseren belehren wird. Welch' Tragödie für ihn, da er bislang zu glauben schien, seine Begabung in der Auswahl der Wörter gekonnt ausnutzen zu können. Doch nein. Es würde immer jemand Besseres geben.

Download_9.png

Antworten

Death
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Death am 12.05.2019 23:15

In Folge, woher hast du geglaubt, dass so feine Worte entspringen? Manchmal da erfragen doch die Menschlein, ob ich nicht ihre Sprache sprechen könnt'. Aber falsch gedacht, ihr könnt nur nicht eure eigen sprechen.
Ach, Kleine, Wahrheiten sprechen nur die Kinder, doch dein Mädchenleib scheint mir schon hinaus ais diesen rosigen Jahren der Dunkelheit.

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Adani am 12.05.2019 23:11

Eunoia erinnert mich an das Wort Euphoria und somit auch an den Song

Death   erhälst gleich eine Anfrage von mir bezüglich Signatur UND wie es scheint hast du den selben Sprachgebrauch wie in deinem Blog. I'm impressed. Indeed I am. Aber wer redet hier von Hochmut? Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Aber natürlich wird diese nicht gerne gehört, denn wer möchte schon die schmerzhafte Wahrheit der schönen Lüge vorziehen? No one.

Download_9.png

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von eunoia am 12.05.2019 23:04

Dein Name erinnert mich an League Of Legends - wegen Volibear und so. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  850  |  851  |  852  |  853  |  854  ...  1562  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum