Wir werden unterstützt von:


Der erste Gedanke zum User über dir

Erste Seite  |  «  |  1  ...  822  |  823  |  824  |  825  |  826  ...  1563  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


swappie
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von swappie am 23.05.2019 11:51

Ich musste direkt an Jason Momoa denken .. ist doch sein Nutzername auf Instagram, oder? ^^

@Voli: Ich lache andauernd über meine eigenen Witze. Du bist nicht alleine .. xD

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Lucifer am 23.05.2019 10:53

Ein Freund von mir heisst so x)

neueSig.png

Antworten

Nephilim

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 452

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Nephilim am 23.05.2019 10:37

Lese ich häufiger hier.

If you awake to a knife at your throat, if monsters dig their claws into you, if death comes knocking at your door, call out my name. Adeptus Xiao. I will be here when you call.

Antworten

Hazel-Grace

31, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 831

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Hazel-Grace am 23.05.2019 10:25

Hat gelbe Haare.

Und das Licht schien durch die Dunkelheit, doch die Dunkelheit hat es nicht ergriffen.

Antworten

Anastasia.

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2175

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Anastasia. am 23.05.2019 10:13

Ich liebe dieses Punk-Bärchen auf deinem Profilbild



We are breathin' while you're sleepin', go
And leave us alone
The liars cheatin', our hearts beatin', go
And now you're on your own




Antworten

Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Cpt.Flausch am 22.05.2019 23:26

interpretiert gerne!


(Ich hatte daran gar  nicht gedacht. lol. Ich habe  mich nur für  lustig gehalten. Das tu ich nämlich ständig. xD)

Antworten

swappie
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von swappie am 22.05.2019 23:19

Wirkt wie ein Statement gegen die gesellschaftlichen Normen bzw. auch gegen dem Kapitalismus. 

Antworten

Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Cpt.Flausch am 22.05.2019 23:08

Irgendwie muss ich bei Melody immer an einen Animecharakter denken, an einen Meerjungfrauenanime, dunno why.

Antworten

Anastasia.

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2175

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Anastasia. am 22.05.2019 19:50

Wirkt sehr sympathisch:3



We are breathin' while you're sleepin', go
And leave us alone
The liars cheatin', our hearts beatin', go
And now you're on your own




Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Luthulhu am 22.05.2019 19:34

Klingt italienisch

                            

Luth_Sig.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  822  |  823  |  824  |  825  |  826  ...  1563  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum