Wir werden unterstützt von:


Der erste Gedanke zum User über dir

Erste Seite  |  «  |  1  ...  813  |  814  |  815  |  816  |  817  ...  1562  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Nephilim

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 452

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Nephilim am 28.05.2019 00:16

Die Signatur alter XDDDD

If you awake to a knife at your throat, if monsters dig their claws into you, if death comes knocking at your door, call out my name. Adeptus Xiao. I will be here when you call.

Antworten

Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Cpt.Flausch am 27.05.2019 23:00

Pff... das Gummiband wäre eine Überlegung, weil man damit Leute beschissen könnte, aber dann wäre es auch weg. Also  nein, ich verzichte.  Ich bleibe lieber eine einsame von dir enttäuschte Person und KAUFE MIR SO  VIELE GUMMIBÄNDER WIE ICH WILL!

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Luthulhu am 27.05.2019 22:51

Der Inhalt der Kasse besteht aus 6000 Forint, einem Gummiband und 2 Nüssen die im der Couchritze gefunden wurden. Dieser Saftverrein hat die letzten Jahre an Presitige verloren und ich würde lügen, würde ich sagen dass es mich nicht zumindest ein wenig freudig stimmt.

                            

Luth_Sig.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2019 22:53.

Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Cpt.Flausch am 27.05.2019 22:39

Du schlimmer Finger, wenn du mir irgendeinen Job mit Geld gibst, gab es den Club. *kann nicht mit Geld umgehen*

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Luthulhu am 27.05.2019 22:36

Da kann ich dir den "Wir-sind-enttäuscht-und-entsetzt-von-Lu-Sahnig"-Club ans Herz legen, die suchen zur Zeit nen neuen Kassenwart, hab ich mir sagen lassen.

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Cpt.Flausch am 27.05.2019 22:02

O: Wie kannst du  nur? Und ich habe dich für sympathisch gehalten... Pff... Ich bin furchtbar enttäuscht.

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Luthulhu am 27.05.2019 21:47

Haha das bedarf keiner Entschuldigung, ich liebe es die T-Rex auf dem Schulhof zu mobben, weil sie nicht klatschen können ;)

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Cpt.Flausch am 27.05.2019 21:22

If you're happy and know it .... Oh. *insert sad t-rexface*

(Sorry, daran musste ich gerade bei msHAPPY denken..) 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2019 21:36.

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Luthulhu am 27.05.2019 20:24

Wieder eine neue Signatur <3

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Kontra

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2440

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Kontra am 27.05.2019 20:09

Isso!! xD genau das hab ich mir auch gedacht als ich das Gif gefunden habe.
q_q aber wollte ja ne Signatur haben und nich shoppen.. XD



?"And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." ?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  813  |  814  |  815  |  816  |  817  ...  1562  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum