Wir werden unterstützt von:


Der erste Gedanke zum User über dir

Erste Seite  |  «  |  1  ...  787  |  788  |  789  |  790  |  791  ...  1562  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Cpt.Flausch am 19.06.2019 17:15

Toxic bedeutet doch glaub ich giftig/ätzend oder so

Deine Signatur erinnert mich an einen Drogenabhängigen (Ich glaube, ich sagte das schon einmal. xD)

Antworten

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Jen am 19.06.2019 17:45

Hatte mal einen anderen Namen oder? 

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

raiu
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von raiu am 19.06.2019 17:53

Alter Hase hier :)

Antworten

Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Cpt.Flausch am 19.06.2019 18:06

@Jen: Jup, der war mal anders. .D 

Ist sicher auch schon ein ziemliches Weilchen hier!

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Luthulhu am 19.06.2019 18:38

Der Name ist so gold! Ich stell mir immer vor wie du so Sternenflotten Captain auf der Enterprise bist und Cpt. Flausch seine Crew manövriert.

                            

Luth_Sig.png

Antworten

DCReptile
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von DCReptile am 19.06.2019 18:45

Ich krieg jedes mal nen Ohrwurm wenn ich den namen Lese... "Because im happy" - *sing"

Antworten

Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Cpt.Flausch am 19.06.2019 18:50

Eine Crew voller Teddybären, die durch das Universum reisen, um Liebe zu verbreiten!

Schwarzweiß Bilder sind toll!

Antworten

Madame

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1821

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Madame am 19.06.2019 19:21

Dieser Name ist zu cute um wahr zu sein *-*

Die Liebe herrscht nicht, aber sie bildet, und das ist mehr.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832), Das Märchen

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Adani am 19.06.2019 19:27

Ich habe gerade deine Seite gestalked °^°

Download_9.png

Antworten

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Jen am 19.06.2019 20:08

Der Spruch ^^

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  787  |  788  |  789  |  790  |  791  ...  1562  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum