Der erste Gedanke zum User über dir
Erste Seite | « | 1 ... 765 | 766 | 767 | 768 | 769 ... 1570 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Nephilim am 07.06.2019 09:13@Flausch: Ich schäme mich dafür, glaub mir. Momentan komm ich nicht dazu AoT zu gucken!! Wenn ich es heute geschafft hab, bekommst du ne PN von mir. XDD
So will you wait me out or will you drown me out? I can wait for you at the bottom I can stay away if you want me to I could wait for years if I gotta Heaven knows I ain't getting over you We'll try again When we're not so different We will make amends 'Til then I'll just pretend. Weigh down on me, stay 'til morning Way down, would you say I'm worthy?
Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer
von Cpt.Flausch am 07.06.2019 09:17Wenn nicht wäre ich sehr enttäuscht.
Toxic
Gelöschter Benutzer
von Toxic am 07.06.2019 11:36Ich hab es heute geschafft ein zwei Folgen gesten zu sehen
Honeybunny
Gelöschter Benutzer
Toxic
Gelöschter Benutzer
von Toxic am 07.06.2019 12:16manchmal sporadisch, weil ich die seite einfach offen habe. Heute hab ich rolltag
Honeybunny
Gelöschter Benutzer
von Honeybunny am 07.06.2019 12:19Same. Bei mir ist die Seite auch die meiste Zeit über einfach offen und manchmal bekomme ich geschimpft, warum ich denn online bin und nicht schreibe :')
Toxic
Gelöschter Benutzer
von Toxic am 07.06.2019 12:22Ich hab das auch in meinem Profil stehen wenn ich nciht antworte, dann bin ich einfach nciht da :)
Ich hab mnir überlegt wieder mit Ölfarbe leinwände zu verschmutzen :)
Honeybunny
Gelöschter Benutzer
von Honeybunny am 07.06.2019 12:24Oh, ich liebe malen! Ich muss mir aber ganz dringend wieder Leinwände besorgen, habe nur noch zwei. Und die eine ist 30x100cm und die andere Rund, puh. Auch wenn man da sicher auch noch etwas schönes machen kann.
Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer
von Cpt.Flausch am 07.06.2019 12:26Ölfarben würde ich mir nie kaufen, bei meinem Talent wäre es schade um das Geld.
Toxic
Gelöschter Benutzer
von Toxic am 07.06.2019 12:27aber ich müsste alles neu anschaffen. Das wird teuer. Und platz hab ich auch keinen mehr u.u