Wir werden unterstützt von:


Der erste Gedanke zum User über dir

Erste Seite  |  «  |  1  ...  737  |  738  |  739  |  740  |  741  ...  1562  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kitschbitch

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 38

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Kitschbitch am 22.05.2019 19:08

Dein Profilbild ist mein Crush bye


                                                                                   http://68.media.tumblr.com/378990f5019e2e64e76c87bf70ca00db/tumblr_npky85fA2E1rsyukao1_1280.jpg

Antworten

mrsbelluci
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von mrsbelluci am 22.05.2019 19:13

das gleiche kann einf ich sagen weil devon is bae

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Luthulhu am 22.05.2019 19:34

Klingt italienisch

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Anastasia.

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2175

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Anastasia. am 22.05.2019 19:50

Wirkt sehr sympathisch:3



We are breathin' while you're sleepin', go
And leave us alone
The liars cheatin', our hearts beatin', go
And now you're on your own




Antworten

Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Cpt.Flausch am 22.05.2019 23:08

Irgendwie muss ich bei Melody immer an einen Animecharakter denken, an einen Meerjungfrauenanime, dunno why.

Antworten

swappie
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von swappie am 22.05.2019 23:19

Wirkt wie ein Statement gegen die gesellschaftlichen Normen bzw. auch gegen dem Kapitalismus. 

Antworten

Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Cpt.Flausch am 22.05.2019 23:26

interpretiert gerne!


(Ich hatte daran gar  nicht gedacht. lol. Ich habe  mich nur für  lustig gehalten. Das tu ich nämlich ständig. xD)

Antworten

Anastasia.

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2175

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Anastasia. am 23.05.2019 10:13

Ich liebe dieses Punk-Bärchen auf deinem Profilbild



We are breathin' while you're sleepin', go
And leave us alone
The liars cheatin', our hearts beatin', go
And now you're on your own




Antworten

Hazel-Grace

31, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 831

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Hazel-Grace am 23.05.2019 10:25

Hat gelbe Haare.

Und das Licht schien durch die Dunkelheit, doch die Dunkelheit hat es nicht ergriffen.

Antworten

Nephilim

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 452

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Nephilim am 23.05.2019 10:37

Lese ich häufiger hier.

If you awake to a knife at your throat, if monsters dig their claws into you, if death comes knocking at your door, call out my name. Adeptus Xiao. I will be here when you call.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  737  |  738  |  739  |  740  |  741  ...  1562  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum