Wir werden unterstützt von:


Der erste Gedanke zum User über dir

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  1563  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daegeseage
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Daegeseage am 19.02.2017 23:38

Ein wundervolles Profilbild, doch der Name sagt mir eher weniger zu. Doch vielleicht begreife ich ihn aber einfach nicht - oder die Bedeutung dahinter. Trotzdem scheint sie positiv zu sein. 

Antworten

Carly

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 592

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Carly am 19.02.2017 23:46

Habe mich gefragt, wieso der Name mir bekannt vorkommt, dann ist mir eingefallen, dass er in der griechischen Mythologie vorkommt. Super Username

Antworten

yamato

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 511

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von yamato am 20.02.2017 00:22

Dein Username erinnert mich an die Sendung iCarly und die fand ich damals total cool!

Antworten

LucXelf

21, Männlich

  9. Employed Writer

Beiträge: 1366

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von LucXelf am 20.02.2017 00:52

Dein Username "yamato" erinnert mich an yamato aus Naruto Shippuden

Antworten

Dreamspirit

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 179

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Dreamspirit am 20.02.2017 01:01

Dein Profilbild bringt so viele Gefühle in mir hoch, dass ich mir ein leises Schniefen nicht verkneifen kann.. q.q

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1694

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Ally am 20.02.2017 07:17

Dein Benutzername ist irgendwie echt motivierend. xd

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

Katinka
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Katinka am 20.02.2017 11:22

Finde dein Profilbild und Nutzernamen schön :)

Antworten

Rin
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Rin am 20.02.2017 13:11

Wirkt ganz nett 

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von SkidRow am 20.02.2017 14:34

Schöne Signatur :')

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

clueless
Gelöschter Benutzer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von clueless am 20.02.2017 18:11

Ich sehe dich in letzter Zeit irgendwie überall ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  1563  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum