Wir werden unterstützt von:


Der erste Gedanke zum User über dir

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1017  |  1018  |  1019  |  1020  |  1021  ...  1564  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Adani am 20.12.2018 22:31

Ja vielleicht war es einfach besser für euch beide, dass ihr einen stop gemacht habt v.v

Download_9.png

Antworten

Amalthea

-, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2033

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Amalthea am 20.12.2018 22:28

Ihr seid lieb, danke v.v Aber ich wollte sie jetzt auch nicht schlecht machen... Sie hatte es zu dem Zeitpunkt auch nicht leicht. 


Antworten

Artemis

31, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3177

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Artemis am 20.12.2018 22:26

Adani hat recht v.v
Das ganze ist wirklich blöd gelaufen und manchmal hätte es wohl nicht sein sollen meine Mama sagt immer „wer weiß wofür es gut war.“


generatedtext_klein.png



Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Adani am 20.12.2018 22:22

Also erstmal...*den Keks nimmt und isst*...sehr tragisch das Ganze, meine Liebe und Zweitens..*vom Tee etwas trinkt*...schon hart, dass man so ätzend reagiert, weil jemand nicht einem gut ankommt. Aber ganz ehrlich? So wie es klingt, ist wohl das loslassen besser als das festhalten. Ich meine...du wolltest ihr nichts böses und sie hat es nicht verstanden. Und du bist so lieb und hast versucht es wieder gerade zu biegen und wenn sie es nicht wertschätzt, dann...ist loslassen besser :/

Download_9.png

Antworten

Artemis

31, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3177

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Artemis am 20.12.2018 22:21

Uff Kleinigkeit würde ich das jetzt nicht nennen aber es tut mir leid das es so gekommen ist ._. Ich weiß wie schade es ist wenn man eine langjährige Partnerin verliert und wie schwer es ist die Charakter die man jahrelang gespielt hat einfach aufzugeben...besonders wenn die Geschichte so abrupt endet und man sich immer wieder fragt wie es wohl weiter gegangen wäre ._.


generatedtext_klein.png



Antworten

Amalthea

-, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2033

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Amalthea am 20.12.2018 22:15

Ich habs bis heute nicht ganz verstanden. Um es kurz zu halten, sie hatte viel Stress privat und ich habe mich für ihren Geschmack wohl ein wenig zu kindisch aufgeführt, weil sie in dem Moment wohl meinen Humor nicht verstanden hat. Und ich hatte dann natürlich das Gefühl, dass ich das wieder gerade biegen muss. War aber anscheinend das Falsche, denn sie fand das einfach nur ätzend und das hat sich dann irgendwann so weit hochgeschaukelt, dass ich es für besser gehalten habe, den Kontakt abzubrechen, weil... naja, mich hat das teilweise ziemlich verletzt, was sie plötzlich angefangen hat zu sagen ._. Hat mir nicht gut getan und ihr sicherlich auch nicht. 


Antworten

Artemis

31, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3177

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Artemis am 20.12.2018 22:14

Ach ja DAS -3-

Und das würde mich auch interessieren
*tee und Kekse ausschenkt*


generatedtext_klein.png



Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Adani am 20.12.2018 22:12

Was? Wir hatten eine Verabre-....oh..ja ich verstehe...stimmt da war was...~.~"

Ach das ist echt schade amalthea. So neugierig wie ich bin würde ich gerne wissen was diese kleinigkeit war. Aber du musst nicht erzählen wenn du nicht magstv.v

Download_9.png

Antworten

Amalthea

-, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2033

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Amalthea am 20.12.2018 22:10

Oha, das ist voll cool *^* Jetzt bin ich richtig neidisch. Meine längste RPG-Bekanntschaft hat drei Jahre gedauert, nur am Ende wegen einer Kleinigkeit ihr Ende zu finden ._. Sehr traurig, aber was will man machen. 


Antworten

Artemis

31, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3177

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Artemis am 20.12.2018 22:04

Weil du einfach nicht gekommen bist zu unserem Treffen ._. Hängen gelassen hast du mich >o<


generatedtext_klein.png



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1017  |  1018  |  1019  |  1020  |  1021  ...  1564  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum