Der erste Gedanke zum User über dir
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 1622 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Anticonformist am 03.10.2026 09:46Freut mich extrem, dich hier wieder so aktiv zu sehen!

von SkidRow am 02.10.2026 23:14@Adani: Dankeschön, giiirl! 😭🤍
Das Profildesign jetzt zum Spooky Month? Göttlich. 🤌🕷🕸
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
von Antichrist am 02.10.2026 22:25Dich hab ich in den Forenspielen glaub auch noch nie gesehen x3

Proud to be metal in a plastic society
von CheshireCat_86 am 02.10.2026 21:26an meine geliebte "Phlebodium Aureum blue star" :)
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
von Blumentopf am 02.10.2026 20:33Die Grinsekatze aus Alice.

"I told you from the start just how this would end. When I get what I want then I never want it again."
von CheshireCat_86 am 02.10.2026 20:04Der Nic erinnert mich immer an Gautam Adani von der Adani Group die ihren Hauptsitz in Indien hat 

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
von Adani am 02.10.2026 18:14Ist eine ganz Liebe - so der erste Eindruck und die erste Nachricht 

von Feather am 30.09.2026 17:54Hat nen neues Profilbild :3
(Dankeschön Antichrist! Das gebe ich gerne zurück 😎😁)
Somewhere past right and wrong,
honesty waits.
I'll meet you there.
von Adani am 30.09.2026 17:41Ist eine interessante Person mit tollem Mode-Geschmack. Uuuund ich mag deine Art, wie du Blog-Einträge schreibst und designst, wollte ich einfach mal ausdrücklich hier erwähnen.
[<- if you know, you know bezüglich dem Emoji]
@Luthulhu - Danke, voll cute von dir. 

von SkidRow am 30.09.2026 15:09Oh, du kennst Colm McGuiness! (Habe gerade vorhin sein Cover von My Mother Told Me gehört)
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten