Wir werden unterstützt von:


Der erste Gedanke zum User über dir

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  1562  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Anticonformist
Administrator

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5627

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Anticonformist am 13.04.2024 08:41

Hahahahahahaha SORRY!!

unlocked.png

Antworten

Antichrist

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 4367

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Antichrist am 07.04.2024 21:07

Ich misch mich mal in das Geschnulze ein haha

Antworten

Anticonformist
Administrator

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5627

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Anticonformist am 03.04.2024 08:35

I MISS YOU MARIANO ICH WILL MIT ALIKA SCHREIBEN ICH WAR LETZTENS IN KASSEL JOYNER HAT EIN ALBUM GEDROPPT UND ICH HATTE KEINE ZEIT ES ZU HÖREN MEIN HERZ LACHT WENN ICH DICH SEHE ICH WILL MIT DIR INJERA ESSEN DIGGAH WEISST DU NOCH ALS WIR FRÜHER EINFACH FILME ZUSAMMEN GESCHAUT HABEN MUSSTE GRAD RANDOM DRAN DENKEN ICH BIN DAS EINZIGE BAGUETTE ROMS OK (ABER ICH BIN DEIN BAGUETTE) ICH HABE EINEN OHRWURM VON GOODMORNINGTOKYO ICH LIEBE DICH alles erste gedanken fr weil weiß nicht mehr was zuerst da wartoo much love to fail

I AM CRYING. MEIN HERZZZZZ. 🥹♥ I MISS YOUUUUUUUU AND I WANNA TAKE YOU OUT ON ANOTHER INJEERA DATE IN KASSEL HOOD (OR SOMEWHERE ELSE) 😭😭😭 (AND I MISS LIKA & MILES, AND WATCHING MOVIES WITH YOU, AND JUST 3H TALKS / PHILOSOPHY / WHATEVS SESSIONS ... - ARGHHHHH, BRO I JUST MISS YOU 😭)


@Schneeflocke Hab ich so gar nicht bedacht. Ich fand das Bild einfach sehr aesthetically pleasing tbh. 

unlocked.png

Antworten

Schneeflocke

24, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 665

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Schneeflocke am 02.04.2024 23:04

Sorry für die Verwirrungen :) hatte wohl etwas zu lange zum Schreiben gebraucht. :) ich meinte das Profilbild von Anticonformist 

Bei dir denke ich, wie man auf so einen ausgefallenen Namen kommt?!

Antworten

tintenfeuer

22, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 1157

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von tintenfeuer am 02.04.2024 23:00

actually war das nicht meine absicht, das bin einfach ich lmao
aber tbh nehme ich es full als kompliment dass du tupac dadrin erkannt hast

liebe die vibes von DEINEM pb!! 

too much love to fail

Antworten

Schneeflocke

24, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 665

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Schneeflocke am 02.04.2024 22:41

Ich frage mich, ob das Profilbild eine Hommage an Tupac ist?! 

Antworten

tintenfeuer

22, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 1157

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von tintenfeuer am 02.04.2024 22:39

I MISS YOU MARIANO

ICH WILL MIT ALIKA SCHREIBEN

ICH WAR LETZTENS IN KASSEL

JOYNER HAT EIN ALBUM GEDROPPT UND ICH HATTE KEINE ZEIT ES ZU HÖREN

MEIN HERZ LACHT WENN ICH DICH SEHE

ICH WILL MIT DIR INJERA ESSEN

DIGGAH WEISST DU NOCH ALS WIR FRÜHER EINFACH FILME ZUSAMMEN GESCHAUT HABEN MUSSTE GRAD RANDOM DRAN DENKEN

ICH BIN DAS EINZIGE BAGUETTE ROMS OK (ABER ICH BIN DEIN BAGUETTE)

ICH HABE EINEN OHRWURM VON GOODMORNINGTOKYO

ICH LIEBE DICH

alles erste gedanken fr weil weiß nicht mehr was zuerst da war

too much love to fail

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.04.2024 22:40.

Anticonformist
Administrator

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5627

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Anticonformist am 02.04.2024 10:05

Einfach nur LIEBE! ♥

unlocked.png

Antworten

Siena

27, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 884

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Siena am 27.03.2024 21:28

rotwein ist cursed (dont change my mind)

Antworten

FairyD.Nici

31, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 2362

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von FairyD.Nici am 26.03.2024 18:47

Ich kann dem User über dem User über mir nur zustimmen, finde aber wiederum den Namen des Users über mehr sehr gut 😂👌🏻

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  1562  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum