Der erste Gedanke zum User über dir
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 1608 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Adani am 31.08.2026 12:06Thanks für die Erklärung. c:
Btw...ich mag, wie Vintage-like die Profilbilder der Friends und Geschenke in deinem Profil durch den Filter aussehen. 

von Luthulhu am 31.08.2026 10:49Wir hatten vor 10 Jahren mal ein Play, das weiß ich noch. Bin mir nur nicht mehr sicher ob es zu Harry Potter oder son Steampunkding war.
@Adani: Es ist ziemlich simpel. Ich heiß sonst überall einfach Lu Sahnig, aber wollte für hier was, das sich mehr nach Nickname anfühlt und jetzt ist es ne Mischung aus Lu und Cthulhu, weil ich Lovecraft mag. Würde den actually eigentlich auch gerne ändern, aber da das zur Zeit so risikobehaftet ist und ich den Account nicht verlieren will, bleibt er erstmal so.

von Antichrist am 31.08.2026 10:49Hat wohl dieses Jahr ihr 10 Jähriges Jubiläum auf Rsh x3

Proud to be metal in a plastic society
von Ally am 30.08.2026 23:23Fühle die Signatur sehr! 
von Adani am 30.08.2026 23:02Bei manchen Usern würde ich zu gern wissen, wie sie auf deren Username gekommen sind und...DU - bist so einer dieser User! Echt interessant. 
@ death. - ja, tatsächlich und ich erinnere mich, als wäre es erst gestern gewesen. Mit dir würde ich jederzeit ein Rs wieder starten, just to let u know~ v.v

von Luthulhu am 30.08.2026 22:12Ich hab nen Moment gebraucht, alles in der Signatur zuordnen zu können, aber als ich den Skorpionsschwanz erkannt habe, war es ein kurzer Oh-Achso-Moment.

von death. am 30.08.2026 21:53Ich glaube wir haben mal ein Rollenspiel geschrieben, auf meinem alten Account 🤔

von Adani am 30.08.2026 21:18Ich liebe das stechende Blau ~ diese Farbe hat so königliche Vibes~ #MaybeY'allUnderstandMaybeNot

von Anticonformist am 30.08.2026 20:43Sagt die QUEEN OF AESTHETICS! <3

von SkidRow am 30.08.2026 20:41Hat das schönste Profil!
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten