Wir werden unterstützt von:


Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  40  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


thxrsdxy_
Gelöschter Benutzer

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von thxrsdxy_ am 09.09.2017 10:07

Weil ich den Trailer von ES gesehen habe und du perfekt wärst um die Szene im Keller nachzuspielen.

Antworten

Kampfzwerg
Gelöschter Benutzer

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Kampfzwerg am 09.09.2017 14:14

Weil du einen Hund hast und ich den haben will.

Antworten

Pennywise

31, Männlich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 3602

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Pennywise am 09.09.2017 15:11

danke xD
weil mein hamster ausgezogen ist nachdem unser hund gefurzt hat

But what do you do if the monster does not look like a monster? What if you love it? What if it has not always been a monster? 

Antworten

Kampfzwerg
Gelöschter Benutzer

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Kampfzwerg am 10.09.2017 16:39

Weil dein Profilbild mir Angst macht und du dann nie wieder rauskommen würdest, ha.

Antworten

DeannaWinch...
Gelöschter Benutzer

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von DeannaWinchester am 12.09.2017 22:31

..weil ich endlich eine Entschuldigung für meine Selbstgespräche brauche und mein Hund mir nicht mehr zuhören will!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2017 22:32.

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von SkidRow am 12.09.2017 22:47

Damit einer mit mir Stargate schaut und die Antagonisten fangirlt. 😁

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

DeannaWinch...
Gelöschter Benutzer

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von DeannaWinchester am 12.09.2017 22:50

Ich komm freiwillig mit! 

Ich sperr dich in meinen Keller, weil.. ich den verrückten Wissenschaftler spielen will und du die ganzen komplizierten Bücher für mich lesen musst.

Antworten

Rashit
Gelöschter Benutzer

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Rashit am 14.09.2017 17:43

Ich sperr dich in meinen Keller weil ich verrückte Wissenschaftler nicht auf die Welt loslassen kann. 

Antworten

Mikka
Gelöschter Benutzer

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Mikka am 14.09.2017 18:48

Ich sperre dich in meinen Keller, weil deine Katze in mein Blumenbeet geschissen hat!

Antworten

DeannaWinch...
Gelöschter Benutzer

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von DeannaWinchester am 14.09.2017 18:56

Ich sperre dich in meinen Keller, weil ich die Katzen dabei unterstütze die Weltherrschaft zu erlangen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  40  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum