Wir werden unterstützt von:


Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  40  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Aenna_Wolf

33, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 5933

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Aenna_Wolf am 21.09.2023 21:29

Ich sperre dich in meinen Keller, weil sich die Spinne dort so einsam fühlt. 

Antworten

Hazel-Grace

31, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 831

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Hazel-Grace am 21.09.2023 00:25

Ich sperre dich in meinen Keller, weil ich dich entführt habe und das für ein paar klicks.

Und das Licht schien durch die Dunkelheit, doch die Dunkelheit hat es nicht ergriffen.

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11758

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Tauron am 18.07.2021 15:30

Dann nehme ich noch etwas von dem Nudelsalat, den Verlorenen Eiern und ...oh ja, noch etwas vom Kaviar auf Flit, sowie die Champignons mit Remoulade und ein Gläschen Rouge zum Camembert für den Abschluß. Ach, beinahe die Träubchen zum Käse vergessen. 

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13376

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Lillith am 18.07.2021 15:19

Aber klar geht das .. im Keller ist s nicht nass ..
Gemütlich wird neu aufgetischt .. auch etwas damit es zischt .. 

                                 

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11758

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Tauron am 18.07.2021 13:47

Vor dem Spaß haben hätte ich gerne noch einen Nachschlag. Geht das? 

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13376

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Lillith am 26.03.2021 14:19

Wir sind alle zusammen eingesperrt . Natürlich darfst du das Häubchen aufgehalten ..es steht dir sehr gut . Ds angagierte Personal leistet tolle Arbeit darum können wir uns ganz entspannt zurücklehnen und einfach nur Spaß haben .

                                 

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11758

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Tauron am 26.03.2021 13:00

Danke für die Einladung zur Kellerparty! Du hast Personal? Doch nicht etwa Hauselfen? Darf ich mein Häubchen auflassen?

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Ravic-Atemu am 25.03.2021 18:17

Ich sperre dich zusammen mit dem Elb in meinen Keller, weil dieser viel komfortabler ist. Viel gemütlicher. Und bewirtet werden wir von anderen, die ich eigens dafür engergiert habe. Das gibt ne schöne kleine Kellerparty unter freunden.

Antworten

Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13376

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Lillith am 25.03.2021 15:22

Ich sperre dich in meinen Keller ein ..aber ohne Häubchen .. und Tofu ..geht logo ..Aber da du so auf Häubchen stehst , setzte ich dir eins zur Feier des Tages auf :)

                                 

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11758

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Tauron am 25.03.2021 11:01

Na schön, kein weißes Schürzchen. Geht für mich auch gegrillter Tofu? Ähm, wie wäre es vielleicht mit 'nem schwarzen Häubchen?

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  40  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum