Wir werden unterstützt von:


Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  40  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von SkidRow am 10.10.2016 21:25

Ich sperre dich in meinen Keller,weil unsere Katze dort keine Mäuse mehr fängt.  

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

nightmar
Gelöschter Benutzer

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von nightmar am 10.10.2016 23:38

Ich sperre dich in meinen Keller, weil du mich gespoilert hast, bevor ich das Buch überhaupt erst angefangen habe.

Antworten

h0p3n3ss
Gelöschter Benutzer

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von h0p3n3ss am 04.11.2016 21:46

Ich sperre dich in meinen Keller, weil du meine Lieblingsserie nicht kennst und werde dich nun dazu zwingen sie mit mir zu schauen :)

Antworten

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1642

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Melii am 05.11.2016 09:33

Ich sperre dich in meinen Keller, weil ich möchte das du die Wäsche machst. 

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von SkidRow am 05.11.2016 12:47

Ich sperre dich in meinen Keller,weil ich niemandem zum Fangirlen habe und einen Partner dazu suche eheh

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

envy
Gelöschter Benutzer

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von envy am 05.11.2016 12:52

ich sperre dich in meinen keller, weil du für mich zur arbeit gehen sollst

Antworten

dangerousil...
Gelöschter Benutzer

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von dangerousillusion am 05.11.2016 18:28

Ich sperre dich in meinen keller, weil du dafür sorgen sollst, dass der betrunkene katzenmann mich mal an einen abend in ruhe lassen soll

Antworten

Celencija
Gelöschter Benutzer

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Celencija am 18.02.2017 12:38

Ich sperre dich in meinen Keller, weil ich dich mag und nicht gehen lassen will 

Antworten

yamato

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 511

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von yamato am 18.02.2017 17:12

Ich sperre dich in meinen Keller, damit ich meinen Keller mal nutze.

Antworten

KatoriMei

22, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 119

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von KatoriMei am 18.02.2017 23:06

Ich sperre dich in meinen Keller, weil ich Killing Stalking mit dir nachspielen möchte. 

»What doesn't kill you, makes you wish it did.«

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  40  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum