Wir werden unterstützt von:


Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  40  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Ravic-Atemu am 30.09.2020 23:34

Ich sperre dich in meinen Keller , weil du dem Kellerkind Hazel gesellschaft leisten sollst. Damit sie sich nicht fürchtet.

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14749

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von CheshireCat_86 am 01.10.2020 08:04

Ich sperre dich in meinen Keller , weil sich ja irgendwer um Hazel und die kleine Katze kümmern muss   (^^V)

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Nathaniel_C...
Gelöschter Benutzer

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Nathaniel_Cavendish am 01.10.2020 20:05

Ich sperre dich in meinen Keller , weil du dem Kellerkind Hazel gesellschaft leisten sollst. Damit sie sich nicht fürchtet.
 
... damit der Sonnengott, schön mein Keller ausleuchtet

Antworten

Hippolyte-N...
Gelöschter Benutzer

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Hippolyte-Nyssa-Otrere am 01.10.2020 20:11

Ich Sperre dich in meinen Keller , weil ich es einfach kann. ;) 

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14749

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von CheshireCat_86 am 01.10.2020 21:51

Ich Sperre dich in meinen Keller , weil der Keller erdbebensicher gebaut wurde

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Ravic-Atemu am 01.10.2020 22:58

Ich sperre dich in meinen keller , weil die bunte Samtpfote sonst nur Unfug treibt.

Antworten

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Honeybunny am 02.10.2020 02:03

Ich sperre dich in meinen Keller, weil sich jemand um meine Begonia rex kümmern muss, wenn ich nicht da bin.

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14749

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von CheshireCat_86 am 02.10.2020 08:22

Ich sperre dich in meinen Keller, weil ich Unordnung mache und mir jemand den "Popo" nachtragen soll XD

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Ravic-Atemu am 02.10.2020 12:03

Ich sperre dich in meinen keller damit du keine Unordnung mehr machen kannst. Und ich dir deinen POPO versohlen kann.

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14749

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von CheshireCat_86 am 02.10.2020 12:22

ch sperre dich in meinen Keller, damit mit du mir eben NICHT den Pop versohlen kannst!

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  40  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum