Wir werden unterstützt von:


Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  40  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13387

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Lillith am 08.03.2021 23:19

Ich sperre dich nur ein damit du dich wohl fühlst .. und etwas auch eingesperrt XD .. aber der Schlüssel steckt immer von innen ;) 

                                 

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14641

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von CheshireCat_86 am 08.03.2021 23:10

Awwww - dann lass ich mich zur abwechslung einsperren, denn in welchem Keller ich bin ist ja nicht so wichtig, immerhin gibt es hier Streicheleinheiten! *___* Und zur Not verschwinde ich einfach XD

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13387

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Lillith am 08.03.2021 23:07

Ich sperre dich in meinem Keller ein , weil immer Zeit dafür ist dich hinter den Ohren zu kraulen 

                                 

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14641

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von CheshireCat_86 am 08.03.2021 23:02

Ich sperre dich in meinen Keller, weil die anderen beiden so sehr micht sich beschäftigt sind und ich meine Krauleeinheiten brauche!

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Yellowandblack

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 1134

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Yellowandblack am 08.03.2021 21:40

Ich sperre dich in meinen Keller, damit du auch meinen Keller mit Essen befüllen kannst. Trag es einfach von deinem Keller in meinen

Antworten

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Ravic-Atemu am 08.03.2021 16:19

Der Vorratskeller ist reich befüllt. Also mach dir da mal keine Gedanken. Und zur Not schick ich dich mit Pfeil und Bogen zur jagd. Ihr Elben seid doch begnadete Jäger. So hab ich gehört. Also ab in den Keller mit dir. xD

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11791

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Tauron am 08.03.2021 15:23

Langsam wird es in deinem Keller aber ganz schön voll. Reicht denn da das Futter? Vielleicht können die Prepper aushelfen.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Ravic-Atemu am 08.03.2021 13:11

Du willst zugucken? Dann sperre ich dich eben in diesen keller mit hinein, weil du zugucken willst. xD

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11791

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Tauron am 08.03.2021 11:45

Hier darf man zukucken? Oh, ich kucke für mein Leben gern zu! Ähm, bei was überhaupt? 

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13387

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Lillith am 06.03.2021 01:26

Ich muss lachen ..nein ich will dich nicht anketten . Ich koche dir ein Menue . ..lasse die Tür offen und gehe damit dú dich frei entfalten kannst . 

Na da hat sich was überschnitten lachhhhhhh .....

                                 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.03.2021 01:29.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  40  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum