Wir werden unterstützt von:


Geschichte hinterm Usernamen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mrsbelluci
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von mrsbelluci am 12.02.2019 15:36

Ich liebe Monica Bellucci, she's iconic tho && außerdem hat sich es irgendwie so in meinem freundeskreis ergeben, dass mich alle belluc(c)i oder laura belluc(c)i nennen (manche denken ich sehe ihr ähnlich yk), daraus hat sich dann mrsbelluci entwickelt und ich mag den namen, also.. yo. Recht banal, aber was solls.

Antworten

Keks_
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Keks_ am 13.02.2019 10:34

Ich hieß damals bei GoSupermodel so. Nur mit einem Ausrufezeichen hinten, was hier leider nicht eraubt war, deswegen der Strich.

Antworten

Major_D
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Major_D am 13.02.2019 11:39

@Oblivion
Kommt der Name von The Elder Scrolls ?

Antworten

Bottle
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Bottle am 11.03.2019 17:50

Bottle inspiriert von Fluch der Karibik: Ich hab ein Glas voll Dreck.....
....und weil ich Rum mag und Flaschen natürlich. 

Antworten

Kati
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Kati am 11.03.2019 19:09

sehr unspektakuär, mein Vorname, bzw Spitzname ^^

Antworten

Nakaa
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Nakaa am 12.03.2019 12:30

Also ich interessiere mich für Dämonologie und da gibt es einen Dämon namens Nakaa, welcher das Tor zum Jenseits bewacht. Ich fand das cool und habe irgendwann mal 12 Dämonenprinzen als Charaktere erschaffen. Der höchste und stärkste davon war Nakaa, welcher das Eis beherrschte und ihn mochte ich immer am liebsten.
Deshalb hab ich irgendwann begonnen mich mal Nakaa und mal Akatash zu nennen, welcher in der Rangfolge meiner Prinzen als sein kleiner Bruder direkt unter ihm stand. 
Naja... Ich mag den Namen einfach, weshalb ich ihn genommen hab ^^

Antworten

Misaki
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Misaki am 12.03.2019 14:34

Ich habe viel Nicknamen...Misaki habe ich gewählt weil ich momentan extrem auf Junjou Romantica fixiert bin und seid Ewigkeiten dort das gegenstück suche an mehreren Orten vorallem in meinen Forum^^

Antworten

sendnudes
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von sendnudes am 30.04.2019 22:38

Poesie

Antworten

Ginko

25, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 3

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Ginko am 03.05.2019 22:17

'ne gute Freundin von mir hat den gleichen Namen bei Social Media und ich hab mir den glatt gemopst, weil mir der gut gefallen hat 

oie_2121510gmbX1jmH.jpg  oie_2121636SGOCtX8i.jpg

"I could set this world on fire and call it rain." - The Red Queen



quelle 1 | quelle 2

Antworten

bambi.
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von bambi. am 04.05.2019 00:10

ich wollte cute sein, Bambi ist cute und gefällt mir als Nickname total gut (i actually like being called bambi by my internet friends weil ich meinen echten Name nicht mag lol ud dadurch, dass eben mein Username bambi. ist hat sich bambi als Nickname etabliert, auch nachdem man dann meinen richtigen (Spitz-)Namen erfahren hat) und ich hab es klein geschrieben + Punkt weil.. idk das ist so mega weird aber irgendwie gefällt mir "bambi." besser, like #aestheticallypleasing und "Bambi" nicht so? - Aber ich glaube eine "Bambi" gab es sowieso schon vor mir, like, das wäre nicht gegangen, aber ich hab es erst später bemerkt, hätte ich gewusst, dass es ne Bambi gibt, hätte ich probably was anderes überlegt, aber.. jetzt will ich ihn irgendwie nicht mehr ändern, weil ich mich dran gewöhnt habe, bambi genannt zu werden c': xdd obwohl ich mich auch wieder umgewöhnen könnte, aber dazu müsste mir eh erst wieder was besseres einfallen lmao
*talks too much*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum