Wir werden unterstützt von:


Du bist ein Rollenspieler, wenn...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


bluevelvet
Gelöschter Benutzer

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von bluevelvet am 06.03.2016 10:30

... du dich fragst, wie es wäre, wenn im Rollenspiel weggelassene Dinge wie z.B. auf's Klo gehen ausgeschrieben werden würden.

... du dir vorstellst, wie es in einem Apokalypsen-/Wildnis-Rollenspiel wäre, wenn die weibliche Rolle ihre Tage bekommen würde.

... dir zehntausend verschiedene Namen für deine Rolle einfallen wollen, aber kein geeigneter Titel für das Rollenspiel.

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von SkidRow am 06.03.2016 11:10

....wenn deine Figur ein 'fast-Abklatsch' deiner selbst ist

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Mina
Gelöschter Benutzer

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von Mina am 06.03.2016 12:24

... wenn du im Kopf schon weiterschreibst während du in der Schule sitzt

Antworten

TrueStory

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 7666

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von TrueStory am 07.03.2016 07:56

Du bist ein Rollenspieler, wenn du ein Wort löschen willst, Return drückst und die ganze Seite zurück springt und du ausrastest weil du alles neu schreiben musst.

Du bist ein Rollenspieler, wenn du dich mit deinem Gehirn streitest wie ein spezielles und schwieriges Wort geschrieben wird und du es dann zur Sicherheit googlest  

cooltext228979501357129.gif

Antworten

Rin
Gelöschter Benutzer

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von Rin am 08.03.2016 22:30

Du bist ein Rollenspieler, wenn du ein Wort löschen willst, Return drückst und die ganze Seite zurück springt und du ausrastest weil du alles neu schreiben musst.

Das ist mir eben passiert, deshalb schreibe ich morgen erst wieder XD (Das ist der Satansbrowser - Mozilla)

Antworten

Nia

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 27

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von Nia am 13.03.2016 23:40

...Du bist ein Rollenspieler wenn du aufgrund eines Rollenspiels anfängst richtig kranke Sachen zu googeln um dich besser in eine Rolle herienversetzen zu können oder um an bessere Informationen zu gelangen. Würde jemand dann deinen Verlauf checken, würde er dich bestimmt für total gestört halten. xdddd

Hmmm, welches Rollenspiel fällt mir da wohl zu erst ein?  

Antworten

ThesMhes
Gelöschter Benutzer

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von ThesMhes am 14.03.2016 20:14

Du bist ein Rollenspieler,wenn du schon einmal vorgegeben hast super über ein Thema bescheid zu wissen,und eine Person dir vorschlägt ein RS darüber zu machen und du zwar gar keinen blassen Schimmer hast um was es in der (serie etc..) geht und du trotzdem bescheid gibst,dass du mitmachst!

(ok wenns keinem passiert ist...aber mir schon xD) 

Antworten

ThesMhes
Gelöschter Benutzer

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von ThesMhes am 14.03.2016 20:16

MACH ICH IMMER! hm,der letzte beitrag ist 4 minuten her... von meinem partner 8! er brauch also 4 minuten.... Dann schaff ich noch aufs klo zu gehen! 

Du bist ein Rollenspieler, wenn du nachrechnest wie lange dein Partner zum schreiben braucht um besser einzuschätzen wann ein neuer Beitrag da ist xdd


Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von SkidRow am 14.03.2016 22:59

.... wenn man ein RPG so sehr liebt,dass man Fanart dazu erstellt und man sich freut,wenn der Partner sie ebenso toll findet.

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Seelenfresser

25, Weiblich

  17. Creator Of Worlds

Neuling

Beiträge: 145342

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von Seelenfresser am 15.03.2016 23:22

... du mit deiner Figur so sehr mitfühlst, dass du bei glücklichen Szenen ein fettes Grinsen im Gesicht hast, bei süßen/kitschigen Szenen Bauchkribbeln bekommst und bei traurigen Szenen auch mal ein Tränchen verdrückst.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum