Wir werden unterstützt von:


Du bist ein Rollenspieler, wenn...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Basquiat

-, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 79

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von Basquiat am 12.04.2016 01:00

........

nei fiori cova la serpe

  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.11.2016 18:18.

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von SkidRow am 11.04.2016 01:47

....wenn du bemerkst, dass dein Rpg-Charakter exakt deinem eigenen Charakter gleicht. Ops.  ( schön, danke, L.K.V  :'D )

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.04.2016 01:49.

kjaskar
Gelöschter Benutzer

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von kjaskar am 10.04.2016 13:03

... du nicht mehr weißt, ob bestimmte Sätze die du im Alltag benutzt eigentlich zuerst von deinen Char gesagt wurden oder schon vorher da waren.

... du plötzlich den grauenhaften Akzent eines gewissen Franzosen mit in den Alltag und die normalen Skype - Unterhaltungen verschleppst (Nein Lys der ist nicht sexy, sondern einfach nur "lächerlisch", gerade wenn du leidestXD).

... du mit einem mal feststellst, das du dich teils so kleidest wie dein Char und scheinbar über Nacht die gleichen langen Haare bekommen hast. Außerdem sagt der ein oder andere deiner Freunde, dass du dich so anziehst wie deine Char und du schaust diesen Freund verwundert an, da du zuvor noch nie darüber nachgedacht hast ("ich zieh mich an wie Corvus? Das hast du aber schneller bemerkt als ich" XD).

... du der festen Überzeugung bist, das deine Char sowieso treiben, was sie wollen, obwohl du sie eigentlich schreibst ( Wer bitte hat Kaano erlaubt zu heiraten-ich wars nichtXD)

... du es in gewissen Forenbeitragen einfach nicht lassen kannst ständig deine Char ein zu bringen, obwohl der Rest der Leser sie überhaupt nicht kennt. (nicht ganz ernst gemeint )

Antworten

kjaskar
Gelöschter Benutzer

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von kjaskar am 10.04.2016 12:46


...Du bist ein Rollenspieler wenn du aufgrund eines Rollenspiels anfängst richtig kranke Sachen zu googeln um dich besser in eine Rolle herienversetzen zu können oder um an bessere Informationen zu gelangen. Würde jemand dann deinen Verlauf checken, würde er dich bestimmt für total gestört halten. xdddd

Das ist so wahr, ich glaube da können wir uns die Hand reichen XD Wenn es nach der Gesamtheit meiner Char geht wäre ich eine Sexbessessene, schüchterne, versoffene, drogenabhängige, rüpelige, extrem sadomasochistische Dame. Was für eine gestörte Mischung.

Antworten

EndThisLie
Gelöschter Benutzer

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von EndThisLie am 09.04.2016 17:28

.., wenn du die Szenarien genaustens in deinem Kopf durchspielst und dir überlegst wie du reagieren würdest, wenn dir das eines Tages passieren sollte.

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von SkidRow am 08.04.2016 20:41

.... wenn du spazieren,an einer Bank etc. vorbei gehst und dir eine Idee für eine Handlung einfällt.

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Hero.
Gelöschter Benutzer

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von Hero. am 08.04.2016 19:25

Du bist ein Rollenspieler wenn du und dein Partner einen extra Jungen eingebaut haben um das Mädel an zu machen damit der Junge reagiert. Gibts zu Leute, wir alle haben das mal gemacht !

In jedem einzelnen Privi. xD

Antworten

crybabycry
Gelöschter Benutzer

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von crybabycry am 08.04.2016 18:46

Du bist ein Rollenspieler wenn du und dein Partner einen extra Jungen eingebaut haben um das Mädel an zu machen damit der Junge reagiert. Gibts zu Leute, wir alle haben das mal gemacht !

Antworten

Intoxicantly

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1830

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von Intoxicantly am 08.04.2016 17:48

... du abends im Bett liegst und vor dem Einschlafen noch an deine Rollenspiele denkst.

"You are so brave and quiet
I forget you are suffering."

- Ernest Hemingway


Antworten

Dreamcatcher.
Gelöschter Benutzer

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von Dreamcatcher. am 07.04.2016 19:54

... du noch in der Schule (...) sitzt und in Gedanken heimlich anfängst, schon mal deinen nächsten Beitrag zu planen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum