Wir werden unterstützt von:


Du bist ein Rollenspieler, wenn...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Midwinter

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3734

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von Midwinter am 24.01.2017 19:09

... gerade niemand in deine Rollenspiele schreibt und du dir denkst "Bin ich wirklich so schlecht?"

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten

Mesita
Gelöschter Benutzer

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von Mesita am 24.01.2017 19:13

... gerade niemand in deine Rollenspiele schreibt und du dir denkst "Bin ich wirklich so schlecht?"

i feel u haha

Antworten

ricochet
Gelöschter Benutzer

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von ricochet am 24.01.2017 20:32

Du deinem Partner sagst, dass seine Inaktivität völlig in Ordnung geht, du dir aber innerlich denkst: Weib, schreib. :)))))))))))))))
ok in dem fall bin ich die inaktive sry not sry

Antworten

Sonnenstaub
Gelöschter Benutzer

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von Sonnenstaub am 26.01.2017 08:09

... wenn du das gefühl hast ein Buch zu lesen wo jede zweite seite fehlt und du wie bei einem Adventskalender warten musst bis sie endlich lesbar wird, die geschichte dich aber so packt das du am liebsten da Buch in einem tag durchlesen würdest. 

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von SkidRow am 26.01.2017 22:42

.... man eigentlich total Lust zu schreiben hat,einem die Finger kribbeln,aber der Kopf ein eindeutiges "NEIN!" vorgibt und man chancenlos das Monster des KreaTief abwarten muss,bis es abzieht

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

clueless
Gelöschter Benutzer

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von clueless am 27.01.2017 14:46

... du alle 5 Sekunden die Seite aktualiesierst, obwohl du erst gerade deinen Beitrag fertig geschrieben hast.

Antworten

yamato

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 511

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von yamato am 27.01.2017 22:51

... du voll traurig bist, weil deine Schreibpartnerin nicht online kommt und du so gerne weiterschreiben würdest. 

Antworten

Celencija
Gelöschter Benutzer

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von Celencija am 28.01.2017 00:38

wow ich bekomme interesse mit euch allen ein Privates RS zu schreiben nur so viel zeit hab ich leider nicht^^ aber eure antwortensind wirklich sehr schön.

wenn du dich in deinen charakter so rein versetzen kannst das du emotional mit gehst und du lachen oder weinen kannst beim lesen oder schreiben. bin ein sehr emotionaler Mensch und verliebe mich schnell mal in bestimmte charatere. 

Antworten

Sonnenstaub
Gelöschter Benutzer

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von Sonnenstaub am 01.02.2017 22:18

... wenn du dich freust das endlich wieder jemand geschrieben hat, auch wenn du nach jeder andwort einfach einen anderen RPG hast bei dem du weiterschreiben musst.
Oder wenn du jedes mal wenn du andwortest die letzten fünf beiträge ließt um in der Geschichte drinne zu sein und so auch zu andworten als wärst du die person,
oder das du merkst das du auf WhatsApp plötzlich merkast das du Romane schreibst nur weil du eben noch an eines deiner RPG's gedacht hast.

Antworten

Celencija
Gelöschter Benutzer

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von Celencija am 01.02.2017 23:54

..... wenn du einen beitrag zu lesen bekommst und du dir denkst geil das wäre mir jetzt nicht eingefallen. oder du du eine idee einbringst und dein Partner macht aus dieser idee etwas geniales und umgekert.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum