• Verbotene Charaktere •
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Verbotene Charaktere für Rollenspiele
von Hope. am 16.01.2016 13:02Gab es aber nicht auch Bilder von Justin Bieber und anderen auf gSm?
Wieso wurden die dann nicht gelöscht oder überhaupt freigeschaltet?
-Albert Einstein-
Alex-Fan
Gelöschter Benutzer
Re: Verbotene Charaktere für Rollenspiele
von Alex-Fan am 15.01.2016 21:44Es ist gut dass es hauptsächlich mir unbekannte Personen sind,aber das mit Justin finde ich echt krass. Irgendwie auch unnötig,in Anbetracht dessen,dass Personen wie Harry Styles (oder generell ale 1D Members) oder auch so Charaktere aus bekannten Fernsehserien Teenwolf/Vampire Diary trotzdem gestattet sind.
technologic
Gelöschter Benutzer
Re: Verbotene Charaktere für Rollenspiele
von technologic am 06.01.2016 20:10dacht ich mir auch
Surrender
Gelöschter Benutzer
Re: Verbotene Charaktere für Rollenspiele
von Surrender am 31.12.2015 09:56Justin Bieber kennst du nicht... ok
bae
Gelöschter Benutzer
Re: Verbotene Charaktere für Rollenspiele
von bae am 31.12.2015 00:59die aufgelisteten Stars sind keine Stars wenn ich sie nicht kenne. xD
Re: Verbotene Charaktere für Rollenspiele
von SkidRow am 27.12.2015 22:54Lol,die meisten kenne ich noch nicht mal. Zu den weheartit /tumblr bildern : Man kann ja auch den Link des Bildes angeben und dann hat man keine Probleme wegen dem Copyright. Ich denke man kann keinem etwas anhängen,wenn er nur einen dämlichen Link nimmt und ihn einfügt.Dann hat man ja die Quelle. Wenn das so ist dürfte man ebenso Candice Swanepol ebenso nicht benutzen,als RPG-Bild versteht sich, denn sie ist auch bei Victorias Secret oder weitere Models nicht verwenden wie Cara Develigne oder so. ^^




Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
technologic
Gelöschter Benutzer
Re: Verbotene Charaktere für Rollenspiele
von technologic am 27.12.2015 19:07Als würde jemand Heidi Klum oder Jaden Smith spielen wollen, oh gott, wie dämlich.
Re: Verbotene Charaktere für Rollenspiele
von Admin am 27.12.2015 16:35Es ist gesetzlich verboten, wie im obigen Beitrag schon erwähnt. Das bedeutet, dass das Verwenden der genannten Menschen als Bild für Rollenspiele nicht erlaubt ist. Das war auch schon vorher so, auch in goSupermodelzeiten, nur habe ich es jetzt hier aufgeführt, damit ihr User bescheid wisst. Letztendlich liegt es bei euch wen oder was ihr verwendet, nur solltet ihr die Konsequensen wissen und wenn es einem von uns auffallen sollte, dann werden bestimmte Bilder gelöscht, denn das ist unsere Aufgabe. Auf anderen Seiten schaut das nicht anders aus, tut uns leid.
auditore
Gelöschter Benutzer
Re: Verbotene Charaktere für Rollenspiele
von auditore am 27.12.2015 15:04Im Endeffekt übernimmt die Seite keine Haftung dafür, sondern ihr selbst. Ja, sowas ist blöd aber was will man tun? Versucht euch doch einfach bitte daran zu halten!
Jules
Gelöschter Benutzer
Re: Verbotene Charaktere für Rollenspiele
von Jules am 26.12.2015 23:44Schritt 2! Wir malen uns selbst Bilder für's RS/PRS. xD.
Wie gesagt, demzufolge dürfte man technisch gesehen keine Bilder mehr nutzen. Ich meine, wer bitteschön weiß denn aus dem Kopf, wie Lois Royo oder Chad de Silva aussehen? (Ja, okay, ich glaube, die sind auch eher unbekannt. Flame incoming? ). Müssen wir dann jeden der Namen googlen?
Noch eine Frage: Wie soll man beweisen, dass man den Urheber des Bildes gefragt hat, ob man es nutzen darf? Muss an das mit Screenshots belegen oder reicht es, auf eine Seite von ihm zu verweisen, wo draufsteht, dass die Bilder genutzt werden dürfen?