Ja ODER Nein
Erste Seite | « | 1 ... 622 | 623 | 624 | 625 | 626 ... 636 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Johanna
Gelöschter Benutzer
Mirabili
Gelöschter Benutzer
Re: Ja ODER Nein
von Mirabili am 28.03.2016 16:14Zweiteres. Nicht wegen dem Luxus, aber ich häng nicht so an meiner Familie.
Würdest du freiwillig in einer postapokalytpischen Welt leben wollen? ö.ö
von Midwinter am 21.03.2016 21:33Nope
Würdest du für ohne Elektrizität (Internet etc.) und soziale Kontakte aber dafür mit deiner Familie leben oder ohne Familie und dafür mit Freunden und Luxus?
von KatoriMei am 01.03.2016 18:05Nein. Wenn ich's mir hätte aussuchen dürfen, dann vielleicht .. Aber wenn nicht, .. uff, am Ende würde ich noch ein Regenwurm werden oder so ..
-
Würdest du dir für zwei Millionen Euro einen Arm abhacken lassen?
»What doesn't kill you, makes you wish it did.«
SirenWave
Gelöschter Benutzer
von SirenWave am 01.03.2016 11:53Nein
___
Würdest du dein restliches Leben als Tier verbringen? (Du kannst es dir nicht aussuchen welches Tier)
Johanna
Gelöschter Benutzer
von Johanna am 01.03.2016 11:28Ja
____
Würdest du dir für 1.000 € die Haare abrasieren lassen?
Pulsating
Gelöschter Benutzer
von Pulsating am 29.02.2016 21:40Nein. Mich würde ein lebenlang schlechtes Gewissen plagen, wie herzlos ich nur sein konnte und die Schwester/den Bruder von jemandem umbringen konnte. Das wäre auch eine Strafe ein lebenlang damit zu leben. ^^
Letztendlich halten Gesetze und Strafen diejenigen, die es wirklich wollen auch nicht davon ab, wie ich finde.
-
Wünscht du dir manchmal unsichtbar zu sein?
von KatoriMei am 29.02.2016 21:02Nein. xD
-
Würdest du, wenn es für einen Tag keine Gesetze und Strafen geben würde, Menschen umbringen?
»What doesn't kill you, makes you wish it did.«
von SkidRow am 29.02.2016 14:26JA.Natürlich würde ich das. *0*.
Würdest du Kugelfisch essen, wenn du wüsstest, dass du eventuell daran sterben könntest?

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
Cerberus
Gelöschter Benutzer
von Cerberus am 29.02.2016 10:24definitiv JA
wenn du die möglichkeit hättest ein Lied mit deinem Lieblingssänger/in zu performen, würdest du es tun?