Ja ODER Nein
Erste Seite | « | 1 ... 604 | 605 | 606 | 607 | 608 ... 637 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Shinopan
Gelöschter Benutzer
Re: Ja ODER Nein
von Shinopan am 30.08.2016 01:20ja würde ich es gibt so viel Leid auf der Welt, dass ich das Risko das es gäbe in Kauf nehmen würde hauptsache kein Leid mehr.
Wenn es Dämonen geben würde so wie im Anime Kuroshitsuji würdest du ein Pakt mit einem schlissen? Auch wenn du dafür deine Seele verkaufen musst.
dangerousil...
Gelöschter Benutzer
von dangerousillusion am 29.08.2016 15:23Ich würde auch so all meine Erinnerungen vergessen wollen. Also ja.
Wenn du die Möglichkeit besitzen würdest, all das Leid von der Erde zu fegen, würdest du es tun ? Beachte, der Preis kann groß werden.
somebodyelse
Gelöschter Benutzer
von somebodyelse am 29.08.2016 14:26Wenn es unter 50 Euro wäre, würde ich es behalten.
Würdest du in all deine Erinnerungen vergessen wollen, wenn du dafür alles bekommst was dein Herz begehrt ?
Shinopan
Gelöschter Benutzer
von Shinopan am 29.08.2016 01:21Nein nicht wirklich das könnte ich nicht.
Würdest du Geld was du findest behalten oder es abgeben?
von Babs am 16.08.2016 08:35ja
Würdest du dich mit jemandem des anderen Geschlechts, den du nicht leiden kannst, fortpflanzen, wenn ihr die letzten beiden Menschen wärt?
Cerberus
Gelöschter Benutzer
von Cerberus am 16.08.2016 07:28Wer den Führerschein hat, weiß, das man bei Tieren nicht ausweichen darf.
Bei Menschen sieht das wohl anders aus, demnach würde ich bei einem Menschen ausweichen, ja.
Würdest du innere Gefühlsgrenzen überschreiten um lebensnotwendiges Geld für dich und deine Familie (irgendwen der dir was wert ist) aufzutreiben?
Ladyfuchs92
Gelöschter Benutzer
von Ladyfuchs92 am 15.08.2016 19:27Ja auf jedenfall :)
Würdest du ausweichen (und eventuel einen Unfall bauen), wenn du dadurch Menschen oder Tierleben retten kannst?
Franci
Gelöschter Benutzer
von Franci am 15.08.2016 13:27nein danke
Würdest du um deine Familie zu beschützen, deine Identiät wechseln?
nightmar
Gelöschter Benutzer
von nightmar am 15.08.2016 00:32Nope.
Würdest du einen Tag als eine Person verbringen wollen, die du absolut nicht leiden kannst?
perez
Gelöschter Benutzer
von perez am 12.08.2016 04:26Ja.
Würdest du für eine große Karriere, ohne Geldsorgen, dein Privatleben aufgeben ?